Raupyboard
dummes mädchen - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: dummes mädchen (/showthread.php?tid=984)

Seiten: 1 2 3


dummes mädchen - Skampi - 11.07.2006

http://www.myvideo.de/watch/15714

guckt euch das an und sagt dann eure meinung


RE: dummes mädchen - Roxy - 11.07.2006

Also, solche sachen find ich nicht lustig, da hba ich eher mitgefühl. Der sollte mal ernsthaft wer helfen.


RE: dummes mädchen - Siria - 11.07.2006

Ohweh ^^"". Wenn sie ernsthaft so denkt, dann tut sie mir leid ^^".


RE: dummes mädchen - Impergator - 11.07.2006

Ich glaube viele Hauptschüler denken so, lol...

Ich wusste gar nicht dass Gymnasiasten anders aussehen und zickig sind. oO


RE: dummes mädchen - Lohwaldrex - 11.07.2006

STREBER? ROFL, ROFFELL oo. im Gegensatz zu manchen Hauptschülern können wir uns wenigstens gescheit artikuliern >_>.

Nja, is echt arm sowas, mehr sag ich nich dazu.


RE: dummes mädchen - Nerymon - 11.07.2006

Also die Einstellung von der finde ich einfach nur daneben und außerdem labert die richtig Mist.
So reden immer die, die meinen sie seien was besseres, obwohl gerade die dumm wie Brot sind.




RE: dummes mädchen - politoed12 - 11.07.2006

mit wem redet die? rofl
ne von solchen Leuten gibts viel zu viele >,<


RE: dummes mädchen - Kopynator - 11.07.2006

Ach das, das habe ich damals gesehen, als es bei Tv-Total gezeigt wurde, oh Mann, diese Einstellung ist doch so...argh...ich kann nicht mehr, ich sag dazu einfach nichts >.>


RE: dummes mädchen - Lizardon - 11.07.2006

Ach das mädchen... ich würde fragen welche Eltern sie hat. mit denen uffz ächzzzz!#*.


RE: dummes mädchen - Andrej - 11.07.2006