Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*~Shary21s Spritezoo~*
Beitrag: #41
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Du hast die Mischung aus Tobutz und Knakrack doch Klasse geschafft die Schattierungen sind gut die Ohren ind ich echt süß
und die Flügel passen Klasse dazu es wirkt auch so als ob die Mischung sehr entschlossen wäre.
Es wirkt auch ein bisschen an Latios welches ich überhaupt sehr mag.
Den Übergang von Kopf zu Körper hast du echt gut gemacht mit dem Fell, aber wie GlUr@kM@$ter schon sagte sind die Arme ein bisschen zu tief.
Aber sonst ist alles spitze den zeig ich auch mal meinen Freunden die werden Augen machen O.O .
Aber weiter so!

Gruß

Dorian

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Wow, danke <3 Ich habe jetzt übrigens aus dem ersten Beitrag alle Imagehost-Hotlinks gegen Links aus dem RB-Archiv getauscht, damit man die Sprites auch mal wieder sehen kann oO Keine Ahnung, was bei IH los ist, aber es hat aus meinem Spritethread einen Müllhaufen gemacht mit seinen ganzen "disabled" Links -.- Naja, die anderen Sprites dürften so Freitag/Samstag kommen, muss ja auch noch HC und MSB machen... schaff ich hoffentlich nochangst
Edit: Hurra oo kaum editiere ich jede einzelne url, ist bei IH wieder alles in Butter oder was?! Die wollen mich ärgern -.-'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 20:59 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
kann ich dir ein auftrag geben? hier kommt er: ninjatom + alpollo

250 249
Lass uns kämpfen!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Hier ist der Auftrag:
[Bild: Nipol.png]
Und es ist auch der letzte.
Natürlich nicht der letzte Spriteauftrag^^
Aber momentan bekomme ich zwar jede Menge Aufträge, dafür dann jedoch kaum bis keine Kritik von den Auftraggebern. Ich weiß, dass in meiner Sig steht: "Gebt mir Aufträge", aber ich werde ab jetzt keine Aufträge mehr machen, die aus 5-Wort-Posts stammen, welche nur den Auftrag und sonst nichts enthalten. Ich denke, dass es durchaus möglich sein sollte, sich fünf Minuten Zeit zu nehmen und ein bisschen konstruktive Kritik zu geben, wenn man will, dass ein Spriter einen Auftrag erledigt. Deshalb - auch wenn das jetzt unmotiviert wirkt, was ich aber ganz und gar nicht bin! - ignoriere ich ab jetzt Aufträge ohne Kritik bzw. zumindest diejenigen, die hier noch nie gepostet haben und einfach mal anfangen mit den Spriteaufträgen; bei denen, die hier öfter mal auftauchen, ist das natürlich etwas anderes, weil ich ja schon weiß, dass ich dann auch Kritik bekomme Wink
Nun zum Sprite:
Eine Art Nichtschwimmer-Frosch^^ Die Farben sind von Koknodon und Raupy. Diese Wasserblasen habe ich geselft... keine Ahnung wieso, aber ich finde, er sieht aus wie ein Streber auf dem Weg ins Schwimmbad. Vielleicht liegt das an den Augen?^^
Über Kritik und/oder Kritik und Aufträge würde ich mich sehr freuen xD

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
(28.02.2010, 14:51)Shary21 schrieb: [Bild: Nipol.png]

wow, also zu dem muss ich echt sagen: Respekt! und mit dem frosch hast du recht, sieht wircklich wie einer aus! nja, aba mein körper find ich den übergang ehrlich gesagt zu doll! also hättest du noch ruhig eine zwischen stufe machen können^^ sonst gibts eig. von mir aus nichts mehr zu bemekeln^^ und die Blasen sehen toll aus °.° ich könnte die ganz ehrlich ned! aba nun zu ner frage: was fürn auftrag war das O.O ich meine, ich erkenne ned mal 1 Pokemon raus! und das ist ja auch gut so! darum gehts ja beim spriten (oda???) nja, wie schon gesagt, ich bin ned grad n'guter Kritik geber! doch nun mal n'Auftrag^^:

wenn du lust hast, kannste ja mal ne vor/nach evo machen^^ aba musst nur vor oda nach!^^ falls noch einen: Lucario+Luxtra oO

ciao, LG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Okay, ich hab mich mal für die Evo des Streber-Frosches entschieden...
Abgesehen von den Armen, die aus Iksbats Flügeln entstanden sind, ist das mein erster Selfsprite... natürlich noch nicht wirklich perfekt, aber ich dachte mir: irgendwann muss ich ja mal anfangen damit und nur wer übt, kann auch besser werden! Also hier mein Self-Versuch Nr.1:
[Bild: Nerpol.png]
Farben sind wieder von Raupy und Koknodon (ich mag Raupy, das hat so ein schönes Grün ^o^). Kritik freut mich - wie immer; aber dieses Mal kann ich Ratschläge wirklich gut gebrauchen Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
(28.02.2010, 18:07)Shary21 schrieb: [Bild: Nerpol.png]

das is ned dein ernst, oda?... ähm... DER SELF IST JA HAMMER! echt, ich werd ned so schnel selfen können o.o auch bei dem, könnte ich ned wircklich n'Fehler sehn! und die Evo passt perfekt, finde ich! ich frag mich, wie es aussehen würde, wenn er so nen strich zwischen denn augen hat, wie bei ner brille halt *lach* sry, aba wie gesagt, schlechter Kritik geber oo" vielleicht noch mal ne evo? ne, das wär ja sonst schon recht schwierig, und über fordern will ich dich ja ned! darum was anderes, wie zum beispiel... Griffel+Chelast?

freu mich drauf Smile


ciao, LG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
ääääh... eigentlich ist da kein stück von ninjatom drin und ich erkenne auch kein alpollo...

250 249
Lass uns kämpfen!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
(05.03.2010, 15:13)Ninjatom schrieb: ääääh... eigentlich ist da kein stück von ninjatom drin und ich erkenne auch kein alpollo...
Aber sehr wohl ist da was von beiden drin -.-'
[Bild: Makingoffrosch.png]
Sinn des Spritens ist ja eigentlich, Pokémon so zu verarbeiten, dass man sie nicht erkennt...

Aufträge kommen morgen; ich hab gerade ziemlichen Schulstress, sorry Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010, 17:32 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Oh wie schön und süß!

Das Alpollo + Ninjatom ist perfekt !

schöne Idee ,schön gefärbt ,schatten passen ,kreativ Big Grin

Vor allem der Schwimm-Ring gefällt mir super :O

Das einzigste,was vielleicht etwas ungewohnt ist,dass er nach rechts schaut. Aber das ist ja praktisch kein Problem.

----

Die Evo ist auch supertoll geworden!
Für deinen ersten Selfsprite ist der brilliant. Passt gut zur Vorevo,hat auch die schönen Farben und gut lustig umher.
Das einzigste ,was mir auffällt:
Es steht zu frontal. Es steht praktisch paralell zum Betrachter ,aber das ist ja auch sehr schwer anders hinzubekommen wenn man Selfe-Sprites macht. Genau wie die Größe,die ist auch sehr schwer beim Selfsprite richtig wie bei einem sprite hinzubekommen. Aber trotzdem :

HUT AB!


~Vali~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste