Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*~Shary21s Spritezoo~*
Beitrag: #1
vom - *~Shary21s Spritezoo~*
Moin Moin und herzlich Willkommen in meinem Spritezoo!
Hier findet ihr alle Spritetierchen, die ich bis jetzt zusammenpixeln durfte und die hier ein buntes und verrücktes Leben führen.
Bevor ihr wieder geht: gebt mir doch einen Auftrag, damit der Zoo noch größer und bunter wird! x3
[Bild: 3006.png][Bild: 3136.png][Bild: 3137.png]
[Bild: 3002.png][Bild: 3003.png][Bild: 3004.png][Bild: rolaw.png][Bild: 3155.png]
[Bild: 9ma3-m.png][Bild: 3005.png][Bild: 3141.png][Bild: 3152.png][Bild: 3284.png][Bild: 3285.png]

[Bild: 9ma3-7.png] [Bild: 9ma3-8.png] [Bild: 9ma3-a.png][Bild: 3135.png] [Bild: 9ma3-b.png][Bild: 3153.png]
[Bild: 9ma3-l.png][Bild: 3001.png][Bild: 9ma3-9.png]
[Bild: 9ma3-c.png] [Bild: 3007.png] [Bild: 9ma3-j.png] [Bild: 9ma3-o.png]
[Bild: 9ma3-d.png] [Bild: 9ma3-g.png] [Bild: 9ma3-i.png] [Bild: 9ma3-n.png][Bild: shary21sprite001glux.png]
[Bild: 3198.png] [Bild: 3199.png] [Bild: 3200.png][Bild: 3201.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 19:41 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Shary21s Sprites
die sehen doch mal sehr lustig aus^^
schatten hast auch schon drauf(ich nich^^) nja nen auftrag:
karnimani+latias
gutes schaffen wünscht
lv.x freaky

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Shary21s Sprites
Deine Sprites gefallen mir alle sehr gut. Du scheinst ein wahres Talent dafür zu haben.

Bei diesem hier scheint es mir aber so, als wäre die Transparenz des Hintergrundes auch in den Augen...
[Bild: 9ma3-8.png]

Deine Sprites findest du jetzt auch in unserem Sprite-Archiv bei deinem Namen.
Du kannst sehr gerne auch die Linkadresse der Sprites benutzen, dann brauchst du keine Angst haben, das irgendwann der ink unbrauchba ist, die der Bilder-Hoster dir gibt!

Freue mich auf mehr Sprites von dir!
Und vor allem: Willkommen im Forum! ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009, 17:25 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Shary21s Sprites
Okay, hier kommt mein Versuch, Latias und Karnimani in ein Wesen zu vermischen:
[Bild: 9ma3-m.png]
Bin persönlich nicht so ganz davon überzeugt - was könnte ich denn hier noch verbessern?

Wegen der Transparenz in den Augen bei dem Chelast/Sandan schau ich gleich noch mal^^
Edit: Aus Langeweile hab ich noch mal den hier gemacht:
[Bild: 9ma3-o.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009, 00:43 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Shary21s Sprites
oO
du hast echt ein talent dafür^^
ich finde das karnimani+latios wesen perfekt und das andere auch...
meine sehen iwie immer so zusammengebastelt aus aba deine...wow
ich empfehle dir bei nem sprite battle mitzumachen, es hat eh gerade ein neues gestartet^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Shary21s Sprites
Wow danke rainbow ich geb mein Bestes^^!
Ich finde nicht wirklich, dass deine Sprites zusammengebastelt aussehen. Mir kommt das auch öfter so vor... liegt wahrscheinlich daran, dass man selbst genau weiß, wie und aus welchen Teilen der Sprite gemacht wurde. Aber danke für das Lob Smile Und beim Battle hab ich mich gerade angemeldet! *augeregt sei* hoffentlich sprite ich keinen Mülllach
Über neue Aufträge würde ich mich sehr freuen!

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Shary21s Sprites
(13.07.2009, 15:42)Shary21 schrieb: [Bild: 9ma3-m.png][Bild: 9ma3-o.png]

1. Sieht witzig aus ^^ Aber der kiefer passt nicht ganz zum Sprite, wirkt etwas zu groß. Auserdem wäre es toll gewesen für den Bauch ein Muster zu nehmen oder ihn halt zu färben. Abe rlustiges Kerlchen ^^

2.
Öhh ja ^^""" Eigentlich gute Färbung, errinert mich an eine alte Maja-Goldstatue xD Die Blätter rechts sehen aber etwas aus als ob sie gleich abfallen ^^" Und die Beine sind etwas groß, aber es ist mal was neues xD
Achja am Kopf, da hast du die Stirn platt gemacht. die hättest du etwas rund machen können ^^

Wenn dir diese Kritik genug ist und du lust hast:
Reptain+Traunfugil
oder
Sprite einen bunten vogel/papagei ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Shary21s Sprites
Also... ich war ja jetzt ziemlich lange nicht mehr da, dementsprechend aus der Übung bin ich also im Moment ^^'
Hier ist Schafs Auftrag: (vor ewigen Zeiten gegeben -.-)
[Bild: Trepi.png]
(Reptain/Traunfugil)
Ist nicht wirklich gelungen, aber ich geb mir Mühe, um wieder besser zu werden nach meiner Pause Smile Über Kritik und besonders Verbesserungsvorschläge zu diesem Sprite wäre ich euch also sehr dankbar! Ein paar Aufträge würden mich auch freuen Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Shary21s Sprites
Ach der is sooooooooo niedlich =D Danke das du ihn noch gemacht hast ^^ Echt wahnsinn was da rauskam oo Könnte eine kleine Vorevo von Lanturn sein, wenn sie anders gefärbt wäre ^^ Also so ne Art Fisch mit Laterne auf dem Kopf =D

Mehr kann ich dazu nicht sagen, find es echt niedlich Smile Auch super schattierung und alles. Willst du meinen anderen auch mal machen? So ne art Motto-Sprite nur halt ohne battle? ^^ Den bunten papagei ^^ Oder normalen vogel, wie es dir gelingt =)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Shary21s Sprites
Okay, hier meine "bunten" Vögel (bunt sind sie nicht, dafür gibts mehrere...)^^:
[Bild: Helatrio.png]
Morgen mach ich vllt noch ein paar andere Typen, mal schauen Smile
Wie findet ihr sie?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2009, 23:08 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste