Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
♥ Kei's Artwork ♥
Beitrag: #1
vom - ♥ Kei's Artwork ♥
So, ich habe jetzt auch mal versucht auch Pokemon zu malen.

Mein erster Versuch: Flamara, weil es mein Lieblingspokemon ist. ^^

[Bild: flamara.jpg]

Übersicht:
[Bild: pokisig.th.jpg]
[Bild: pokifluff.th.jpg]

Über Feedback jeder Art würde ich mich freuen. Big Grin
Male auch gerne Pokis auf Wunsch.

Bitte keine Bilder quoten. Danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2010, 15:06 von KeiKei. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
Wau, das gefällt mir echt gut =O (btw, willkommen erst mal Wink)
Kritik fällt mir echt keine ein... was steht da im Hintergrund? So ne Art Künstler-Signatur?

Würde mich freuen, wenn du die anderen Evoli-Entwicklungen auch noch malen würdest ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
Ähm.. dein erster Versuch? Is nicht dein ernst ._.""

Willkommen erstmal hier. (6min onlinezeit und schon ein Grafikthread? XD)
Das Flamara ist ganz süß, ehrlich. Keine Kritik.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
da gibst nur eins zu sagen:tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
wie macht man denn das beim ersten versuch????mein chelast,was ich mal gemalt hab,sieht im gegenteil zu dem bild eher wie ein monster aus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
Danke euch allen. <3

Mein erster Verusch POKEMON zu malen. ^^
Betonung auf Pokemon, malen tu ich schon länger (http://reami.deviantart.com)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
Hihi ich find immer so witzig wenn alle sagen ich hab keine Kritik...
dabei machen sie dann doch eine ^^ (Kritik heißt nicht direkt das es was schlechtes ist xD )

Aber erstmal auch von mir Willkommen
und das Flamara sieht wirklich süß aus =3
Der Hintergrund ist auch schön geworden *heißßßß*

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
(03.11.2009, 17:42)KeiKei schrieb: Mein erster Verusch POKEMON zu malen. ^^

Na ja - es als "Versuch" zu bezeichnen halte ich für die Untertreibung des Jahres... Das Flamara ist einfach nur Top - du hast Talent - aber das kann man ja anhand deiner Galerie auf DeviantArt sehen...

(03.11.2009, 17:42)KeiKei schrieb: Betonung auf Pokemon, malen tu ich schon länger (http://reami.deviantart.com)

Ich mag den Ausdruck "Malen" nicht sonderlich... "Zeichnen" trifft es da schon viel eher^^... Kann es sein, dass du dich mehrfach selbst gezeichnest hast (wegen den Haaren^^ - die erkennt man in den Bildern...)?

Na ja - auf jeden Fall: Mach weiter so - gerade die normalen Anime/Manga-Zeichnungen!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
Diesmal etwas winterliches. ^^

[Bild: pokisig.jpg]
(Kleine Änderung vorgenommen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2009, 20:30 von KeiKei. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
(06.12.2009, 19:57)KeiKei schrieb: Diesmal etwas winterliches. ^^

o_o
o_o
o_o
... Ahh, entschuldigung.
Du hast es gerade erfolgreich geschafft mir einen tatsächlichen Grund zu geben ab und an in den Grafik Bereich zu schauen, denn dieses Bild ist einfach nur toll. Nicht "toll" wie in "Der Sprite ist ja toll!" (Am besten auch noch mit Rechtschreibfehlern), nein, das könnte jeder dahergelaufene Typ mit Langeweile sagen, der es sich in den Kopf gesetzt hat zu posten, sondern "toll" wie in: Ich bin verdammt beeidruckt und frage mich was genau das Raupyboard getan hat um mit sowas schönem beglückt zu werden. Ich bin kurz davor mir mit Hilfe von Wissenschaft auszurechnen wie viele Jahre (x) es dauern wird bis wie viele weitere (y) Zeichner von deiner Sorte gerade das RB aussuchen werden um ihre Künste unter Beweis zu stellen und mir einen Sinn zu posten zu geben. Du hast durch die simple in Szenesetzung in Kombination mit der einfachen Schattierung und den "Holy crab hast du dir viel Mühe mit den Teilen gegeben"-Augen eine Szene gegeben, die ich in den neusten Pokémon Folgen vermisse. Diese "Awww, niedlich" Emotion, die mir beim Anblick des Evolis durch den Kopf schießt arbeitet toll mit dem Gesichtsausdruck des Drifzepli zusammen und lässt mich schmunzeln. Um diesen Text zu beenden, du bist toll, deine Zeichnungen sind toll und ich will mehr, wenn möglich werde ich dazu wohl Gewalt benutzen müssen.

Nur um das im Endeffekt klarzustellen. Das ich ihre Zeichnungen hier als "toll" hervorhebe heißt nicht, dass ich die anderen RB Zeichner nicht für genial halte. Ich schaue einfach zu selten in den Grafik Bereich hinein um irgendwo sonst ein Kommentar zu schreiben. Tut mir Leid .-.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2009, 20:43 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: ♥ Kei's Artwork ♥
Shai:

Dankeschön. ;w;
Ich weiss garnicht was ich sonst dazu sagen soll... Danke! >A<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2009, 20:54 von KeiKei. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste