Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Beitrag: RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?

Als Haustier ist immer schwer :D am liebsten hätte ich ja Dragoran, aber ich glaube, dass das als Haustier nicht besonders umgänglich ist. Ich würde mich aber auch mit einem Arkani zufrieden geben, au...
Dragica Pokemon Allgemein 175 191.904 19.05.2013, 18:34
    Thema: HILFE Gravierendes Problem!
Beitrag: RE: HILFE Gravierendes Problem!

oh, dann weiß ich ja jetzt, warum meine Beiträge nicht angezeigt werden <.< finde ich aber auch nicht so doll :D da gibt es irgendwie bessere Lösungen. Ich hab mich angemeldet und ein paar Tage ...
Dragica Die Community 5 14.517 12.05.2013, 11:44
    Thema: Kopfhörer
Beitrag: RE: Kopfhörer

Ich hab momentan Sony Kopfhörer <_< waren eigentlich für Übergangsweise gedacht, aber die halten so ewig xD Es sind keine In-Ear-Kopfhörer, weil ich In-Ear-Kopfhörer nicht mag. Sie sind ungesund...
Dragica Literatur und Medien 13 9.477 11.05.2013, 14:08
    Thema: Nightwish
Beitrag: RE: Nightwish

Ich liebe Nightwish :D Nordländer sind sowieso epische Musiker. Viele sagen, dass die alten Songs besser wären und Sängerinnenwechsel.. bla.. blabla... ich finde die neuen Songs besser, weil Tarja ei...
Dragica Literatur und Medien 19 13.404 11.05.2013, 14:05
    Thema: Plentakill
Beitrag: RE: Plentakill

Plentakill ist leider nicht so meine Musikrichtung, aber sie machen gute Arbeit und ein paar Songs von denen sind gut :)
Dragica Literatur und Medien 1 2.792 11.05.2013, 14:02
    Thema: Eure momentanen Lieblingssongs?
Beitrag: RE: Eure momentanen Lieblingssongs?

Falsonshield - Here comes the sun Ja, ich liebe Musik über Videospiele und diese Band hat es echt drauf :D
Dragica Literatur und Medien 208 157.814 11.05.2013, 14:00
    Thema: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Beitrag: RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!

oh, da muss ich kurz überlegen ... ich kauf immer verdammt viele DVDs.... ich glaub es war The Amazing Spiderman xD zusammen mit Game of Thrones Staffel 2 :)
Dragica Literatur und Medien 80 51.374 11.05.2013, 13:56
    Thema: Zuletzt gesehener Film
Beitrag: RE: Zuletzt gesehener Film

Den Film, den ich zuletzt gesehen habe, war Smashed.... ARGH! GRAUENVOLL :D aber es gab auch ein paar witzige Szenen... trotzdem würde ich dafür nicht nochmal ins Kino gehen für. Aber bei der Sneak Pr...
Dragica Literatur und Medien 11 13.522 11.05.2013, 13:55
    Thema: Unvergessliche Filmsoundtracks
Beitrag: RE: Unvergessliche Filmsoundtracks

Die beste Filmmusik war eindeutig der von Fluch der Karibik :)
Dragica Literatur und Medien 39 40.973 11.05.2013, 13:54
    Thema: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Beitrag: RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal,...

Ganz klar : Hachiko Es gibt nichts traurigeres als einen traurigen Hund!
Dragica Literatur und Medien 58 69.591 11.05.2013, 13:53
    Thema: Lieblingsfilm
Beitrag: RE: Lieblingsfilm

Ich finde die Frage, was mein Lieblingsfilm ist, schwer zu beantworten, weil ich Filme an sich liebe (geht alle mit mir ins Kino!!! >.< LOS!!! ) und ich alleine irgendwie 70 DVDs habe (ohne Seri...
Dragica Literatur und Medien 85 103.210 11.05.2013, 13:52
    Thema: Eure Top-10 Bücher Liste
Beitrag: RE: Eure Top-10 Bücher Liste

So.. das ist extrem schwer, aber ich versuchs mal :P 1. Ich weiß, was du denkst (Thorsten Havener) 2. Harry Potter und der Gefangene von Askaban 3. Das Phantom (Susan Kay) 4. Assassins Creed Renaissa...
Dragica Literatur und Medien 27 28.361 11.05.2013, 13:45
    Thema: Wie viele Mangas habt ihr?
Beitrag: RE: Wie viele Mangas habt ihr?

Ich hab witzigerweise nicht so viele Mangas :D dabei kaufe ich an sich sehr viele Bücher. Es gibt zwar Serien, die mich interessieren und die ich auch mal gerne zu Ende sehen würde, aaaaaber.. ich has...
Dragica Literatur und Medien 41 45.067 11.05.2013, 13:25
    Thema: 3D Modelle - RIP Sprites
Beitrag: RE: 3D Modelle - RIP Sprites

Es ist schade, dass ich mir jetzt auch noch nen Nintendo 3Ds zulegen muss, wenn ich das spielen will >.<'' Aber an sich finde ich Veränderungen gut. Allerdings war die Umsetzung der neusten Te...
Dragica Pokemon Editionen 9 8.652 11.05.2013, 13:20
    Thema: Was sind eure Lieblings-Pokémon?
Beitrag: RE: Was sind eure Lieblings-Pokémon?

Mein Lieblingspokemon ist ganz klar Dragoran ^^ ansonsten mag ich Vulpix/Vulnona, Fukano/Arkani, Despotar, Altaria, Brutalanda, Libelldra, Nachtara, Maxax, Milza, Kaumalat, Knackrack, Trikephalo und ...
Dragica Pokemon Allgemein 170 243.309 11.05.2013, 13:17