Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dummes mädchen
Beitrag: #1
vom - dummes mädchen
http://www.myvideo.de/watch/15714

guckt euch das an und sagt dann eure meinung

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: dummes mädchen
Also, solche sachen find ich nicht lustig, da hba ich eher mitgefühl. Der sollte mal ernsthaft wer helfen.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: dummes mädchen
Ohweh ^^"". Wenn sie ernsthaft so denkt, dann tut sie mir leid ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: dummes mädchen
Ich glaube viele Hauptschüler denken so, lol...

Ich wusste gar nicht dass Gymnasiasten anders aussehen und zickig sind. oO

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: dummes mädchen
STREBER? ROFL, ROFFELL oo. im Gegensatz zu manchen Hauptschülern können wir uns wenigstens gescheit artikuliern >_>.

Nja, is echt arm sowas, mehr sag ich nich dazu.

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: dummes mädchen
Also die Einstellung von der finde ich einfach nur daneben und außerdem labert die richtig Mist.
So reden immer die, die meinen sie seien was besseres, obwohl gerade die dumm wie Brot sind.


Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: dummes mädchen
mit wem redet die? rofl
ne von solchen Leuten gibts viel zu viele >,<

Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: dummes mädchen
Ach das, das habe ich damals gesehen, als es bei Tv-Total gezeigt wurde, oh Mann, diese Einstellung ist doch so...argh...ich kann nicht mehr, ich sag dazu einfach nichts >.>

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: dummes mädchen
Ach das mädchen... ich würde fragen welche Eltern sie hat. mit denen uffz ächzzzz!#*.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: dummes mädchen

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste