Raupyboard

Normale Version: wo wollt ihr hinziehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Fürs erste möchte ich doch in Dortmund bleiben, fürs erste.....mir wäre es lieber, wenn ich ein bisschen mehr noch in Stadtnähe wohnen könnte, Innenstadt, ein kleines Apartment dort wäre nicht schlecht.

Was später wird, weiss ich noch nicht, vll ziehe ich weg, wenn ich iwo ein nettes Plätzchen finde. Ich bin nicht der Mensch, der sich lokal bindet, momentan ist es aber besser für mich, hier wohnen zu bleiben.
Also ich würd gern nach Rügen ziehen
Ich bin noch haarscharf am Überlegen. Ganz gerne würde ich nach Heidelberg ziehen, weil es meine Geburtsstadt ist und weil ich sie einfach unheimlich schön finde. Was mir an dieser Stadt auch so gefällt ist, dass sie einfach viel weltoffener ist, als z.B. Bremen. Außerdem hat die Uni dort einen richtig guten Ruf und da ich studieren will...
Allerdings ist es für mich auch ne Überlegung wert, hier zu bleiben, schließlich ist es hier auch schön. Dort unten kenn ich kaum jemanden und hier sind meine gesamten Freunde und fast meine ganze Familie.
heidelberg is cool^^
da bin ich immer beim artzt wegen meinem knie Big GrinBig GrinBig Grin
hmm ich würde (was eh nie passiert) gern nahc japan ziehen^^ snsonsten werd ich eher so im odenwald bleiben, einfach zuu shcön hierSmile
oder vllt mainz oder ne stadt mit ner anderen guten uni in der nähe Big Grin
aber zuerst heists mal: noch drei jahre zum abiBig Grin
Sorry dass ich dir, GP, nicht geantwortet habe, und ja.. mit der Zeit ändern sich die Meinungen. Ich wollt eigentlich aus keinem bestimmten Grund nach Potsdam ziehen; auf die art "Dartpfeil in Stadtkarte schießen und schauen was rauskommt"... Nunja.
Mein Wunsch bleibt dennoch, ich möchte weiterhin nach Deutschland ziehen, wohin genau ist mir noch nicht klar, bin ja noch in der Lehre, hab noch 2 Jahre vor mir und würde dann noch gern 2 oder 3 Jahre lang in Österreich arbeiten, ehe ich mich auf in die weite Welt mach xD. Urlaub in Deutschland is aber schon jetzt geplant =) *grins*
Was mich jedoch nach Deutschland zieht kann ich beantworten:
Mir wurde vor einiger Zeit aus der Hand gelesen, und auch schon so von anderen Menschen, Freunden und Bekannten gesagt, dass ich Sicherlich eines Tages nicht mehr in Österreich verweilen werde.
Neugier auf das Unbekannte und die Freude auf einige Leute, die ich jetzt schon gut kenne (insofern man gut kennen definieren kann) (Anspielung auf Rin ^^)
Naja, mal sehen was sich in den nächsten Jahren entwickelt
Ich bin und bleib in Düsseldorf Big Grin
Ich will 99,9% im schönen Deutschland bleiben, aber mal Urlaub in NY machen, die Stadt hat mich schon immer fasziniert Big Grin Vorallem weil es da alles gibt, was es in DE nicht gibt^^
ich will nach Kanada, aber nicht in eine Großstadt. Ich finds schön weil ich Englisch und Französisch lerne, was man und auch spricht (Big Grin) und weils da auch Wale gibt.
Öhm.. ja, ich will von zu Hause wegziehen, aber wo ist die gute Frage XD
Ein bestimmtes Ziel hab ich bisher mit dem Wegziehen noch nich, Dresden, Berlin, Dortmund.. keine Ahnung Big Grin Kommt drauf an, was bei mir nach der Schule wird, vielleicht treibts mich auch nach Bayern, wer weiß das schon XD
(15.10.2010, 13:42)Cai-Huan schrieb: [ -> ]ich will nach Kanada, aber nicht in eine Großstadt. Ich finds schön weil ich Englisch und Französisch lerne, was man und auch spricht (Big Grin) und weils da auch Wale gibt.

Na da bist du aber geographisch schon recht eingeschränkt, wenn du eine Ecke haben möchtest, wo beide Sprachen gesprochen werden und wo gleichzeitig Wale sind... An der Westküste sprechen sie meines Wissens nur Englisch. Beide Sprachen gleichzeitig findest du in New Brunswick und (Französisch sehr eingeschränkt) auch in Nova Scotia. Bei New Brunswick müsstest du dann aber schon irgendwo an die Küste, weil sonst nix Wale Oo". In Nova Scotia an der Küste entlang hast du unter Umständen Wale, aber halt nicht soviel Französisch.

@ Nüsschen: Macht nichts, ich hab deine Antwort auch jetzt erst gerade gesehen! ^^" Schau einfach mal, wo das Leben dich hinbringt! ^__^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9