Umfrage: Rechts- oder Linkshänder?
Rechts
Links
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechts- oder Linkshänder?
Beitrag: #11
vom - RE: Rechts- oder Linkshänder?
rechtshänder^^
mit links schreiben oder so, geht gar nicht... oO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 17:39 von setter. )
öh, Raupy ôO
[Bild: bild.php?id=1273_1&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Rechts- oder Linkshänder?
beidhändig^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Rechts- oder Linkshänder?
Ich bin Rechtshänderin, kann aber auch vieles mit der linken Hand.
Manchmal, wenn ich Spaß dran hab, schreibe ich mit beiden Händen gleichzeitig spiegelverkehrt Smile

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Rechts- oder Linkshänder?
eindeutig rechts^^
bei uns im kindergarten haben immer alle gesagt:rechts-oder Linkshändler???
XD die haben nie gecheckt wenn man ihnen gesagt hat es heit händer^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Rechts- oder Linkshänder?
(02.08.2009, 20:02)Schwarzer Drache schrieb: Ich bin Rechtshänderin, kann aber auch vieles mit der linken Hand.
Manchmal, wenn ich Spaß dran hab, schreibe ich mit beiden Händen gleichzeitig spiegelverkehrt Smile

Also ich könnte mir spannenderes Vorstellen als den ganzen Tag mit zwei Händen Spiegelverkehrt zu schreiben XD'
hast du irgendwie zu wenig Hobbies? oder ist das wirklich extrem lustig, nur habe ich das noch nicht endeckt weil ich unfähig bin? XD"

Also ich bin Rechtshänder, kann zwar ein bisschen schreiben mit der Linken, das ist dann aber noch unlesbarer als mit der Rechten ö_ö
Aber so wie SD das macht könnte ich nicht öÖ ich muss mich immer auf eine Hand konzentrieren und das ist schon schwer genug XD"

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Rechts- oder Linkshänder?
Tyranitar schrieb:
Schwarzer Drache schrieb:Ich bin Rechtshänderin, kann aber auch vieles mit der linken Hand.
Manchmal, wenn ich Spaß dran hab, schreibe ich mit beiden Händen gleichzeitig spiegelverkehrt Smile

Also ich könnte mir spannenderes Vorstellen als den ganzen Tag mit zwei Händen Spiegelverkehrt zu schreiben XD'
hast du irgendwie zu wenig Hobbies? oder ist das wirklich extrem lustig, nur habe ich das noch nicht endeckt weil ich unfähig bin? XD"

Also ich bin Rechtshänder, kann zwar ein bisschen schreiben mit der Linken, das ist dann aber noch unlesbarer als mit der Rechten ö_ö
Aber so wie SD das macht könnte ich nicht öÖ ich muss mich immer auf eine Hand konzentrieren und das ist schon schwer genug XD"

xD" Ich sagte, ich machs manchmal, das heißt nicht, dass ich den ganzen Tag in einem dunklen Stübchen an einem von Kerzenlicht erhellten Tisch sitze und mit zwei Händen rumkritzle xD Machen tuh ich es eigentlich nur, wenn ich ne Karte für jemanden oder so selbst gestalte, weils nen ganz dekorativen Effekt hat
Dass ich mit zwei Händen schreiben kann, wusste ich bis vor kurzem auch nicht, dachte aber, dass sei normal und kann auch jeder andere (?) oO

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Rechts- oder Linkshänder?
(02.08.2009, 20:37)Schwarzer Drache schrieb: dachte aber, dass sei normal und kann auch jeder andere (?) oO
Ne nicht wirklich Smile Hab mal eine bei Wetten Dass?? gesehen, die konnte das gleiche wie du^^ also kanns nicht allzu alltäglich sein, ich kann es auch nicht!
Bin Rechtshänderin, mit Links bin ich auch extreeeem ungeschickt, kann nicht mal meine Hand so koordinieren, dass ich ne Soße richtig umrühr -.-'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 20:47 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Rechts- oder Linkshänder?
Also ich bin auch Rechtshänderin und mit links schreiben geht so ziemlich gar nicht bei mir.
Wobei nen großen unterschied zu einem mit rechts geschribenem txt wird es wahrscheinlich nicht geben, da man so wieso nicht lesen kann, was ich schreibe ^^" *sauklaue hat*

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Rechts- oder Linkshänder?
Shary21 schrieb:Ne nicht wirklich Smile Hab mal eine bei Wetten Dass?? gesehen, die konnte das gleiche wie du^^ also kanns nicht allzu alltäglich sein, ich kann es auch nicht!

oO
...
Oo
Nee, bei Wetten dass?! Das kann nicht sein oo" *schluck*
...
Cool ^^

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder. Aber Autofahren mit links oO

>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste