Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing
Beitrag: #1
Antwort  vom - Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing
[Bild: smagenbanner.png]



Hallo^^ Du befindest dich IM Magen von Freezer, dabei triffst du auf meine Freunde, die Sprites^^ Sie freuen sich auf Bewertungen und Kritik, und freuen sich über jeden baldigen neuen Freund, der durch euren Auftrag erschaffen werden kann^^ Aber nicht nur Sprites trefft ihr, nein, auch vieles anderes^^ Auch kleine Eier werdet ihr treffen, oder gar HEISSE Pokemon^^ Kunter Bunte und New Shinys^^ Die Liste meiner Auswahl an verschiedenen Sprites seht ihr im Titel^^ Meine Leute und ich bevorzugen lieber das Umfärben und Neonen als das Hybriden, da es uns mehr Spass macht^^ Aber wenn es euch so dringend gelüstet, dürft ihr mir manchmal einen Hybriden geben^^ Und seid gewarnt! Ich verspreche nichts, und unruhestiffter werden hart und schmerzhaft raus geworfen! Zu diesen solche mit dem Text: "Die sehen recht gut aus, nur am ... haste nen fehler gemacht. Mach mal ...!" Solches lasse ich mir nicht bieten, und können mit einem Eintrag auf der Ignorier Liste rechnen!


Ich nehme an Pro person an:

[1 Hybrid
1 New Color
1 Ei
2 Infernos
3 One Color
2 Rainbowing]<--- derzetig ned Q_Q
X Neon (Auch Multi und voll)

Ciao, KG >Freezer<

Aufträge:
Pummeluff Neon


PS: Bitte genaue Infos bei den Aufträgen! (Also eig. nur Farbe, nicht bei Sprites!!!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2010, 19:14 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: New colors
hi^^

super, noch ein spriter^^

mach doch mal ein porygon so umgefärbt wie du willst^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: New colors
sry, werde in erst heute machen, ih war gestern an etwass beschäftigt (musste meinem grossvater helfen). sry.

LG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: New colors
[Bild: 137.gif] - [Bild: porygon.png]

so, hab in ma gemacht^^ finde in noch recht gut^^ ich finde die farben passen! pls mehr aufträge^^ und auch kritik^^ ich möchte endlich pls wieda ma einbisschen machen. und dazu übe ich ma für UB`s

LG Caramelo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 13:09 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: New colors
wieso nimmst du denn die von bisafans mit dem B hinten drauf? nimm lieber die von pokewiki oder so, dann würden deine spritekünste viel mehr zur geltung kommen, denn an sich sind die nicht schlecht =D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: New colors
ja, is super geworden^^

ich finde nur das gelb ein bisschen zu grell (ist aber geschmackssache^^)

und schau mal hier: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...6#pid49696 den 3. beitrag an

sollte dir ein bisschen helfen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: New colors
am besten imma die von D/P nehmen? auf Pokewiki?

LG caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: New colors
machmal ein mew(egal farbe)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: New colors
[Bild: mew.png] - [Bild: mew.png]

ich finds wieda noch cool. wegen denn augen war ich mir nicht ganz sicher...

LG Caramelo. hoffe auf aufträge und möglichst positive (aba auch negative)
die einen sieht man fast nicht, sry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 15:30 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: New colors
jaa, ist gut geworden, sieht nur wegen den farben am kopf ein wenig seltsam aus(zu wenig unterschied)^^

mach mal ein ampharos in plirplin farben

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste