Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #1.111
vom - RE: Total Spam
Ist Cage oder LugiaLVX der unsichtbare Benutzer?

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.112
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 19:48)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 19:47)Tesafilm schrieb: ok.. schaf hat immer recht *zu schaf halt*

Dann nehm ich dir das Herz wieder weg!
HÄ?

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.113
vom - RE: Total Spam
Dr. Schluck

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.114
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 19:44)Schaf schrieb:
(11.11.2011, 19:43)Chaosboy schrieb: Wie lang ihr immer wieder auf ein Thema rumreitete,so toll xD

Chaosboy! Mein Vorschlag, wie wärs mit nem Trainer Sprite (dem Teenager) in schwarz gekleidet?

Ja,ok xD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.115
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 19:51)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 19:48)Schaf schrieb:
(11.11.2011, 19:44)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 19:43)Schaf schrieb:
(11.11.2011, 19:40)phistoh schrieb: Dann ist das aber keine Antwort und nicht eine halbe Antwort. Wenn es eine halbe Antwort gibt, dann muss es auch eine drittel Antwort geben. Oder eine Viertel. Oder Pi/2 Antworten.

Ja. Und willst du mir jetzt sagen dass "keine" Antwort richtig is? Oder eine halbe? Das hab ich nie behauptet. (glaub ich.) Es ist genau eine Antwort richtig, aber du hast keine Chance sie zu nennen. Das ist ganz einfach du Bock! xD

Aber du hast irgendwas von halben Antworten erzählt und das definiert als: Ich komme so weit, dass ich antworten dürfte, aber darf nicht antworten.
Und dann erzählst du plötzlich, dass es keine Antwort ist, wenn man nicht antworten darf.
Du musst dich schon entscheiden.
(Aber ich hab ja eh Recht)

Und du hast nicht Recht :]
Ich meine ja, es is schon eine Antwort, nicht zu Antworten. Aber richtig isse auch nicht. So isses gemeint.
Is genauso wie wenn er sagt dass er keinen Kommentar dazu abgibt. is auch ein Kommentar.
Aber du hast am Anfang was von 0,5-Antworten erzählt!
Und ob "nicht Antworten" eine Antwort ist, ist diskussionswürdig.
Für Kommunikation gilt das ja (Watzlawicks Axiom - man kann nicht nicht kommunizieren), aber ob das auch für Antworten gilt?
Aha. Statt mir Recht zu geben lenkt er jetzt ab Big Grin

Gut, diesmal ohne Computerbeispiel.
Folgendes Scenario.
Ich stelle dir eine Frage
Wer ist das goldene Ho-oh in meiner Signatur? Du hast 0,5 Versuche
Du antwortest. GoldenerPhoenix
Das ist richtig. Aber du hast zu viele Versuche gebraucht. Ich hab das Fragespiel gewonnen.


[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.116
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 19:52)Tesafilm schrieb:
(11.11.2011, 19:48)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 19:47)Tesafilm schrieb: ok.. schaf hat immer recht *zu schaf halt*

Dann nehm ich dir das Herz wieder weg!
HÄ?

(11.11.2011, 19:46)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 19:46)Tesafilm schrieb: ja genau phistoh hat immer recht Big Grin

Amen!

/edit: Und du bekommst sogar noch ein Herz dafür: <3

Lesen und so!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.117
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 19:54)Schaf schrieb:
(11.11.2011, 19:51)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 19:48)Schaf schrieb:
(11.11.2011, 19:44)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 19:43)Schaf schrieb: Ja. Und willst du mir jetzt sagen dass "keine" Antwort richtig is? Oder eine halbe? Das hab ich nie behauptet. (glaub ich.) Es ist genau eine Antwort richtig, aber du hast keine Chance sie zu nennen. Das ist ganz einfach du Bock! xD

Aber du hast irgendwas von halben Antworten erzählt und das definiert als: Ich komme so weit, dass ich antworten dürfte, aber darf nicht antworten.
Und dann erzählst du plötzlich, dass es keine Antwort ist, wenn man nicht antworten darf.
Du musst dich schon entscheiden.
(Aber ich hab ja eh Recht)

Und du hast nicht Recht :]
Ich meine ja, es is schon eine Antwort, nicht zu Antworten. Aber richtig isse auch nicht. So isses gemeint.
Is genauso wie wenn er sagt dass er keinen Kommentar dazu abgibt. is auch ein Kommentar.
Aber du hast am Anfang was von 0,5-Antworten erzählt!
Und ob "nicht Antworten" eine Antwort ist, ist diskussionswürdig.
Für Kommunikation gilt das ja (Watzlawicks Axiom - man kann nicht nicht kommunizieren), aber ob das auch für Antworten gilt?
Aha. Statt mir Recht zu geben lenkt er jetzt ab Big Grin

Gut, diesmal ohne Computerbeispiel.
Folgendes Scenario.
Ich stelle dir eine Frage
Wer ist das goldene Ho-oh in meiner Signatur? Du hast 0,5 Versuche
Du antwortest. GoldenerPhoenix
Das ist richtig. Aber du hast zu viele Versuche gebraucht. Ich hab das Fragespiel gewonnen.

Dann kommen wir wieder zu dem Punkt, was 0,5 Versuche bedeuten, was 0,5 Versuche von 0,3 Versuchen oder von 0,9 Versuchen unterscheidet.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.118
vom - RE: Total Spam
Gut. Sag du mir mal wie du mit 0,3 Versuchen anders antwortest als bei 0,5...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.119
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 20:02)Schaf schrieb: Gut. Sag du mir mal wie du mit 0,3 Versuchen anders antwortest als bei 0,5...
Kann ich nicht, weil ich behaupte, dass die Anzahl von Versuchen (bzw. die Anzahl von irgendwas) nur eine Natürliche Zahl (oder 0) sein kann.
0,3 Versuche haben keinen Sinn. 0 Versuche schon. 1 Versuch auch. Aber alles dazwischen nicht.

Du scheinst aber zu definieren, dass für alle reellen x mit x < 1 gilt:

x Versuche bedeutet so viel wie 0 Versuche.

Warum sagst du dann nicht gleich 0 Versuche? (Ich bin mir auch recht sicher, dass die von dir geschaffene Menge, in der du alle Elemente x mit n <= x < n+1 zu einem zusammenfasst, abzählbar ist und dementsprechend das gleiche ist, wie die Menge der Natürlichen Zahlen, nur dass deine Elemente einfach andere (uneindeutige) Namen haben.)


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.120
vom - RE: Total Spam
Ich ignorier jetzt mal alles Mathematische und weiße darauf hin dass du zwischen 0,1 und 0,9 (jaa, 0,9937647 usw auch und so..) hast aber es immer auf das gleiche Ergebniss wie 0,5 kommtst. Von mir aus. 0,5 klingt aber besser und wiel ich die Regeln aufstelle spielen wir auch danach. muhaha O_o
Warum dann nicht gleich 0? Weil du bei 0 Versuchen nicht antworten brauchst/kannst. Weil sobald du den mund aufmachst es schon falsch wäre!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste