Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orange Dragons Avatare/Banner usw.
Beitrag: #1
Pika  vom - Orange Dragons Avatare/Banner usw.
[Bild: ogcr6g.png]

( Es kann seind as manche Grafik z.b Avatare zu groß sind für hier, deshlab könnt ihr sie bei mir auch verkleinern lassen )

Avatare


Diese Avatare wurde mit der Markierung O_D Avatar gekennzeichnet, das heißt das diese meine avas sind. Jeder kann diese benutzen , wenn möglich auch den namen "Orange Dragon Avatar" erwähnen.





Carddex-PTC Banner:

Diese könnt ihr wenn ihr wollt in eure Signatur machen:










[Bild: 2z8911h.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 17:46 von Orange Dragon. )
Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Orange Dragons Avatare + Ava Dienst
hey, also muss sagen, die sehen krass cool aus, Respekt^^ allerdings finde ich, das du bei manchen ein bissle zu viel von den Schwarzen strichen! aba trozdem, sehen sehr schön aus, und die meisten passen sich so n'art am "rand" an^^ könntest du mir sonst vllt. nen Gefallen tun? könntest du ein Rotom Kühlschrank machen, bei dem man eher nur oberen teil sieht machen? ein gutes bild weiss ich grad ned, aba ich denke du findest ein gutes^^ es sollte eher so ne art "comic" mässig aussehen, also so wie das Glurak, das wie selber gezeichnet aussieht^^ den Hintergrund so lassen, damit es sich der farbe vom Forum anpassen kann^^ der Name soll "Freezer" sein^^

LG, Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Orange Dragons Avatare + Ava Dienst
Klar, ist schon per P>M abgesendet. Achja nun stehen hier bald mehere Avatare zu verfügung die eine Art Wechselbild sind.

Wie z.B das

[Bild: wwlysk.jpg]


Siganaturen:

Ich stelle hier mal meine sig. rein.

[Bild: 2nq8bbl.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2010, 15:06 von Orange Dragon. )
Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Orange Dragons Avatare + Ava Dienst
Wieder sind neue Avatare dazugekommen die ihr oben findet.

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Orange Dragons Avatare + Ava Dienst
ich will jetzt nicht spammen aber:dürfen wir sie als avatar benutzen?

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Orange Dragons Avatare + Ava Dienst
Klar dafür sind sie ja eig. dar oben findest du die regeln auch dazu. Wenn möglich irgendwo z.b Signatur oder unter dem Namen hier Orange Dragon Avatar oder so hinschrieben, wäre sehr nett.

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Orange Dragons Avatare/Banner usw.
Update: Nun stehen Banner, Buttons und ein paar neue Avatare zu verfügung.

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Orange Dragons Avatare/Banner usw.
Machste mir mal für CS;S Clan ein cooles Logo!
Also der Clan heißt : Pŕ0_Évōľŭţiōʼn : am besten genau so übertragen.
Die Farben schwarz (hintergrund) und Rot (als schrift) wären sehr cool.
soll 184px groß sein.
Wenn du noch mehr infos brauchste ifnach schreiben MfG I_am_Spriter

Hi. Bin guter Pokemon Spriter. Wenn ihr welche haben wollt schreibt mich an.
Ich kann Hybriden, Lineless, Umfärbungen usw.
[Bild: bild.php?id=4642_1&art=A]
Zum stärken bitte auf das Enton klicken^^danke^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Orange Dragons Avatare/Banner usw.
(04.03.2010, 20:42)I_am_Spriter schrieb: Machste mir mal für CS;S Clan ein cooles Logo!
Also der Clan heißt : Pŕ0_Évōľŭţiōʼn : am besten genau so übertragen.
Die Farben schwarz (hintergrund) und Rot (als schrift) wären sehr cool.
soll 184px groß sein.
Wenn du noch mehr infos brauchste ifnach schreiben MfG I_am_Spriter

Klar hier;

Der ist etwas höher.

[Bild: xo0eo4.png]

Und der von der höhe her etwas kleiner:

[Bild: v3lgs2.png]


änderungswünsche per PM pls
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010, 13:52 von Orange Dragon. )
Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Orange Dragons Avatare/Banner usw.
JO Sehen ganz stylisch aus. Vl frage ich nochmal i wann an, aber die sind schon gut. Danke! P.S.: kannst du das untere noch in die größe 100x100 machen?? THX
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010, 15:39 von I_am_Spriter. )
Hi. Bin guter Pokemon Spriter. Wenn ihr welche haben wollt schreibt mich an.
Ich kann Hybriden, Lineless, Umfärbungen usw.
[Bild: bild.php?id=4642_1&art=A]
Zum stärken bitte auf das Enton klicken^^danke^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste