Umfrage: Schlafwandler oder Redet ihr?
Ich bin schlafwandler
Ich Rede manchmal
Teils Teils
Nix
Ich weiß es nicht so genau
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
Beitrag: #11
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
@gamer: Na wie gut, dass sie das mitbekommen hat.. oO

Soweit ich weiss, rede ich nicht im Schlaf und schlafwandeln tu ich auch nicht. Dafür esse ich im Schlaf.. xD .. nee, also ich mach oft so Schmatzgeräusche, oder Schnalzgeräcuhe. Meine Mutter meinte früher, wen ich mal im Schlafzimmer bei ihr gepennt hab, ich hätte "diese Nacht wieder ein Kotlett gegessen" xDD"
Aber das is mittleriweile glaub ich seltener geworden.

Das einzige was mir manchmal passiert ist, wenn ich einschlafe und dabei nachdenke, dass ich dann schonmal so im Halbschlaf "mhm" oder so sage, und davon dann wieder wach werde.. ^^"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
na toll wenn du wenigstens nicht mehr wach werden würdest

Edit was stöhnst du denn im schlaf LOL o_°
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2009, 19:16 von Crypton. )
[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
@Gamer: Genau DAS ist mir auch passiert O.o ^^

Ansonsten gehöre ich schon zu den Leuten, die ab und an mal Schlaf wandeln... Ich hab schon die komischsten Sachen gemacht... Einmal auch im beisein anderer leute angst Das war dann richtig peinlich XD
Zu den verrücktesten Sachen gehören die Badematte die ich aus unserem bad entführt habe und die meine mum dann später unter meinem Bett gefunden hat und die DVD-Hülle die ich angezogen habe pinkshy
Das war leider im Besein andere und das hängt mir immer noch nach tot

Wirklich reden tu ich eigentlich nicht, sondern mir passiert das eher wie Dratini, das ich im halbschlaf irgendetwas murmel und davon wieder wach werde. Oder ich zucke kurz vorm Einschlafen einmal heftig und bin dann auch wieder wach O.o

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
(18.08.2009, 20:27)Togepi95 schrieb: gefunden hat und die DVD-Hülle die ich angezogen habe pinkshy
Das war leider im Besein andere und das hängt mir immer noch nach tot

Wirklich reden tu ich eigentlich nicht, sondern mir passiert das eher wie Dratini, das ich im halbschlaf irgendetwas murmel und davon wieder wach werde. Oder ich zucke kurz vorm Einschlafen einmal heftig und bin dann auch wieder wach O.o

Wie meinst du das mir anziehen? Wie kann man sich eine DVD Hülle anziehen? xD
Und kurz vorm Einschlafen zucken kann ich auch xD
Aber reden eigentlich nicht zumindestens werd ich davon dann nicht wach öö
Aber meistens zucke ich nur im Halbschlaf weil ich grad davon Träume das ich wo runterfalle, oder das ich wo drüberstolpere und ich mich abstüzen will oder einfach zusammen zucke öö

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
Wusstest du noch nicht, es ist bewiesen:''DVD-Hüllen sind die besseren Hosen!''xD
Topic:Ich schlafwandle zum Glück garnicht, aber ich knirsche mit den Zähnen im Schlaf manchmal so laut, dass es meine Eltern im Nebenzimmer aufweckt^^

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
(19.08.2009, 08:38)I_am_catcha schrieb: Topic:Ich schlafwandle zum Glück garnicht, aber ich knirsche mit den Zähnen im Schlaf manchmal so laut, dass es meine Eltern im Nebenzimmer aufweckt^^
Hoppla, das muss aber ziemlich laut sein xD wie machst du das?
@Topic: Erst heute hab ich wieder rumgelabert. Laut meinem Bruder wie immer sinnloses Zeugs... Fahr jetzt zu meiner Freundin und übernachte da, drückt mir mal die Daumen, dass ich sie nicht zuschwalle^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
Ich habe auch keine Ahnung, aber es muss wirklich ziemlich laut sein xD

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
ich hab als kleines Kind im Schlaf geredet
+__+
aber jetzt wird mir immer gesagt, ich sei ein sehr ruhiger und angenehmer Schlafnachbar XDD

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
Also das mit dem Gurkenglas find ich ja coool, lustig! *hahahaaaa*

Wandeln tu ich auch nicht, reden selten. Wache allerdings manchmal davon auf, dass ich im Schlaf laut lachen muss. Aber ist ja ganz angenehm :-)

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
Zur erklärung wegen der DVD-hülle:
Ich weiß ja selber nicht mehr was ich da gemacht habe, da ich daran keinerlei erinnerungen habe aber das ist wohl so abgelaufen:
Ne Freundin hatte geburtstag, dann haben wir nen Film geguckt, irgendwann bin ich dann währrenddessen eingepennt. Dann war der Film fertig, meine freundin will mir die DVD, die ich mitgebracht habe wiedergeben, drückt sie mir in die Hand und ich mach die wohl auf, nehm de DVD raus, dann ziehe ich mir die Hose aus! (Peinlich XDD) knicke die DVD hülle so nach hinten um und nehme das Deckblatt raus und fange dann an mich in diesen Zwischenraum zu quetschen... (zwischen dieser durchsichtigen Folie und dem schwarzen Plastikteil.)
Die anderen dachten wohl ich verarsche die oder so und haben mich natürlich extrem ausgelacht (hätte ich auch gemacht :P ) Dann kam irgendwann die Mutter rein und hat mich geweckt oder so... Ich war da so verpennt,das ich nur die hälfte mitbekommen hab^^
Und ich frage mich,wie die DVD das überlebt hat ohne kaputt zu gehen. Die hatte ich mir nämlich auch nur geliehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 21:52 von Togepi95. )
[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste