Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gold/silber remake sehr warscheinlich
Beitrag: #11
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
Das wär schon cool,wenn ein Remake kommen würde,weil man das auf den DS spielen könnte und und Pokemon G/S ind Diamant/Perl/PLatin Variante wär doch cool,besonders,weil man nach Johoto und Kanto kann

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
am ende kommen sie einfach beide für wii raus Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
sonst müsste ich mir ja nen ds kaufen, weil des würde mich so dermaßen reizen Big GrinBig GrinBig Grin

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
Es wurde bestätigt,dass die Remakes von Gold und Silber garantiert kommen!
Weiß die Quelle nicht mehr...

[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
(03.05.2009, 17:30)pokefreak schrieb: Es wurde bestätigt,dass die Remakes von Gold und Silber garantiert kommen!
Weiß die Quelle nicht mehr...
Oh na dann wenn uns das die Quelle ... bestätigt an ist es sicher richtig mhm
ich würd lieber mal warten bis 10.Mai bevor man hier auf die zuverlässigen quellen spekuliert oO

Ich glaube aber schon das es ein Remake gibt zumindestens hoffe ich das ^^"

technische indizien dazu gibt's schon seit kurz nach dem d/p-release...
aber jetzt scheint es tatsächlich soweit zu sein, im d/p-quellcode sind diverse hinweise, z.b. sind als ortsangabe, wo man das pokémon gefangen hat, auch die johto-routen einprogrammiert, was ja heißen muss, dass beim d/p-programmieren schon davon ausgegangen wurde, dass man später mal pokémon in johto fängt und evtl. zu d/p tauscht
quelle GP xD
ich hoffe es macht dir nichts aus das ich das mal unverschämt reinkopier XD"

vielleicht wird es ja auch wirklich die chance auf Celebi geben *-*

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2009, 17:49 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
yeah ich bin mir ganz sicher dass es ein remake geben wird!
alles deutet darauf hin...
und das sind die besten edis dies jemals gab, find ich!
aba hoffentlich ohne sone blöde kampfzone...

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
nööö Kampfzone wär schon amüsant, glaub ich aber nicht denn in FR/LG gabs auch keine... wär aber cool wenn sie auch neue Orte wie die Eiländer machen würden. Dann kommt man mal in neue Gebiete Big Grin aber in Johto UND Kanto zu sein wär noch besser.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
das währe das beste was Nintendo machen kann, da es 1. die beste edition war &2. werden sie damt viel geld verdienen.

ich freu mich sooo entlich ein LUGIA*vor freude gegen wände rennen*

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
(03.05.2009, 17:47)Tyranitar schrieb: technische indizien dazu gibt's schon seit kurz nach dem d/p-release...
aber jetzt scheint es tatsächlich soweit zu sein, im d/p-quellcode sind diverse hinweise, z.b. sind als ortsangabe, wo man das pokémon gefangen hat, auch die johto-routen einprogrammiert, was ja heißen muss, dass beim d/p-programmieren schon davon ausgegangen wurde, dass man später mal pokémon in johto fängt und evtl. zu d/p tauscht
quelle GP xD
ich hoffe es macht dir nichts aus das ich das mal unverschämt reinkopier XD"

Ja kannste gern - dazu haben wir hier auch schon mindestens zwei weitere Threads, in denen die technischen Details und Indizien aufgelistet sind. Filb.de hatte dazu auch mal eine gute Infoseite, aber ich weiß nicht, ob sie das noch haben. Erste Anlaufstelle dafür sollte die Suchfunktion hier im RB sein, mit der man die alten Threads finden können müsste! ^^

Ich würd mich auch total freuen, wenn das klappt mit den Remakes. Da ja schon seit einer geraumen Weile ziemlich viele Indizien auf Remakes hindeuten, glaube ich auch daran, dass tatsächlich welche kommen werden. Und hoffentlich ist das jetzt der Zeitpunkt, zu dem sie endlich bekannt gegeben werden! *-*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
Es ist recht logisch, dass ein Remake rauskommt. Denn seit dem DSi kann man keine GBA Spiele mehr spielen, und somit auch nicht die Pokemon von FR/BG rübertauschen. Und mit dem Remake könnte man dann die Pokemon aus Johto und Kanto mit einem anderen DSi rübertauschen.

Aber nach dem 10.Mai wissen wir mehr. =)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste