Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Homotopic!
Beitrag: #11
vom - RE: Das Homotopic!
(06.08.2009, 10:15)Poketopia schrieb: ich mach mir damit echt keine Freunde, aber mehr von diesen Personen (Homos) dann stirbt die Menschheit aus und außerdem finde ich es extrem wiederwertig.
Wahnsinnig? Das war ja hoffentlich nich ernst gemeint...
Schon sau geil, auch ich hab endlich kapiert, dass das von eurem Chatgame gestern abend war xD

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Das Homotopic!
hahahah xD
shary, shary...^^
aber deinen text auf der ersten seite find ich cool^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Das Homotopic!
(06.08.2009, 11:32)Shary21 schrieb:
(06.08.2009, 10:15)Poketopia schrieb: ich mach mir damit echt keine Freunde, aber mehr von diesen Personen (Homos) dann stirbt die Menschheit aus und außerdem finde ich es extrem wiederwertig.
Wahnsinnig? Das war ja hoffentlich nich ernst gemeint...
Schon sau geil, auch ich hab endlich kapiert, dass das von eurem Chatgame gestern abend war xD


Doch war es, oder findet ihr es toll wenn sich zwei typen sich küssen (bei lesben geht es ja xD) und mit aussterben meine ich das keine Fortpflanzung mehr Möglich ist

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Das Homotopic!
du weisst das meinte sshai nich ernst oder?)

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Das Homotopic!
@Poketopia: Nur weil du es nicht nachvollziehen kannst solltest du es nicht verurteilen.
Ich hab gelesen dass 80% aller derjenigen, die was gegen Schwule haben, befürchten selber schwul zu sein.
Und keine Sorge, so schnell sterben wir nicht aus Wink haben wir schon oft genug bewiesen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Das Homotopic!
Gibt ja auch inzwischen künstliches Sperma^^

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Das Homotopic!
Sorry Poketopia aber bei solchen Statements werd ich echt aggressiv. Das zeigt eigentlich nur dass du absolut intolerant und voreingenommen bist... Glaubst du, Schwule suchen sich aus, was sie sind? Eben nicht >.< du wirst ja wohl kaum jemanden verurteilen wollen, nur weil er sich verliebt.
Und uebrigens... Lesben koennen sich auch net fortpflanzen. von wegen "da gehts ja noch".
Ich krieg jetzt wahrscheinlich die Antwort dass mein Beitrag unfreundlich ist, aber Pech gehabt. Deiner wars ja erst Recht.
pffffz...*aufreg*

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Das Homotopic!
(06.08.2009, 10:15)Poketopia schrieb: ich mach mir damit echt keine Freunde, aber mehr von diesen Personen (Homos) dann stirbt die Menschheit aus und außerdem finde ich es extrem wiederwertig.

... aber "mutig" das du es zu gibts



Manomann.... Das kann man sich doch nicht aussuchen..... Meinst du, mir gefällt es auf einem Auge blind zu sein?

NeinFire

Mit solchen Urteilen machst du dir echte keine Freunde, das stimmt O.o

Ausserdem muss man erstmal den Mut aufbringen, seine Homosexualität bekannt zu geben, stimmts, Shai?jajaja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009, 12:46 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Das Homotopic!
Du bist auf einem Auge blind PL? Dafür kannst du aber erstaunlich gut tippen =)

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Das Homotopic!
(06.08.2009, 12:13)LostAlone schrieb: @Poketopia: Nur weil du es nicht nachvollziehen kannst solltest du es nicht verurteilen.
Ich hab gelesen dass 80% aller derjenigen, die was gegen Schwule haben, befürchten selber schwul zu sein.
Und keine Sorge, so schnell sterben wir nicht aus Wink haben wir schon oft genug bewiesen.

ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, kann ja sein das du es gelesen hast, ich kann dich gut leiden, ist nur halt meine Meinung; Nur seid mal ganz ehrlich findet ihr das gut wenn sich zwei Homos küssen. Ich bekomme da Plak, ist halt meine meinung.

@Shary: Ist halt deine meinung xD wenn du dich über meinen Post aufregst ist doch nicht mein Bier xD

@PalkiaL. : Ihn da noch beglückwünschen finde ich auch wie soll ichs sagen "nicht gut" Mitleid wäre angebrachter Wink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste