Raupyboard

Normale Version: Das Homotopic!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
... ihr habt dieses Topic NIE gelesen...ES WAR Pflicht >_>

Liebe Community,
ich muss meine Homosexualität nun endlich gestehen.
Mit diesem Lied werde ich sie euch nun beschrieben.
Musik bitte.
Mein ganzes Leben, sagt ich mir,
"Denk nicht dran, ist nur ne' Phase",
immer wieder sagt ich's mir,
doch sich selbst anlügen, dat geht nit.

Irgendwann, muss man's eingestehen,
das Leben geht nicht nur bis 10.
Der Drang nach Liebe kommt irwann',
dann kannst nicht mehr drüber weg seh'n.

Irwann' kannst du's nicht mehr versteck'n,
dann muss deine Zell aufbrech'n,
dich nit von Worten stopp'n lass'n,
dein eignen Weg nachgehen.

Mein ganzes Leben, sagt ich mir,
"Denknicht dran, ist nur ne' Phase",
immer wieder sagt ich's mir,
doch selbs anlügen, dat geht nit.

Das ganze leben, jemand anders sein,
des is es nit, soll's nit sein.
Ich weiß es nu, sag's ganz laut,
bin ein Homo, will keine Braut.

.... FRAGT NICHT.
Ich wusste es.
(05.08.2009, 23:49)Master Vegetto schrieb: [ -> ]Ich wusste es.
Damn you, Vegetto.
Aber trotzdem werde ich dich immer lieben!

(Erneut Pflicht)
ich liebe dich auch Vegetto (ebenfalls pflicht <.<)

Ja shai du brauchst dich ja nicht dafür schämen xD
gut das du dich mal dazu äuserßt oo
bevor es dich fertig macht und du nen amoklauf im chat machst OO

~248~
...ich muss zugeben, dass ich dich noch nicht besonders gut kenne Shai... aber dass du dazu stehst, ist schon bewundernswert *RespektKlatsch* Ich weiß selbst, wie viel Mut das erfordern kann (keine Ahnung ob es bei dir vorhin auch so war), schließlich leb auch ich unter ganz normalen Menschen, die mitunter einfach homo sind. Mich persönlich regt dann eigentlich nur die Intoleranz anderer auf. ...es gibt schließlich Länder, wo Homosexualität viel mehr akzeptiert wird. Warum nicht auch in Deutschland so?
Aber nein >.< der traditionelle und vaterländisch-megastolze deutsche Bauer hat natürlich wieder Vorurteile! (sorry musste sein. Ich bin ja selbst deutsch. Aber das deutsche Weltbild ist halt manchmal echt zum Kotzen.)
Und Tyranitar hat Recht xD bevor man wahnsinnig wird, ist es besser einfach drüber zu reden. Hast du hiermit getan!
OmG ich wäre zu gern gestern dabei gewesen xD
Das die Leute den Mut haben es hier im Forum bekannt zu geben... Respect.
Aber ich frage mich immer warum die Leute dann die Ausrede nehmen... " es war eine Pflicht aufgabe von nem Spiel..." ich meine ja nur, schämt euch doch nicht .
Man(n) ist was man ist x*D
Ich sag nur: Mädels auf der DM!
Also sowas sich trauen das ist echt MutigKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatsch
Wenn ich homo wäre was ich nicht bin dann würde ich mich sicher nicht trauen es zuzugeben.
Shai...Respect...dein Liebesbrief war ja schon viel besser als meiner an Azula, aber das übertrifft alles.
Schade dass ich schon so früh wegmusste, wie lang habt ihr noch gemacht?
Naja, ich habs ja noch kurz vorm Abgang gesagt: einfach nur geile Shaiße^^
ich mach mir damit echt keine Freunde, aber mehr von diesen Personen (Homos) dann stirbt die Menschheit aus und außerdem finde ich es extrem wiederwertig.

... aber "mutig" das du es zu gibts
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8