Raupyboard

Normale Version: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Die Rauchsäule die von Pirate's Bay aufstieg, näherte sich langsam und auch das Stampfen wurde langsam lauter.
Ein kleiner grauer Punkt tanzte in der Ferne auf den blauen Wellen, wurde aber beständig größer.
Sorin, der auf die Karte gestarrt hatte, hob den Blick, bemerkte den Rauch und zog ein kleines Fernrohr aus der Tasche.
"Verdammt!", murmelte er. "Ich wusste doch ich hatte was vergessen!" Hektisch begann er seine Taschen abzuklopfen, doch als er anscheinend nicht das fand was er suchte, sprang er mit einem Satz runter auf Deck und sprintete in seine Kajüte, wobei er wieder die Tür nicht ganz ins Schloss warf.


OT: Ja ich weiß, Asche auf mein Haupt -.-
Wieder wurde das Gespräch eine Weile still gelegt, während die Krabbe eifrig mit Übersetzen dran war. Als sie geendet hatte wartete Natasya einen Moment, dann sagte sie kurzbündig. „Nixsse. Müsssen beim Wassser bleiben. Da isssst ein Schiff die bessste Lösung." Ihr Kopf drehte sich während der letzten Worte zur vorderen Seite des Schiffs. Der Käptain hatte wohl etwas entdeckt. Sie kniff ihre Augen zusammen, doch mehr als den grauen Punkt konnte sie auch nicht erkennen.

OT: Ich hoffe einfach mal, Natasya steht richtig um da was zu sehen.
Ein kleiner Rückschlag. Die Nixe wollte ihm offensichtlich nicht ihre Lebensprobleme anvertrauen. Was für ein Wunder? Sie vertraute einem großen Wurm, einem Piraten, den sie gerade erst getroffen hatte nicht!?
Gägägägä... ai uar säa äkai. Hahahaha... so ist das also. sagte er nur und folgte dem Blick Natasyas über Bord zu dem kleinen sich nähernden grauen Punkt.
Er bekam den Abflug ihres Käptens in Anbetracht des tanzenden Punktes gerade so mit und machte sich seine Gedanken, was wohl nun passieren würde. Wubw Usww qäa säa awub jlbbrw..? Eine Idee was das sein könnte...?
OT: So Leute um wieder etwas Schwung ins RPG zu bringen (hoffentlich) hebe ich hiermit für diese RPG die Reihenfolge auf, soll heißen wenn jemand etwas posten will, kann er es tun, es sollte jedoch nicht in völliges Chaos ausarten, ja?^^'

Aus dem kleinen Punkt in der Ferne war nun war nun die eindeutige Form eines Schiffes zu erkennen und der Rauch und das Stampfen, ließen nur einen Schluß zu:
Es handelte sich um ein Schiff der Marine, welches sie verfolgte!
Aus Sorins Kajüte war hektisches Geraschel und lautes Gefluche zu hören.
Hätte man einen Blick hinein gewagt hätte man einen schweren Holztisch sehen können, an dem Sorin mit dem Rücken zur Tür stand und wütend Dokumente zur Hand nahm, sie kurz ansah und dann wieder auf den Tisch warf.
"Verdammte Axt! Wo ist dieses dreimal verfluchte Stück Papier?!"
Anscheinend hatte er vergessen irgendwelche Dokumente vorzulegen, weshalb sie nun die Marine am Hals hatte.
"Verflucht noch eins, WO IST ES?!", rief er laut genug um noch unter Deck gehört zu werden.
"Gerade eben war es doch noch hier!"
Das fängt ja gut an, dachte sich die Eulenwespe von Sorin, die gut gelaunt auf der Reling hin und her wippte und dabei alle Crewmitglieder beobachtete.
Amüsiert über das erfreute Quieken des Drachen blickte Ageha für einen kurzen Moment zu Rya und lächelte sie an. „Hast du auch einen Namen?“, fragte sie gut gelaunt und erbarmte sich über dem Winzfisch, indem sie ihm kurzerhand den Kopf mit einem Beilmesser abhackte. „Ich bin Ageha, übrigens, kannst mich Aga nennen, wenn du willst.“, fügte sie schnell hinzu.
Vorsichtig schnitt sie den Bauch des Fischleins auf und hob seine Innereien mit dem Zeigefinger heraus.
Es dauerte nicht lange, und der Punkt wurde als Schiff erkennbar. Ein unmenschliches Zischen entwich der Nixe. „Die Marine.." Das war mehr eine Antwort zu sich selbst, da sie annahm, dass Artho die sich rasch nähernden Schiffe nun schon erkennen konnte. Konnte er? „Ssiehsst du die mit diessen.. Augen?" Andere Dinge interessierten sie gerade nicht. Wenn es Probleme geben würde, würde der Chef schon Anweisungen geben.. bis jetzt kamen nur hektische Ausrufe aus seiner Kajüte - keine Befehle. Ob die Kerfe überhaupt zu etwas anderem taugen würde, wenn es ernst wird? Abgesehen von Lärm - "Musik" genannt - auf den Schiff zu verursachen - konnte er etwas? Das ganze Gespräch wurde natürlich wie immer von einer nun sehr gehorsamen Krabbe übersetzt. Da sich Natasya an der Reeling entlang bewegte, hatte diese allerdings Mühe in deren Nähe zubleiben. Und gleichzeitig übersetzen machte die Sache nun auch nicht gerade einfacher.
Interessiert beobachtete das kleine Drachenmädchen, wie ihr Gesprächspartner flink und geschickt den Fisch ausnahm. Ob er allerdings als Mahlzeit taugte wagte sie zu bezweifeln, bei der Größe wäre es ein Wunder, wenn er aus etwas anderem als Gräten bestünde. Entspannt legte sie die eine Vordertatze auf die andere und platzierte schließlich ihren Kopf darauf, während sie der Köchin weiterhin zusah.
"Rya, einfach nur Rya. Schön, dich kennenzulernen", antwortete sie, ebenfalls grinsend, wobei sie eine Reihe scharfer, kleiner Zähnchen preisgab.
Die Marine also... die Organisation von Menschen, die sich für Recht und Ordnung auf dem Meer einsetzte. Er hatte von ihnen gehört, jedoch noch nie Bekanntschaft mit ihnen gemacht. Der Fakt, das er sich jedoch auf einem Piratenschiff befand gab Artho einen Grund zur leichten Vermutung, das sie nicht auf eine Tasse Tee aus waren... ob sie wohl käuflich waren?
Uxg jäbb auw jkäe zbs swzrkuxg awgwb... Ich kann sie klar und deutlich sehen... kommentierte er den verbalen Angriff der Nixe auf seine Augen nebensächlich. Zbs cib swn Fwdkzxgw zbawewa Jäouröba axgkuwsse uxg, säa que jwubw Dewzbsw äzd suwawn Axgudd dubswb qweswb... sävwu gärrw uxg fwgiddr nwubwb Jleowe köbfwe cib Jönodwb dweb gäkrwb tz jlbbwb. Und von dem Gefluche unseres Kapitäns schließe ich, das wir keine Freunde auf diesem Schiff finden werden... dabei hatte ich gehofft meinen Körper länger von Kämpfen fern halten zu können.
Der Kerfe seufzte, während er neben Natasya an der Reling entlang krabbelte.
Ageha lächelte in sich hinein. „Wer hätte gedacht, dass ich mir eines Tages mit einem Drachen ein kleines Pläuschen liefern würde.“, bemerkte sie gut gelaunt und filettierte den Fisch, indem sie das Skelett an der Wirbelsäule hinauszog. „Und wie kommst du auf dieses Piratenschiff hier, wenn ich so fragen darf?“
„Kämpfe? Gsss." Dabei lies sich die Nixe es sich nicht nehmen, über den Chitinpanzer der Kerfe zu berühren. Während das Insekt auf der Reling entlang krabbelte, blieb sie plötzlich kurz stehen nach der Berührung, was zur Folge hatte dass die Hand wohl ein Stück den Panzer entlang strich. Sollte Artho doch sofort stehen bleiben, so strich Natasya einfach selbst den Körper entlang. „Dasss könnte doch intresssant werden." Ihre Augen begutachteten den Körper der Kerfe. Jedoch sammelte sie sich schon innerlich für das bevorstehende.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16