Raupyboard

Normale Version: Rechts- oder Linkshänder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey Leute,
würde mich mal interessieren, wer von euch rechts oder linkshänder ist Smile

Also ich bin Rechtshänder ^^
Ebenfalls, links beherrsche ich überhaupt nicht.
Linkshaender :P
Ich wäre für eine Umbenennung des Topics, da das doch irreführend ist und man darunter die politische Richtung verstehen könnte.

Ich würde mich schon fast als ambidexter betrachten, momentan kann ich aber aufgrund einer Verletzung nur die rechte Hand zum Schreiben und malen benutzen.
@Sabbo: Ich dachte erst, darum gings.....


Nja, bin ebenfalls Rechtshänder...
Ich bin Linkshänderin Smile
Ich bin auch Rechtshänder kann aber mit der Linken auch perfekt schreiben.
Rechtshänder, obwohl ich zum Spass manchmal auch mit Links zeichne.
links..

PS: schwester nervt!!
Rechtshänderin =D
ich wollt mal ne Zeit lang mit links schreiben lernen, hab das aber wieder halbwegst aufgegeben, schreiben kann ich aber auch mit links halbwegs, malen dafür gar nicht ...
was schlimm ist ist tippen mit links, da bin ich mit recht allein deutlich schneller ... meistens tipp ich allerdings mit beiden Händen x3
Seiten: 1 2 3 4