Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #1.091
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 19:30)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 19:28)Tesafilm schrieb: ich komm nicht emrh mit

Du kannst doch schon Bruchrechnen, oder nicht?
ja klar ich bin jezt 7te klasse^^ aber ich habe da manchmal das gefühl ich wäre die schlechteste aus der Klasse^^


[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.092
vom - RE: Total Spam
Rama Lama Ding Dong

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.093
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 19:33)Schaf schrieb:
(11.11.2011, 19:28)phistoh schrieb: Ich antworte ja nicht zweimal.
Sondern zwei halbe Male, also genau ein Mal.

Und wenn du mit 0,5 ankommst, gilt das genau so:

Dann bewege ich die Maus zweimal (=0,25 Antwortversuche) und habe also ein halbes mal geantwortet?

Aber du hast genau 0,5 Versuche.
2 halbe Versuche wären doch schon ein ganzes und das ist eben ein halbes zu viel.

Ich habe 0,5 Versuche. Okay.
Aber ich antworte zweimal mit einem 0,25-Versuch. 2*0,25 = 0,5. Also darf ich das.

Oder geht deine Definition nur in 0,5-er Schritten?
Dann ist das aber nichts anderes als die Natürlichen Zahlen, weil man N auf 0,5*N bijektiv abbilden kann.


Und Tesa: Hier geht es doch nur um Bruchrechnen. Fast zumindest. Ein wenig ist es auch eine metamathematische Diskussion darüber, wie sinnvoll die Natürlichen Zahlen sind. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 19:36 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.094
vom - RE: Total Spam
*nicht durchblick* tschüüüüüüüüüsss ich versteh eure logik nich^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.095
vom - RE: Total Spam
Meine Logik ist die allgemeine, moderne Logik, die man seit Freges Begriffsschrift betreibt! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.096
vom - RE: Total Spam
häää??

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.097
vom - RE: Total Spam
Hm. Gut. Das Problem ist nur es 0,25 Versuche nicht gibt denn wie schon erwähnt lässt der Cursor es nicht zu bei einem drittel überhaupt die Antwort einzugeben.

Und wie willst du eigentlich Antworten, wenn die Möglichkeit die Antwort einzugeben nicht besteht? Denn nur zu dem bereich zu kommen, dass du antworten darfst heißt noch nicht dass du die Antwort eingegeben hast.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.098
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 19:38)Schaf schrieb: Und wie willst du eigentlich Antworten, wenn die Möglichkeit die Antwort einzugeben nicht besteht? Denn nur zu dem bereich zu kommen, dass du antworten darfst heißt noch nicht dass du die Antwort eingegeben hast.

Dann ist das aber keine Antwort und nicht eine halbe Antwort. Wenn es eine halbe Antwort gibt, dann muss es auch eine drittel Antwort geben. Oder eine Viertel. Oder Pi/2 Antworten.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.099
vom - RE: Total Spam
IST DOCH JEZT EGAL

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.100
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 19:40)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 19:38)Schaf schrieb: Und wie willst du eigentlich Antworten, wenn die Möglichkeit die Antwort einzugeben nicht besteht? Denn nur zu dem bereich zu kommen, dass du antworten darfst heißt noch nicht dass du die Antwort eingegeben hast.

Dann ist das aber keine Antwort und nicht eine halbe Antwort. Wenn es eine halbe Antwort gibt, dann muss es auch eine drittel Antwort geben. Oder eine Viertel. Oder Pi/2 Antworten.

Ja. Und willst du mir jetzt sagen dass "keine" Antwort richtig is? Oder eine halbe? Das hab ich nie behauptet. (glaub ich.) Es ist genau eine Antwort richtig, aber du hast keine Chance sie zu nennen. Das ist ganz einfach du Bock! xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste