Raupyboard

Normale Version: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also wenns keinen Betreff mit dem Wort "schlaf" gibt wirds das wohl nicht geben oder?

Jo gibt's ja, Schlafwandler oder Quasseltüten oo

Ich bin eine Quasseltüte. Das weiß ich schon länger aber jetzt im Italien Urlaub hieß es von meinen eltern wieder, ich hätte jede Nacht irgenteinen Mist daher geredet xD Das war ja nur ein winziges Zimmer oo"

Einmal wars eine übergroße Gelse die mein Vater hätte vernichten sollen, wo er erst am morgen erfahren hat das ich das gar nimmer weiß xD" Achja Gelse für euch glaub ich: Mücke oo
Dan von irgenteinen Schloß das sich plötzlich auflöst... Ich glaube ich lese zu viel oo"

Aber ich rede nie lange meistens nur einen Satz. Das hat meinen Vater etwas geärgert, der wollte unbedingt wissen wieso sich das Schloß auflöst <.<" Ich kann mich auch gar nicht mehr errinern was ich eventuell geträumt hätte.
Aber ich weiß noch als ich kleiner war (war denk ich auch im urlaub) hab ich mal in der Nacht geträumt das ich ne Spinne gesehn habe und dan dahergeplauert habe "AHHHH mach die weg!!!!!"

Und was ist mit euch? Redet ihr oder schlafwandelt ihr sogar? ^^"
Also ich bin schlafwandler aber nur hin und wieder also ganz selten. Da fragt mich mein Vater in der früh immer warum ich in der Nacht aufgestaden bin und als er meinen Namen sagte ich sofort wieder ins Bett ging. Deshalb bin ich auch in solchen Nächten am nächsten morgen immer hundemüde.
Schlafgewandelt bin ich erst einmal mit drei. Reden tu ich aber ganz schön oft ^^' Neulich erst hab ich bei einer Freundin übernachtet und laut ihrer Aussage "Ich bin ein kleines Gurkenglas und stehe unter Artenschutz; du darfst mich jetzt nicht aufessen" von mir gegeben. Oh mann...
Richtig verfängliche Dinge hab ich zum Glück noch nie gesagt; oder Leute, die es gehört haben, halten dankenswerterweise ihre Klappe xD
jo ich hab auch das problem das ich in ganz seltenen momentan sachen sage die ich überhaupt nicht sagen will Oo"
Aber hoffentlich wurdest du nicht gefressen xD

Errinerst du dich auch manchmal was du vielleicht geträumt hast? oo
Ja, ich träume (besonders in letzter Zeit) ohne Ende viel (meistens sogar halbwegs sinnvolles Zeug). Aber das Ganze hat nie, wirklich nie auch nur irgendetwas mit meinem Gelaber zu tun. In der Gurkenglas-Nacht hab ich zum Beispiel von der Schule geträumt und das ich darin rumschwimmen, weil alles ein großes Schwimmbad war lach
Ich zähle wohl auch zu den "Quasseltüten"^^ - angeblich (ich selbst kann das seltsamerweise nicht bestätigen) gebe ich auch belanglose und merkwürdige Sachen im Schlaf von mir^^! So lange ich keine Geheimnisse oder ähnliches ausplauder oO...

Bis denne

Yuan
Richtig Schlafwandeln oder Reden im Schlaf tuh ich nicht, aber angeblich laber ich hin und wieder zusammenhanglose einzelne Wörter vor mich hin.
Und einmal, haben mir meine Mum und meine Oma vor ein paar Jahren im Frankreichurlaub erzählt, soll ich mich nachts im Bett aufgesetzt haben, dämlich vor mich hingestarrt und gefragt haben, wo wir sind... Aber sonst hab ich zum Glück nen ganz ruhigen Schlaf <.<
Also so richtig Schlafwandeln tu ich nicht, aber ich glaube ich zähle eher zu den quasseltüten, aber meistens merkt das keiner weil wenn ich bei freunden übernachte gehör ich meistens zu denen die zuletzt einschlafen öö und in meinem Zimmer bekommt es höchstens der Hund mit xD

Aber das mit dem Aufsetzen und Reden kann ich auch, meistens muss nämlich noch 5mal mein Vater ins Zimmer kommen und mich aufwecken, am morgen, weil ich meistens einfach die Wecker abschalte und schlafen, oder einfach weiter schlafe wenn sie leuten.

Und er erzählt mir dann manchmal das ich mich aufsetze und sage ich bin schon wach(manchmal sogar schreie das er mich in ruhe lassen soll) ö-ö bin ich aber gar nicht öÖ und, dann meistens, kurz bevor es zu spät ist guckt er nochmal ins zimmer und ich schlafe wieder <.< und dann heißt es aufstehen und hecktig pur, da muss dann Zähneputzen Anziehen usw. alles gleichzeitig passieren xD und deswegen Dusche ich auch am abend denn in der früh müsste man schon um 5 beginnen mich zu wecken das ich dann mal so kurz vor 7 aus dem Bett klettere

also ich würde sagen ich habe einen guten schlaf xD
und rede meistens dabei auch ^^
und wenn aufsetzen zum Schlafwandeln gehört, kann ich das auch ganz gut ^^, aber ich erinnere mich dann meistens an überhaupt nichts und schon gar nicht an das was ich da spreche ö-ö

~248~
nicht lachen!!!
ich bin einmal schlafgewandelt^^ und da bin ich zum mülleimer gelaufen (alles was ich schreibe beruht auf das sagen meiner mutter am nächsten tag!!!) also ich bin zum mülleimer gelatscht und wollte reinpinkeln... dann hat mich meine mutter aber aufs klo geschickt °_O
Ich soll (nachdem was meine Sis erzählt) im Schlaf reden und rumstöhnen :P
Seiten: 1 2 3