Umfrage: wie gut=?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut
41.67%
20 41.67%
mittel
39.58%
19 39.58%
grottenschlecht
18.75%
9 18.75%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vali´s Sprites
Beitrag: #1
Idee  vom - Vali´s Sprites
rainbow
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010, 11:04 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: nitnelavs sprites
Mach bitte erst ma welche, und attach sie.

Keine 1-wort posts und so^^

Nimmste auch aufträge an?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: nitnelavs sprites
Hab deinen Thread mal in die Sprite-Area verschoben, da gehört er eher hin als zu den Sprite-Battles.

Wenn du vor hast, regelmäßig zu spriten, dann schreib mir bitte eine PN und ich nehme dich in die Liste der aktiven Spriter auf!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: nitnelavs sprites
Srry.Aber ich kann irgendwie keine Bilder in meiner Nachricht erscheinen lassen

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: nitnelavs sprites
gehe mal auf imageshack.us, dort kannst du sie hochladen und dann die url, die bei Hotlink for Foren 1 steht in deinen Beitrag kopieren!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: nitnelavs sprites
Yap, Teddyursaring hat eine ausführliche Anleitung dazu geschrieben: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...2#pid53532

Falls du dennoch Probleme damit hast, schreib mir oder Teddyursaring eine PN und wir helfen dir! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: nitnelavs sprites
Mein erstes überhaupt:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2007, 18:07 von GlUr@kM@$tEr. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: nitnelavs sprites
Die Ränder sin noch nicht so gut, aber dass wird bestimmt besser!
Mach mal Bisasam und Hydropi!

Und noch was zum Ho-oh:
Das habe ich auf einer anderen Website schon mal gesehen!
Das hast du nicht selbst gemacht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2007, 18:01 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: nitnelavs sprites
Also, dafür, dass es deine ersten Spriteversuche sind, sind sie nicht mal so schlecht ^^
Beim Nidoqueen sieht man die Konturen der angefügten teile nicht so gut und eventuell hättest du es etwas umfärben können.
Beim Ho-Oh wurde etwas wenig verändert, aber es sieht im Großen und Ganzen auch nicht allzu schlecht aus.

Falls du Zeit hast, probier mal diese Mischung:

Ho-Oh + Ibitak

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: nitnelavs sprites
Hm Agent Ash? auf welcher Website hast du so ein HO-oh gesehen?Der sieht mit Feuer gut aus...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste