Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #1.101
vom - RE: Total Spam
Wie lang ihr immer wieder auf ein Thema rumreitete,so toll xD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.102
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 19:42)Tesafilm schrieb: IST DOCH JEZT EGAL

Wieso??? Hier darf doch jeder soviel spammen und plaudern, wie er will^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.103
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 19:43)Chaosboy schrieb: Wie lang ihr immer wieder auf ein Thema rumreitete,so toll xD

Chaosboy! Mein Vorschlag, wie wärs mit nem Trainer Sprite (dem Teenager) in schwarz gekleidet?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.104
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 19:43)Schaf schrieb:
(11.11.2011, 19:40)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 19:38)Schaf schrieb: Und wie willst du eigentlich Antworten, wenn die Möglichkeit die Antwort einzugeben nicht besteht? Denn nur zu dem bereich zu kommen, dass du antworten darfst heißt noch nicht dass du die Antwort eingegeben hast.

Dann ist das aber keine Antwort und nicht eine halbe Antwort. Wenn es eine halbe Antwort gibt, dann muss es auch eine drittel Antwort geben. Oder eine Viertel. Oder Pi/2 Antworten.

Ja. Und willst du mir jetzt sagen dass "keine" Antwort richtig is? Oder eine halbe? Das hab ich nie behauptet. (glaub ich.) Es ist genau eine Antwort richtig, aber du hast keine Chance sie zu nennen. Das ist ganz einfach du Bock! xD

Aber du hast irgendwas von halben Antworten erzählt und das definiert als: Ich komme so weit, dass ich antworten dürfte, aber darf nicht antworten.
Und dann erzählst du plötzlich, dass es keine Antwort ist, wenn man nicht antworten darf.
Du musst dich schon entscheiden.
(Aber ich hab ja eh Recht)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.105
vom - RE: Total Spam
ja genau phistoh hat immer recht Big Grin

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.106
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 19:46)Tesafilm schrieb: ja genau phistoh hat immer recht Big Grin

Amen!

/edit: Und du bekommst sogar noch ein Herz dafür: <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 19:47 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.107
vom - RE: Total Spam
ok.. schaf hat immer recht *zu schaf halt*

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.108
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 19:47)Tesafilm schrieb: ok.. schaf hat immer recht *zu schaf halt*

Dann nehm ich dir das Herz wieder weg!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.109
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 19:44)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 19:43)Schaf schrieb:
(11.11.2011, 19:40)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 19:38)Schaf schrieb: Und wie willst du eigentlich Antworten, wenn die Möglichkeit die Antwort einzugeben nicht besteht? Denn nur zu dem bereich zu kommen, dass du antworten darfst heißt noch nicht dass du die Antwort eingegeben hast.

Dann ist das aber keine Antwort und nicht eine halbe Antwort. Wenn es eine halbe Antwort gibt, dann muss es auch eine drittel Antwort geben. Oder eine Viertel. Oder Pi/2 Antworten.

Ja. Und willst du mir jetzt sagen dass "keine" Antwort richtig is? Oder eine halbe? Das hab ich nie behauptet. (glaub ich.) Es ist genau eine Antwort richtig, aber du hast keine Chance sie zu nennen. Das ist ganz einfach du Bock! xD

Aber du hast irgendwas von halben Antworten erzählt und das definiert als: Ich komme so weit, dass ich antworten dürfte, aber darf nicht antworten.
Und dann erzählst du plötzlich, dass es keine Antwort ist, wenn man nicht antworten darf.
Du musst dich schon entscheiden.
(Aber ich hab ja eh Recht)

Und du hast nicht Recht :]
Ich meine ja, es is schon eine Antwort, nicht zu Antworten. Aber richtig isse auch nicht. So isses gemeint.
Is genauso wie wenn er sagt dass er keinen Kommentar dazu abgibt. is auch ein Kommentar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 19:49 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.110
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 19:48)Schaf schrieb:
(11.11.2011, 19:44)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 19:43)Schaf schrieb:
(11.11.2011, 19:40)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 19:38)Schaf schrieb: Und wie willst du eigentlich Antworten, wenn die Möglichkeit die Antwort einzugeben nicht besteht? Denn nur zu dem bereich zu kommen, dass du antworten darfst heißt noch nicht dass du die Antwort eingegeben hast.

Dann ist das aber keine Antwort und nicht eine halbe Antwort. Wenn es eine halbe Antwort gibt, dann muss es auch eine drittel Antwort geben. Oder eine Viertel. Oder Pi/2 Antworten.

Ja. Und willst du mir jetzt sagen dass "keine" Antwort richtig is? Oder eine halbe? Das hab ich nie behauptet. (glaub ich.) Es ist genau eine Antwort richtig, aber du hast keine Chance sie zu nennen. Das ist ganz einfach du Bock! xD

Aber du hast irgendwas von halben Antworten erzählt und das definiert als: Ich komme so weit, dass ich antworten dürfte, aber darf nicht antworten.
Und dann erzählst du plötzlich, dass es keine Antwort ist, wenn man nicht antworten darf.
Du musst dich schon entscheiden.
(Aber ich hab ja eh Recht)

Und du hast nicht Recht :]
Ich meine ja, es is schon eine Antwort, nicht zu Antworten. Aber richtig isse auch nicht. So isses gemeint.
Is genauso wie wenn er sagt dass er keinen Kommentar dazu abgibt. is auch ein Kommentar.
Aber du hast am Anfang was von 0,5-Antworten erzählt!
Und ob "nicht Antworten" eine Antwort ist, ist diskussionswürdig.
Für Kommunikation gilt das ja (Watzlawicks Axiom - man kann nicht nicht kommunizieren), aber ob das auch für Antworten gilt?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste