Umfrage: wie gut=?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut
41.67%
20 41.67%
mittel
39.58%
19 39.58%
grottenschlecht
18.75%
9 18.75%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vali´s Sprites
Beitrag: #391
vom - RE: nitnelavs Werke!
(18.02.2010, 20:43)GlUr@kM@$tEr schrieb: Hier kommt...

Drakuluff!

[Bild: eyw2e8yo.png]

Sehr schöne Idee! Gut umgesetzt und unterhaltsam. Es hätten paar Schatten an den hinterliegenden Flüeln sein können und am Umhang. Aber egal. Da der Sprite sonst wirklich gut ist und wie gesagt unterhaltsam fällt das Nahezu nicht auf. Eigentlich fast gar nicht. Würde mich freuen, wenn es der tolle Sprite in unser Archiv schafft.
Dann kannst du auch den Link des Bildes dann hier ersetzen :-)

Dann sprite doch mal als nächstes ein Pummeluff mit einem Knuddeluff *ggg* Scherz! ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #392
vom - RE: nitnelavs Werke!
(18.02.2010, 20:53)Teddyursaring schrieb: Dann sprite doch mal als nächstes ein Pummeluff mit einem Knuddeluff *ggg* Scherz! ^^

Das hat mich auf die Idee gebracht,eine Vorevo zu spriten^^ Danke!

Also ich habe jetzt mal noch ne vorevo gemacht,sowie den alten Sprite etwas "verbessert"^^

Hier sind Drakupuff und Drakuluff

[Bild: 6qrc78it.png]


*alle ins Sprite-Archiv eintrag*

Kritik ist erneut erwünscht^^


~Vali~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 21:32 von GlUr@kM@$tEr. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #393
vom - RE: nitnelavs Werke!
(18.02.2010, 21:31)GlUr@kM@$tEr schrieb: [Bild: 6qrc78it.png]

Sooo... *mich erst mal für die Kritik in meinem Thread bedank* - gibt ja nicht allzu viele, die sich wirklich mal etwas Zeit nehmen und ernsthaft bewerten, anstatt gleich wie wild mit Aufträgen loszulegen^^

Die beiden Sprites sind echt kreativ; ich finde die Idee wirklich super und auch die Färbung gut gewählt. Nach der leichten Verbesserung von Drakuluff hab ich bei ihm auch eigentlich nichts weiter zu bemängeln - außer vielleicht, dass ich es etwas verwirrend finde, wo da eigentlich das Licht herkommt, weil der linke Flügel oben sehr hell ist, der rechte aber nicht. Auch die Outlines sind ein bisschen seltsam gestreut iwie, gerade am linken Flügel. Ansonsten... echt toll; dazu hab ich eigentlich nichts weiter zu sagen Smile

Kommen wir zu Drakupuff... gute Vorevo; nur schade, dass kein Feuer zu sehen ist wie bei seiner Entwicklung, aber es ist ja eben auch nur eine Vorevo^^ Die Färbung ist auch hier gut; durch die dunkle Augenfarbe wirkt es fast so, als ob es gleich aus dem Hinterhalt angreifen würde (ob jetzt seine Beute oder seinen Gegner...); das lässt den Sprite ziemlich lebendig auf mich wirken. Aber auch hier ist die Flügelfärbung etwas komisch... nunja, das trübt den Gesamteindruck eigentlich kaum. Alles in Allem ebenfalls ein richtig guter Sprite^^

Zum Schluss muss ich noch anmerken, dass mein Favorit dennoch Drakuluff ist, weil es so viele interessante und gut umgesetzte Details hat. Ich mag es *-*

...Nimmst du eigentlich zur Zeit Aufträge? Falls nicht: einfach überlesen^^
Da du ja nun schon zwei niedliche Pokémon in böse Pokes verwandelt hast, wie wäre es umgekehrt? Ich würde gerne mal ein plüschiges Gengar oder ein niedliches Banette von dir sehen x)

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #394
vom - RE: nitnelavs Werke!
Vielen Danke Shary erstmal für deine tolle Kritik! (gibt ja leider nur ne handvoll leute ,die sich die zeit für so ne richtige kritk nehmen )

(18.02.2010, 22:16)Shary21 schrieb: ...Nimmst du eigentlich zur Zeit Aufträge? Falls nicht: einfach überlesen^^
Da du ja nun schon zwei niedliche Pokémon in böse Pokes verwandelt hast, wie wäre es umgekehrt? Ich würde gerne mal ein plüschiges Gengar oder ein niedliches Banette von dir sehen x)


Ja,ich nehme welche^^
Und da hab ich mich für das niedliche Banette entschieden!
Ich hoffe,es entspricht deinen Vorstellungen Smile

Ihr denkt Banette ist gemein und furchteinflösend?
Dann habt ihr Banettes Herzform noch nicht gesehen! Big Grin

[Bild: jnmj89df.png]

Links Banette in seiner normalen Form ; rechts in seiner Herzform

Für die eifrigen Spriter ,die wissen wollen ,wie Das Herz-Banette entstanden ist kommt hier das

Wobei die augen und ein teil des herzes selbstgemalt sind,weil es anders kaum ging^^


Ich wünsche wie immer eine schöne Kritik lach


~Vali~


Edit:
Aus Langeweile hab ich jetzt einfach mal Knackrack+Heatran+Turtok gemacht^^

Dieser Sprite ist entstanden

[Bild: 9ggci5ba.png]

Ich weiß,er ist komisch ,wollte ihn ja zuerst garnicht veröffentlichen^^
Kritik könnt ihr mir aber bitte trotzdem geben .
Diesesmal ist der Sprite nämlich nicht sou gut gelungen ( ob das an dem anderen PC,an dem ich jetzt gespritet habe liegt? XD )

Ach ja,hier noch das

~Vali~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 18:02 von GlUr@kM@$tEr. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #395
vom - RE: nitnelavs Werke!
Glu schrieb:[Bild: jnmj89df.png]

Wow oo
Das ist wirklich süß, mit hohem rosa Faktor xD Passende Farbe, nette Idee mit solchen Flügeln ^^ Der Herz-Schweif verwirrt ein bisschen ^^" der müsste gerade in unsere Richtung zeigen, also ziemlich um Die Kurve. bei den Augen stört mich ja der Rand etwas. ich weiß es war bestimmt Absicht aber die outs sehen da so... naja aus ^^"" Vielleicht wäre dan ein dunklerer rosa ton besser gewesen, ka.

Aber im Allgemeinen ein echt klasse Sprite, wirklich sehr schön anzusehen ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #396
vom - RE: nitnelavs Werke!
Wow, der Auftrag ist echt gut geworden! Die Farbe passt gut und auch die Idee mit dem Herzschweif, den Flügeln und den Herzaugen gefällt mir. Nur - dieses... was ist das eigentlich? Dieses zuvor gelbe und nun nach deiner Umfärbung weiße Anhängsel am Mund von Banette hätte ich weggelassen, weil es irgendwie nicht so gut zu dieser neuen Herz-Form passt. Beim Herzschweif hätte ich diese zweite "Ebene" weggelassen, weil sie, wie Schaf ja schon meinte, tatsächlich etwas verwirrend ist. Ansonsten... nur die Outlines der Augen sind mir etwas zu hell; wahrscheinlich wäre eine etwas dunklere Färbung besser gewesen, was aber Geschmackssache ist.

Der Sprite ist also, von diesen kleinen "Mängeln" einmal abgesehen, richtig toll x3 genau so hab ich mir ein plüschiges Böse-Poke vorgestellt xD

Auch den zweiten Sprite finde ich gar nicht mal schlecht. Ich mag Spriter, die nicht einfach Teile an einen Körper als "Grundlage" drankleben und ansonsten nichts mehr verändern. Hättest du nicht gesagt, aus welchen Pokes dieser Sprite besteht, dann hätte ich wohl auch mit der Lupe lange Zeit nichts gefunden^^

Das, was dir vielleicht als "komisch" aufgefallen ist, ist wahrscheinlich einfach die Tatsache, dass der Sprite kaum schattiert ist. Auch den großen Mund finde ich etwas seltsam... er wirkt eher wie eine große rote deformierte Kugel, die jemand dem kleinen Sprite in den Bauch gedrückt hat. Vielleicht könnte man ihn etwas kleiner machen oder die hellrote Fläche nach oben verlegen/mehr Farben einbauen. Das letzte "Manko" sind dann eventuell noch die Hände - die gefallen mir nicht so gut, weil sie wie von einer Art Strichmännchen wirken. Wahrscheinlich würde der Sprite sogar viel besser aussehen, wenn er keine Hände, sondern einfach nur "Flossen" hätte. Aber sonst... nicht schlecht Smile Eigentlich sogar ziemlich gut!

Weiter so, ich schau dann bald mal wieder vorbei und bin gespannt auf noch mehr tolle Sprites von dir!

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #397
vom - RE: nitnelavs Werke!
[Bild: jnmj89df.png]

wow, das ist wohl das nette zwillings gschwister xD nein aba echt, der sieht sack stark aus OO die Flügel sind so süsspinkshy und die augen auchpinkshy und pink steht im wircklich sehr gurKlatsch wircklich toll^^

zu dem forsch kann ich nur sagen: autsch! was hat er den an den füssen gemacht tot das er schreit kann ich ihm glauben oo" aba auch der, toll gemacht^^ mehr weiss ich im moment ned^^ aba zu dem werde ich sicha eine geben können: Luxtra+Griffel OO...

Gutes Gelingen^^


PS: könntest du mir auch ne Kritik vllt. geben?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #398
vom - RE: nitnelavs Werke!
Ich war grade dabei und wollte den Sprite für den SB machen,aber mir is einfach nix eingefallen^^

Also bin ich auf die Idee für diesen FUN-Sprite gekommen^^

Mir war einfach nur lw

[Bild: b9c8etz8.png]

Er heißt:

Griffelfliegtmitluftballonundmenkihältsichfestdabersurftnochaufdemwassermachtspritzerundgoldinigucktausderwellerausundmachtauchwasserspritzerundallesindglücklichundderspriteistlustiggenauwieseinname

^^


Nja,Kritik erwünscht^^


~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #399
vom - RE: nitnelavs Werke!
ich finde dass dir Griffelfliegtmitluftballonundmenkihältsichfestdabersurftnochaufdemwassermachtspr ​ itzerundgoldinigucktausderwellerausundmachtauchwasserspritzerundallesindglücklic ​hundderspriteistlustiggenauwieseinname gut gelungen ist ^__^
Goldini sieht wirklich aus als ob es gerade aus der Welle springt- Ist bei Wasser immer schwer hinzubekommen. Dass sich Griffel am Luftbaloon und Menki an Griffel angriffelt erkennt man nicht so gut. Auf dem ersten Blick sah es eher so aus als ob es auf Menki steht. Und der Luftbaloon ist etwas weit hinten, das sieht aus als ob Griffel ihn zieht.

Aber ich mag das Bild, wirklich ^^ Eventuell Transparent, dann würde die sig besser passen :]
so ^^
[Bild: tra.png]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #400
vom - RE: nitnelavs Werke!
Will nicht spammen wirklich nicht, aber mir gefällt das >Bild
Darf ich es in die Sig nehmen? hab nähmlich iwie keine schlaue ..oder als ava wäre gut
Edit:soz sah nicht dass du das Bild schon in Sig hast
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010, 17:12 von Blue Inferno. )
[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste