Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Beitrag: #1
Pika  vom - welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
also, Überschrift sagt eigentlich alles, welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustier? (bitte einigermaßen realistisch sein, kein Wailord in der Badewanne!) Und bitte mit Begründung!

Ich hätte natürlich am allerliebsten ein Bisaflor, aber dafür braüchten wir vermutlich etwas mehr Platz, deshalb geb ich mich fürs Erste mit nem Bisaknosp zufrieden!^^ Ich liiiiiiiebe diese Viecher einfach! pinkshy

Und ein Tauboga, das fliegt mich dann immer zur Schule, und ich glaube, das passt auch noch inne 4 Zimmer Wohnung, oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Ich hätte gerne ein Porygon, weil es irgendwie genau so ein Computerfreak ist wie ich Wink
Es wär auch schon ziemlich cool ein Zapdos(mit VM02 Fliegen) zu haben,
dann hätte immer eine Stromquelle dabei und könnte, beispielsweise meinen Schulweg Luftwärts zurück legen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
ach, ein eneco oder ein vulnona wäre nett.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Ich hätt gern irgendein flauschiges Kleintier (Fukano oder Evoli oder so) oder ein Flugvieh - bevorzugt ein größeres Exemplar. Da so ein Ho-oh, Lugia, Arktos, Libelldra oder Altaria im Originalformat aber schwer zu halten sein dürfte, wär für mich auch z.B. ein Habitak oder ein Wablu okay.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
ich hätte gerne ein fukano das ist so süs und hält bestimmt jeden einbrecher fern lach und ich könnte mit ihm kuscheln spazierngehn das wer einfach super ^^

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Also wenn dann hät ich wohl gerne ein Mew ^^ einfach das geilste Vieh von allen. Auch schön nebenbei wär noch nen Entei und nen Suicune lol *nur Legendarys XD"*
Aber die sind einfach am schönsten ^^
Ansonsten *grübel* vielleicht auch so was knuffiges wie nen Wablu.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Ein Kirlia, die sich später vllt. zu ein Guardevoir weiterentwickelt. Die zwei sind die schönsten Psychopokemon überhaupt!!!
Und ein kleines süßes Shuppet, die kann so schön böses wegfressen.

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
  • Vulpix
  • Mew
  • Dratini
  • Kabuto
  • Liliep
  • Amonitas
Das sind alles süße so kleine Pokémon ^^. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2006, 17:22 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Ein Pantimos, so wie Ashs Mutter, welcher den Haushalt macht^^
Ansonsten ein Abra. Find den irgendwie süss^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Was soll ich sagen? Na ja ich hätte gerne entweder ein Tauboss zum Fliegen oder ein Gallopa zum Reiten.

Wenn einfach nur zum Kuscheln, dann ein Enekoro^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste