Raupyboard

Normale Version: 21 Oktober: Letzer Tag der Erde?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich würd mal sagen wenn die Welt kurz vor dem Untergang steht dann würdest du nicht dein Geld für Displays ausgeben sondern in den Laden gehn und sie dir einfach klauen weils ja eh egal ist oO
stimmt da hast du recht oder ich würde lieber paar tage davor ins bermuda dreieck fahren da will ich lieber verschwinden (vllt. sogar in nem wurm loch vllt. hat ja jemand den film auf pro7 gesehn dann wisst ihr was ich meine)als so zu sterben
Hat man denn die Wahrscheinlichkeit ausgerechnet, dass was schief geht? Denn ich denke wenn die über eins zu einer Millarde ist oder so wäre würde das auf keinen Fall erlaubt werden, so vorsichtig wie die Regierungen heute drauf sind. Ich meine, man siehe sich die Sicherheitsvorschriften mit Schwimmwesten und allem bei Flugzeugen an die auch nur zu 0,001% abstürzen.

Ich hab mehr Angst vor dem zweiten Fall. Wenn Zeitreisen möglich wären, würde die Welt ebenfalls untergehen. Allerdings würde sich wahrscheinlich an unserer Realitätsebene trotzdem nichts ändern, sonst hätten wir die "Zeitreisenden" ja schon bemerkt. Und bis wir da aktiv das Wurmloch nutzen könnten wären wir ohnehin tot, die Entwicklung dauert ja ewig.
Sorry,
aber ich halt das alles für nen riesen Schwachsinn :O
Für mich kommt keines von den drei Möglichkeiten in Frage.

Und die Welt wird so oder so unter gehen....
Früher oder Später ises soweit.
Es gibt einfach Dinge die man nicht provozieren sollte. Dieses Schwarze Loch Experiement halte ich für eben solch eins.

Da die Menschheit aber leider zu blöd in ihrem Denken her ist wenn sie Erfolge erhaschen will, wird das ohnehin früher oder später zu ihrem Untergang führen. Man schaue sich die Welt heut zu Tage an. Wie alles kapput geht~
Also die Mehrheit der Wissenschaftler denken eben, es würde nix schiefgehen, weil sie sich an nen bestimmten Satz halten o.O. Also eben den, dass das schwarze Loch laut einer Theorie eines bekannten Forschers verpuffen sollte. Aber es gibt auch viele andere Wissenschaftler die daran nicht glauben, den der Lehrsatz konnte bisher aber nicht 100% bewiesen werden und trotzdem denken die meisten, dass er wahr ist und eben dieses Risiko, n Schwarzes Loch zu erzeugen, eingehen. Aber ich denke.... Zeitreisen wäre, ...ok, ist NICHT möglich. Da bin ich überzeugt. Aber entweder die erste oder letzte Variante gehen auf....

Wenn ihr wissen wollt, wie sie n schwarzes Loch erzeugen wollen: Sie haben einen riesigen Teilchenbeschleuniger. Und in diesem wollen die Wissenschaftler eben 2 Teilchen mit Lichtgeschwindigkeit ineinanderkrachen lassen. Somit sollte dann durch den entstandenen Druck und Hitze eben ein kleines schwarzes Loch in Atomgrösse zustande kommen.
die welt wird untergehen wenn das eis im nordpol schmilzt
2. OFFIZIELLE VERWARNUNG!
DU KAPIERST ANSCHEINEND ECHT NICHT DIE REGELN IM FORUM!

Dein Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun!
Bei weiteren Böcken wirst du 1 Woche gesperrt!
naja, klappt wahrscheinlich nicht. Aber hast du vielleicht ne Quelle dazu?
Also ich kannShuriken zustimmen bzw er schreibt eig das gleiche was ich auch schreiben wollte^^

Naja
für mich klingen alle theorien unlogisch aber mich würde interessieren was passiert =) also schon mal danke wenn du uns auf dem laufenden halten würdest xD
das mit dem wurmloch würd ich auch ausschließen denn wo will man rauskommen, wenn es nur eins gibt!? Big Grin
und bei wiki steht ja dass es eins nur jede sec. geben soll also auch noch extrem kurz wenn sich das als erfolg (also die dritte möglichkeit) raussellt denke ich würde das ganze weiter entwickelt werden...

Was mich jetzt aber noch interessieren würde ist wie ist der versuchs aufbau!? ich meine wie wollen die ein schwarzes loch erzeugen?!
Und sollte man das eig nicht auf dem Mond oda so mit einem Vakuum machen- also ich meine schwarze löcher sind tja noch ziemlich unerforscht aber das scheint für mich sicherer
naja die forscher haben diese möglichkeit nicht gewehlt also schließe ich auch aus, dass es eine ernstzunehmende bedrohung für die welt darstellen würde...

MfG
Maex
Seiten: 1 2 3 4 5 6