Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing
Beitrag: #61
vom - RE: New color's und Sprite's von mia (_xXxXCarameloXxXx_)
(17.02.2010, 18:43)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: [Bild: ramlo.png]
Also, dann kommt hier die von dir erwünschte Kritik von mir ;)

Ersteinmal würde ich die Schattierungen ändern...nicht das das jetzt wirklich schlecht ist, die Vielzahl an Farbvariationen is toll :o
Aber bei Pokemon kommt das Licht einfach von oben links...so solltest du überall Rechts etwas dunkleren Schatten am Rand versuchen und auch etwas "runder" shattieren ;)
So sieht das Pokemon etwas flach aus, da du eher Schatten in geraden Streifen versucht hast.
Meine nächste Frage würde den Dingern rechts und links gelten...sind das Flügel, oder Arme?
Da du auf der linken Seite eine Einkerbung unter dem Auge gemacht hast (ob aus Absicht oder nicht) sieht diese aus wie ein Mund und ich hatte die roten Äste erst für Zungen gehalten oo"
Das Auge wäre nicht ganz so eckig vielleicht besser...bzw solltest du die Pupille- also den schwarzen Punkt größer machen, damit man mehr erkennt ;)

Aber kommen wir zum positiven, damit nicht der Eindruck entsteht ich würde den schlecht finden- dem ist nämlich garnicht so o___o
Sehr gefallen tun mir unten das Fell und die Farbwahl ist auch wirklich gut- blau und rot wirkt immer toll :o
Auch, wie schnell du dich eigentlich verbessert hast, wenn ich mir mal die oberen Sprites angucke...du kannst echt noch richtig gut werden oO

Hm...willste nochn Auftrag? Wie wärs mit Arktos+Riolu?
Das hatte ich mal gemacht und man kann da interessante Dinge rausholen :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 17:19 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: New color's und Sprite's von mia (_xXxXCarameloXxXx_)
heyyy^^ sry das ihr wartet musstet, doch hier das werk aus Dratini+Hoppspross+Mobai:


Arktos+Riolu kommt noch, hätte ihn eig. fast fertig, wenn mein dummer Laptop ned einfach sich heruntergefahren hätte >.<

KRITIK IMMER ERWÜNSCHT!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: New color's und Sprite's von mia (_xXxXCarameloXxXx_)
sry für doppel, doch nun ein *UPDATE*! mein arktos+Riolu sprite kommt nun...


wer hätt's gedacht? mir gefällt er eig. voll gut, weil ich i-wie ne (siehe oben) aussieht OO" nja, wahrscheinlich hab ich viele schatten fehler <_<

KRITIK UND AUFTRÄGE PLS!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2010, 11:25 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: New color's und Sprite's von mia (_xXxXCarameloXxXx_)
(28.02.2010, 10:00)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: [Bild: BetrunkenerEngel.png]
Aaalso... an deinen Sprites mag ich, dass man wirklich keine Ahnung mehr hat, woraus die gemacht sind Wink wer würde da noch auf Dratini/Hoppspross/Mobai kommen? Niemand... also: schon mal sehr gut, dass du nicht einfach einen Körper als "Basis" nimmst und dann noch ein paar Teile dranklebst, wie viele andere Spriter das tun, sondern wirklich etwas Neues daraus machst.
Aber... dieser Sprite ist, so wie ich das sehe, komplett gespiegelt, wenn man mal von den gelben "Augen" absieht. Das liegt gar nicht einmal daran, dass du die gleichen Teile einfach nur gespiegelt verwendet hast, sondern eher daran, dass du nach dem Spiegeln überhaupt nicht umgefärbt hast und deshalb einige Schattierungsfehler darin sind. Am rechten Bein zum Beispiel - da sind die Outlines oben genauso hell - oder vielmehr dunkel - wie oben, das lässt den Sprite sehr flach wirken. Auch hätte ich mir vielleicht so etwas wie Pupillen gewünscht, auch das würde deinen "betrunkenen Engel"^^ noch etwas lebendiger machen.

(28.02.2010, 10:00)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: [Bild: Schildkrte.png] schildkröte?

Joa... hast ja schon selbst gesagt, dass wahrscheinlich viele Schattierungsfehler drin sind. Das ist auch der Fall, weil es ja gar keinen Schatten gibt. Du hast da schon sehr schön unterschiedliche Grünabstufungen abgebildet - wieso benutzt du sie dann nicht einfach? Der Panzer ist ziemlich gut, aber der Rest des Körpers ist einfach nur ein plattes Etwas iwie, weil einfach nicht schattiert ist. Und was machen da eigentlich die blauen Outlines? oo
Ich hab mal ein paar Schatten reingemacht, um zu zeigen, wie es dann aussehen würd:
[Bild: Schildkr_te_Caramelo.png]
Dann nämlich wird der Sprite nicht mehr so von den fehlenden Abstufungen erschlagen und ist ziemlich gut und sogar echt witzig^^ Schließlich hast du auch hier nicht einfach "geklebt", sondern etwas wirklich Neues gemacht.

Also... insgesamt: du hast deinen eigenen Stil, weiter so; ich mag das! Wenn du an den Schattierungen und vor Allem an den Outlines noch ein wenig feilst, bist du auf dem besten Weg, richtig gut zu werden! Smile

Lg Shary

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: New color's und Sprite's von mia (_xXxXCarameloXxXx_)
halt, sry, hatte vergessen den fertigen rein zu tun! hia! [Bild: Schildkrte.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: New color's und Sprite's von mia (_xXxXCarameloXxXx_)
Na, das ist doch schon eher das, was man unter Schattierung versteht Smile
Nur am Kopf find ich die leicht "löchrige" schwarze Outline etwas störend.... ansonsten schon viel besser!

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: New color's und Sprite's von mia (_xXxXCarameloXxXx_)
ah, danke für die kritik bei beiden^^ könntest du mir sonst nen auftrag geben? ja, aba halt mit schattierungen hab ich's ned so, genau wie mit outlines! aba wie sagt man: übung macht den meister!

und alle spriter, die das lesen: BITTE KRITIK UND AUFTRÄGE!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Sprite lustiges Caramel? Guckt doch was ich meine :P
Naja, aber Schattierungen und Outlines sind nunmal echt wichtig... es gibt ja auch keine richtig guten Autoren, die sagen: "Schreiben kann ich super, aber Rechtschreibung ist echt nicht so meins..." - aber wie du schon sagtest: Übung macht den Meister Wink
Auftrag:
Wadribie und Meganie
Bzw:
Eine Biene vom Typ Feuer.

Frohes Schaffen^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: New color's und Sprite's von mia (_xXxXCarameloXxXx_)
So, hier kommt deine erwünschte Kritik:

(28.02.2010, 12:55)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: [Bild: Schildkrte.png]

Die Schildkröte ist toll geworden :o
Besonders im Anbetracht, dass Einige so einen Sprite nicht einmal mit Ausschneiden und Zusammenkleben hinbekommen...also Respekt für das selbst pixeln :P

Der Schatten is eigentlich garnichts so schlecht geworden...er kommt immer von der selben Seite und du hast viele Abstufungen gewählt.
Wie Shary allerdings schon sagte, stören die einzelnen schwarzen Pixel zB unter dem Kopf :3
Schwarze Outlines solltest du nur benutzen, wenn der Sprite allgemein dunklere Schatten und helleres Licht (stärkere Kontraste) besitzt, sonst wirkt das zu auffalend und zieht die Aufmerksamkeit nur auf die schwarzen Stellen ;)
Desweiteren solltest du vielleicht die Augen dunkler machen bzw umranden und Pupillen einsetzen...
Gelbe Augen sind keine schlechte Idee- gefällt mir sehr zum grün, aber man erkennt sie so schlecht^^"

...eigentlich wars das schon, könnte nurnoch anmerken, dass du dunkel die beiden Beine von der anderen Seite der Schildkröte andeuten könntest, damit sie weniger "flach" wirkt o.o (Schließlich hat die ja 4 und nciht 2 Beine, oder?)
Und damit das jetzt wieder nicht so Kritik überlastet wirkt, muss ich abschliessend zugeben, dass das Panzermuster wirklich toll wirkt...und das grün/braun fantastisch zuammenpasst *___*

Sorry, zum zweiten Sprite bekommst du morgen Kritik, das schaffe ich heute nicht mehr...
Willst du noch einen weiteren Auftrag?
Sonst ignorier das einfach:
Hätte gern Blubella+ Teddyursa :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010, 21:31 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Füllt mich bitte mit Sprites, In FrEeZeR's Sprite Kühlschrank!
Soo, dein Sprite is fertig Blue^^ ich nenne es: Krabel Vieh oo" hab es auch noch mal als "magisch" gemacht, genau so wie eili^^"


Ciao, KG FrEeZeR

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste