Raupyboard

Normale Version: wo wollt ihr hinziehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
waaas? so ein dummes.
dann zieh ich halt nach frankreich. oder italien, weil italienisch lern ich seit diesem jahr auch noch.
Reines Französisch bekämst du auch in Quebec, da haben sie aber keine Küste, also keine Wale... Wenn du auch mit Englisch-only leben kannst, steht dir auch die Westküste offen, da müssten sie auch Wale haben! ^_^

Für mich persönlich käme eher Kanada als Italien in Frage, zum Einen klimatisch und zum Anderen wegen der Mentalität der Leute. Aber ich möchte dir da nichts ausreden - was für mich falsch wäre, muss ja nicht unbedingt auch für dich schlecht sein!
Ich mag Wale auch gern, würde aber die Entscheidung, wo ich später lebe, nicht unbedingt davon abhängig machen, ob es da Wale gibt. Die gesprochene Sprache finde ich da ein deutlich wichtigeres Kriterium.
naja, warum sollte ich französisch lernen, wenn ich mich auch mit BwR als schulaufgabenfach rumschlagen kann. des is nämlich sehr viel einfacher.
aber mit dem klima haste schon recht. ich würds wahrscheinlich nich länger als 3 wochen in italienhitze aushalten

außerdem befürchte ich, dass man da nicht nur lebendige wale zu sehen bekommt . . .
Ich mag meine Heimatstadt nicht =O
Vielleicht nach Italien oder so.ja
Eigentlich wollte ich in Bochum bleiben... aber in letzter Zeit denke ich über Alternativen nach. Werde aber auf jeden fall in NRW bleiben! :O
Ich gehe nach Köln um zu Studieren. Dort bleibe ich dann ne Weile ^^
Ich würd gerne aus Österreich weg kommen. Nicht weil es mir hier nicht gefällt aber puh, die Leute. Gut, die hab ich woanders auch aber je weiter ich weg von meinen Eltern bin, desto weniger oft sehe ich sie oder so.

Außerdem hab ich noch wenig Ahnung davon, ob und wohin ich studieren gehen will. In Graz stinkt es total und die Feinstaubbelastung ist so hoch wie nirgendwo in Österreich und Wien.. ist Wien. Zu hektisch? Ich weiß nicht. In einer Großstadt zu wohnen wäre schon ein klein wenig aufregend aber das würde ich wirklich nicht alleine wollen. (Und auch nicht mit Fremden).

Aber abgesehen davon hält mich ja noch ein ganz wichtiger Fakt davon ab, hier zu bleiben. Vielleicht zieh ich mal nach Trier Big Grin (Kommt darauf an was ich studieren will halt.)
ich würde gerne auf hawai oder madagaskar oder new york oder in china an der mauer wohnen ^^
dahin wo es ruhig ist, aber noch gute internetleitung gibt um zu suchten.. xD
In den hohen Norden, am besten Lappland. Schon seit Jahren träume ich von einem kleinen Häuschen im abgelegenen Busch. Einfach perfekt. Elche, raue Natur und richtig viel Schnee im Winter. Was will man mehr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9