Raupyboard

Normale Version: wo wollt ihr hinziehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ähnlich wie Sabbo... wenn es nerviger wird in Deutschland, die Merkelsche Regierung..oh je noch mehr Fehler macht ,ziehe ich von Berlin weg...mal sehen ob ich nach Österreich oder Luxemburg ziehe....
aber es steht nicht fest....
Ich denke ich bleibe in Köln freu
Ist z.Z. wegen Arbeit auch am besten und mein Freund will sicher auch nich hier weg ^^
evtl. käm noch Erftstadt in Frage, da gefällt es mir auch, aber da muss man schon Auto und so haben, also wenn, dann muss ich das für später aufheben.
Ich glaub ich bleib in Wedel ^-^ Hier kenn ich mich aus, direkter Vorort von Hamburg, schöne Gegend.. Eigentlich alles toll hier ^-^ Will bloß nich weiter südlich.. mag keine Berge.. Habs so flach wie hier am liebten ^____^ Sonst als Alternative (vllt auch jobbedingt) käm für mich noch in Frage nach Hamburg zu ziehen.. Aber ma sehn~ Noch is ja nich so weit xD
ich will mal später mit rin ne WG ziehen und irgendwo aufs land.
Dratini schrieb:Ich denke ich bleibe in Köln freu
Ist z.Z. wegen Arbeit auch am besten und mein Freund will sicher auch nich hier weg ^^
evtl. käm noch Erftstadt in Frage, da gefällt es mir auch, aber da muss man schon Auto und so haben, also wenn, dann muss ich das für später aufheben.


Hehe, das selbe wie bei mir. Ich wohn auch in Köln bisher, würd aber lieber nach Erftstadt (Friesheim) ziehen, da dort meine Freundin wohnt und ich sie nich sooft sehen kann.. =( . Naja, erstes Ziel ist ne eigene Wohnung, egal wo ^^
also ich habe auch vor in deutschladn zu bleiben aber man weiß ja nie wenn ich fußballer werden sollte dann würde ich gerne nach Spanien (gut muss halt noch spanisch können egal!!) ja aber sonst wenn ich ein "normaler" mensch dann bin dann erde ich wohl hier in deutschland bleiben aber ich weiß auch nochnicht wo genau Krlsruhe Mannheim Hanova Leverkusen weiß nicht mal schaun was die zukunft bringt xD
Tendenziell find ich's in Deutschland (speziell in Norddeutschland) schon recht nett. Allerdings bin ich manchmal schon übelst angenervt von der Mentalität einiger meiner Mitmenschen, deshalb würd ich's nicht ausschließen wollen, dass ich mal irgendwohin auswandere, falls ich ein nettes Plätzchen woanders finde.

An sich fühle ich mich meiner Stadt (Hamburg) aber schon recht verbunden und ich bin auch nicht so der Mensch, der naiv ist und denkt, dass es woanders automatisch besser ist ^^". Jedes Eckchen in Deutschland oder auch jede Ecke der Welt hat eben so ihre Vor- und Nachteile...
Ich möchte z.B. nicht irgendwohin, wo es viele Naturkatastrophen gibt oder in ein Land, in dem es z.B. keine technischen Sicherheitsvorschriften gibt. Und in die USA möchte ich auch nicht, wenn ich mir die aktuelle Politik, das "Demokratie"-Verständnis und den allgemeinen Umgang der Chefetage mit der Bevölkerung ansehe... ^^".
Also ich schließe mich Nery voll und ganz an: weit weg, auch am liebsten nach Japan-Tokio! *.*
Is schwer zu sagen, jedenfalls weg xD
Irgendwie bin ich atm von der ganzen Umgebung ziemlich genervt, bin nur nich sicher ob das nur an der Umgebung liegt, auf jeden Fall nervt mich dieses ganze Grau hier total und die Leute sowieso...
Nen speziellen Ort wo ich hinwill hab ich eig nich, Amerika wär schon toll aber ansonsten muss man einfach gucken und warten bis es nen wirklich Grund (Beruf o.ä. ) gibt sich für iwas zu entscheiden.
die Norddeutschen liebe halt ihr Land :3
*phoe knuff*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9