Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renoir's 0815-Avatare und Signaturen.
Beitrag: #1
vom - Renoir's 0815-Avatare und Signaturen.
Renoir's 0815-Avatare und Signaturen
Hallo Raupyboardler.
Das hier wirklich jeder ein Grafikstudio eröffnen kann, dachte ich mir ich kann das auch Smile
Eines vorweg: Ich bin definitiv keine Koryphäe auf dem Gebiet. Also keine hochkomplizierten Aufträge wie "Verdunkel' die Sonne, mach n' Bild und mach mir da einen avatar draus!"

Kommen wir nun zum Wesentlichen. Hier könnt ihr Avatare und Signaturen nach euren eigenen Wünschen anfordern. Wählt einfach ein Bild aus und ich werde sehen, ob ich damit etwas anfangen kann. Meine Auswahl an Bildbearbeitungsprogrammen beschränkt sich momentan noch auf Paint 98 und den guten, alten Microsoft Photo Editor 98.

Das Anmeldeformular:
-Bild/Pokémon:

-Text:

-Rahmen:

Gesammelte Werke:

Avatare:
[Bild: avatar_3004.jpg]

Signaturen:
[Bild: 4xznhkxb73l.jpg]

Weshalb einen 0815-Avatar von Renoir nutzen?
Simples, einfaches Design gepaart mit einem Hauch Individualität. Man ist zum einen Teil der Masse, ragt jedoch auch aus ihr heraus. Also worauf wartest du? Bestelle noch heute deinen 0815-Avatar in Renoir's Grafikstudio!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 13:59 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Renoir's 0815-Avatare und Signaturen.
*hust* Paint ist bei sowas fast nicht zu gebrauchen,benutz lieber Gimp oder Paint.net.Mit Gimp kannste fast alles machen.Auftrag:Reshiram & Darkrai Avatar

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Renoir's 0815-Avatare und Signaturen.
Cool^^

Ava:
http://www.wipo.int/ipdl/IPDL-IMAGES/MAD...849004.jpg
(Soll aus dem Rand herausragen)

Sig:
http://www.deepsonic.ch/deep/pix_energy/...e_2008.jpg
(Flasche soll diagonal aus dem Rand herausragen)

Schrift:
Sugarfree

Rand:
Schwarz zu silber wechselnd

BüddeBüdde mach diesen Auftrag Smile

Viel Glück ;D

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste