Umfrage: Schlafwandler oder Redet ihr?
Ich bin schlafwandler
Ich Rede manchmal
Teils Teils
Nix
Ich weiß es nicht so genau
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
Beitrag: #21
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
ich rede auch immer irgendeinen unsinn und kann mich nich mal daran erinner ob ich überhaupt was geträumt hab. als ich bei meiner cousine übernachtet hab, hat sie am nächsten tag gesagt, dass ich irgendeine speisekarte rauf und runter gesagt hab.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
reden,
wurde mir gesagt
das ich sowas tue

Schlafwandeln?
nö tue ich zum glück nicht :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
Ich schlafwandle und schrei dabei meistens noch irgend ein Mist. Beispiel: neulich haben mich meine Eltern voem PC aufgefunden wie ich alle 5 Sekunden Harry "Potter ist zu klein" geschrieen habe

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
Also... Ich hab etwas ganz Mysteriöses xD Einmal, als ich bei meinen Grosseltern über mir ausversehen eingeschlafen bin, hat mich mein Vater geholt... Aber angeblich, hab ich schön Gute Nacht und so meinen Grosseltern gesagt, und mein Vater ging mit mir die Treppe runter... Aber ich weiss gar Nix davon... Ich weiss einfach Nix mehr xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
Also ich 'knirsche' mit den Zähnen. da dies nicht dabeistand, hab ich mal Reden genommen...

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
ich tue manchmal beides Big Grin
letzten wollte ich was trinken gehen in der küche ,obwohl ich noch am pennen war (hat meine mum mir erzählt) dann hab ich die angeguckt und gesagt "guck mal , über dir hängt die energiesparlampe des todes -_- " Big Grin

mir is auch schon passiert, dass ich mich auf mein kissen gesetzt hab und dachte es wäre ne toilette ( nein, ich hab nich drauf gepinkelt) aber im traum war ich aufm klo Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
Also, fangen wir mal an .-.

Ich bin machmal am Schlafwandeln, was ich nur von meinem Freund weiß. Er sagtre er wäre ziemlich erschrocken gewesen, als ich mitten in der Nacht wie ein bekloppter durch sein Zimmer gerannt bin.
Ist natürlich nur eine Theorie, aber ich glaube es ihm. Außerdem sagte mir das mein Bruder auch schonmal. Kann sein, das ich deswegen immer so unausgeschlafen bin >,<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
Ich wär im Urlaub wegen Schlafwandeln schonmal fast ausm Fenster gefallen Big Grin

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste