Raupyboard

Normale Version: dummes mädchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
http://www.myvideo.de/watch/15714

guckt euch das an und sagt dann eure meinung
Also, solche sachen find ich nicht lustig, da hba ich eher mitgefühl. Der sollte mal ernsthaft wer helfen.
Ohweh ^^"". Wenn sie ernsthaft so denkt, dann tut sie mir leid ^^".
Ich glaube viele Hauptschüler denken so, lol...

Ich wusste gar nicht dass Gymnasiasten anders aussehen und zickig sind. oO
STREBER? ROFL, ROFFELL oo. im Gegensatz zu manchen Hauptschülern können wir uns wenigstens gescheit artikuliern >_>.

Nja, is echt arm sowas, mehr sag ich nich dazu.
Also die Einstellung von der finde ich einfach nur daneben und außerdem labert die richtig Mist.
So reden immer die, die meinen sie seien was besseres, obwohl gerade die dumm wie Brot sind.

mit wem redet die? rofl
ne von solchen Leuten gibts viel zu viele >,<
Ach das, das habe ich damals gesehen, als es bei Tv-Total gezeigt wurde, oh Mann, diese Einstellung ist doch so...argh...ich kann nicht mehr, ich sag dazu einfach nichts >.>
Ach das mädchen... ich würde fragen welche Eltern sie hat. mit denen uffz ächzzzz!#*.
Seiten: 1 2 3