Raupyboard

Normale Version: 21 Oktober: Letzer Tag der Erde?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
naja der 1 august s schon vorbei und ich lebe noch also wenn ich inner halb der nächsten woche sterbe könnt ihr in panik geratten hoffen wirs mal^^ XD
also ich hab nix davon gemerkt falls es schon war ^^

und? Ist bei euch die welt untergegangen?
irgendwie hab ich das gefühl der eröffner dieses threads will nur panik machen. ich wettees passiert gar nichts. und wie schon vorhin erwähnt, wen es zu 0,000000000000000000000000001 promille doch passiert können wir dagegen nichs machen
doch das experiment hat stat gefunden das kannst du überall im internet nachlesen wen du schwarzes loch in genf eingibst im google. da wird aber kein schwarzes loch erzeugt sondern einen teilchenbeschleunigert. Und irgentein wahnsiniger wissenschaftler hat gesagt da könnte ein schwarzes loch draus wrden.Ich wiederhol mich ja nur sehr gern (xD):

Die kraft, die dabei entsteht ist die wen 2 fliegen (nicht flieger, fliegen) mit voller wucht anneinander prallen im flug. Ist ja klar das die welt unter geht, oder?

( [Bild: fliegech9.gif] )

Mir war grad fad lach2
wenn es angeblich stattgefunden hatt zzz wutFireeek2
WISO SAGT DENN JEDER ES FINDET IM OKTOBER STATT?????????????????????????????????
DEIN KLUGSCHEISSERAUSSAGEN GEHEN MIR LANGSAM VOLL AUFN GEIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so jetz is es raus

Verwarnung an Turtok, hier wird nicht geschrien und beleidigt! Reiß dich in Zukunft zusammen! ~politoed12
ja das ist echt sehr nett danke o.o

Und wen du lesen würdest dan hättest du das gelesen:

Ein kleiner Auslöser für Panik:
Hab gehört, dass das Experiment am 1. August verschoben wurde o__o'' (kA, obs wahr ist..)

ich hab momentan ka wie der befehl fürs zitat heißt aber es kam von PichuPika.

Und das ist keine klugscheißerei das ist von ner Seite kopiert.
Schon blöd wen man hier noch was lernt, gell? Richtig doof! Das es dafür keine Regeln gibt... Sowas aber auch...!
Das Experiment wird übrigens heute durchgeführt! ^^

Naja, mal sehen wer Recht behält :-)
Juhu heute geht die welt unter ^^ Hurra morgen haben wir einen Test *freu*


9...
8..
7..

malguckn gleich geht sie unter!!

edit:
.....10:00 vorbei...

naja dan eben doh ein test *grumml*
Das liegt daran das die heute da nicht viel gemacht haben Wink Der Collider wird erst mitte Oktober in Betrieb genommen... Nja ich denke da wird nicht viel passieren da es nur kleine Elementarteilchen sind die sofort wieder zerfallen^^ Hab mich damit schon seit langer Zeit auseinander gesetzt... Nja damit hier keine unverständnisse aufkommen greif ich einiges nochmal auf, also:
Das ganze was das ende der Welt hervorrufen soll ist ein LHC (large hadron collider) oder auch Teilchenbeschleuniger. Ein Teilchenbeschleuniger ist ein Ring der meist einige KM lang ist und worinnen Elementarteilchen mit annährender Lichtgeschwindigkeit (dies gescheit durch ein extremes Magnetfeld) zur Kollision gebracht werden. Durch den aufprall dieser Teilchen entsteht extrem viel Energie auf einem winzigen Punkt was Materie zur Anti-Materie werden lässt. Diese Anti-Materie kennen wir von Schwarzen Löchern wodurch dieses Gerücht überhaupt entstand... Was keiner in Betracht zieht ist das diese so wie Cern sie nannte "Micro black hole" so winzig und unstabil sind das sie innerhalb hundertstel Sekunden zerfallen... Es wird kein Ende der Welt geben :P (Wer zudem Nachrichten schaut weiß einiges mehr und weiß auch das heute nicht viel gemacht wurde und weiß ausserdem das die Kollision erst mitte Oktober stattfindet.)

Danke der Aufmärksamkeit... Soll kein "besserwisser style" haben aber wollte nur das nochmal näher erläutern^^

fg. l1k
werd ich auch noch was dazuklugscheißern xD :

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/...32205.html

wen es wirklich intresiert sollte sich das unbedingt durchlesen! Ist wirklich interesant und es wird auch näher erläutet "warum" es zu einer schwarzenloch vermutung kam.
Seiten: 1 2 3 4 5 6