Raupyboard

Normale Version: wo wollt ihr hinziehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
also ich will später mal nach newport zu meinem vater ziehe und ihr?
Schottland - Okney ^^

jetz werden manche sagen das is am Ende der Welt und dort is nischt los...aber mir gefällts dort einfach

mfg
HB
Ich will auf jeden Fall in Ö bleiben. Wohin genau is mir egal. N eigenes ahus bauen. ALtmodisch aber sos tell ichs mir vor.
Julien(Vertania) schrieb:Alternativ zu Hamburg wäre Chicago vielleicht ganz nett

Haha, ich wünsche dir viel Spaß. lach2

Ich weiß nicht, wo ich später hinziehen will, auf jeden Fall nicht in einer
einsamen Hütte in den Bergen oder so. Mal sehen.
Chee schrieb:auf jeden Fall nicht in einer einsamen Hütte in den Bergen oder so.

Wer will das schon? xD
Ich weiß auch nicht, wo ich hinziehen will... Ich möchte gerne bei meiner Familie + Freunden bleiben, also wahrscheinlich NRW. Vielleicht mal ein Jahr England oder so, aber ich mach erstmal Schule fertig und so, und bis dahin bleib ich zu Hause im Hotel Mama ;D
Ich will auch in Österreich bleiben. Wo genau weiß ich noch nicht, aber irgendwo in die Nähe einer Stadt wär ganz nett.

Evt. will ich auch ein Jahr in ein anderes Land, welches weiß ich noch nicht. Schön wär natürlich Amerika oder Japan *_*
Also ich möchte auf jeden Fall mal weit weg ziehen.
Mein Traumziel wäre natürlich Japan - Tokio.
Auch wenn es erstmal nur für 1 Jahr oder so wäre.
Aber den Wunsch erfüll ich mir, da hält mich nix.
@Smetty
KILLAH...WOLLE PETRY RULED ALLES WEG, DOES IT, WOLLE FTW!!!


@Standort
hm...weg aus Aachen...entweder Richtung Ost-Deutschland, Süd-Deutschland oder Amerika...mal schauen!
Mich zieht es entweder nach Düsseldorf oder in die Niederlande, Venlo so die Ecke.......das liegt aber noch in weiter Ferne, ich habe zurzeit meine eigene Wohnung in Dortmund und werde dort vorerst bleiben. Ich fühle mich hier einfach wohl und habe alles, was ich brauche hier in der Nähe.

Sollte ich jedoch später zu sehr von Deutschland angenervt sein, würde ich mir in den Niederlanden ein nettes Plätzchen suchen. Ich mag die Landschaft dort und hätte es ja nicht allzu weit nach Deutschland.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9