Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokefreaks Gen-Labor[Bitte um Aufträge!!]
Beitrag: #1
vom - Pokefreaks Gen-Labor[Bitte um Aufträge!!]
Hallo,
ich würd auch mal gerne hier im RB spriten und bin eigentlich schon ziemlich gut!

Brauche bitte Aufträge!

[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokefreaks Gen-Labor[Bitte um Aufträge!!]
wenn du auch hybride machst hätt ich gerne eins aus mauzi und enton^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokefreaks Gen-Labor[Bitte um Aufträge!!]
gut,dann sprite doch mal lugia+ho-oh,der sprite hat mir viel spaß gemacht^^


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokefreaks Gen-Labor[Bitte um Aufträge!!]
LostAlone schrieb:wenn du auch hybride machst hätt ich gerne eins aus mauzi und enton^^
[Bild: enzi.png]
Fertig,Naja,nicht unbedingt viel gemacht.

lady schrieb:gut,dann sprite doch mal lugia+ho-oh,der sprite hat mir viel spaß gemacht^^
[Bild: luoh.png]

Auch nicht viel mehr :/

Bitte um Kritik und Aufträge!

[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokefreaks Gen-Labor[Bitte um Aufträge!!]
kann es sein,dass du dir ein pokemon nimmst und vom anderen sachen daran setzt???wenn ja,mach das nicht.überlege dir was zusammenpassen könnte und zerleg die pokemons so,dass du wirklich nur die einzelnen teile miteinender verbindest.so kannst du zum beispiel auch aus einem oberschenkel und einem kopf den körber machen.
zur verdeutlichung mit dem zerlegen hier ein beispiel:
[Bild: spriteerklrung.png]
da einige teile wie der körper oder der kopf von vielen anderen teilen überdeckt werden,musst du dir einfach den umriss denken und nachdem du es so ausgeschnitten hast die outlines und die farben im inneren selbst malen.auch dazu siehst du eine anleitung im oberen bild.
ich hoffe du kannst damit etwas anfangen,wenn beide pokemons dann so zerlegt sind kannst du die teile noch belibig drehen und wenden,damit alles gut zusammen passt.
probiers doch einfach mal beim nächsten sprite aus.
auftrag:
eneko+quaxo


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokefreaks Gen-Labor[Bitte um Aufträge!!]
Bei dem Auftrag mit Eneco+Quaxo hab ich jetzt nicht so viel verändern können,aber ich finde,der sieht schon besser aus^^
[Bild: enexou.png]

Und ich hab noch einen neuen Sprite,allerdings ohne Auftrag:
[Bild: chengo.png]

Ich nenne es Cheng^^"
Beim mächsten Sprite versuch ich deinen Tipp zu befolgen @ lady

Bitte um weitere Aufträge und Kritik

[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokefreaks Gen-Labor[Bitte um Aufträge!!]
(20.04.2009, 11:36)pokefreak schrieb: [Bild: enexou.png]

[Bild: chengo.png]

1) Ein Eneco-Affe O.o Gute Idee nur wie du schon selbst sagst, wenig geändert. Mit der Zeit bekommst du sicher das Gespür was man noch alles ändern könnte. Vielleicht statt spriten auch einfach mal färben? Die Spirale von Quaxos Bauch auf Eneco übertragen. Also nicht copy&paste sondern eigenhändig mal probiern. Das Gesicht hättest du zum Beispiel auch ändern können um den typischen Eneco Blick nicht mehr drauf zu haben.

2) Der is süß ^^ Aus was besteht der? kann nur sagen der is wirklich vom aussehn her ein Pokemon das man sofort haben will ^^ Einzig die Blickrichtung stimmt nicht ganz. Cheng sieht ja nach links. Aber eigentlich sehen Pokemon -zum battle bereit- etwas zu dir. So wie das Eneco halt. Aber das ist nicht so schlimm man kann sichs nur mal für die zukunft merken ^^ Hab ich schon erwähnt das das süß ist? xD

Aufträge kannste haben:
Rosanna+Lapras
Bisasam+Menki

Oder wenn du Umfärben möchtest:
Färbe ein Vulnona in den farben deiner Wahl Smile Das kann ruhig ein Muster sein, oder verschiedene farben ode rnur 2-färbig

Vielen Dank, das sie Schaf's Auftrag Service genuzt haben xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009, 12:15 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokefreaks Gen-Labor[Bitte um Aufträge!!]
Deine Aufträge kommen im Laufe des Tages,ich sag einmal danke für die tolle Kritik^^
Ja,bei dem Eneco fiel mir halt nichts ein,werd die Tipps aber auch beachten.
Das Cheng...bei dem hatte ich Probleme mit den Augen,hab das nicht so richtig hingekriegt,deswegen siehts nach links.
Es besteht aus:
Chelcarain(Der Körper war das Gebüsch)
Golking(Augen aber verändert)
Und den kleinen Mund+Zähnchen hab ich selbst gemacht,is ja ned schwer^^

Aufträge kommen noch!

EDIT:
Hier is mal die Vulnona-Umfärbung,hatte eig. noch mehr vor,aber wollte Vulnona nicht so richtig umfärben,deshalb kam der Mist raus:
[Bild: vulnonarayquaza.png]

Über Kritik freu ich mich wie immer,Aufträge hat Schaf mir ja schon gegeben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009, 12:52 von pokefreak. )
[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokefreaks Gen-Labor[Bitte um Aufträge!!]
Und hier gleich noch ein tipp, wenn du sowas per PN schreibst, oder einfach bis zu den posten der Aufträge wartest kannst du auch prima doppelposts vermeiden *g* Du müsstest sonst Editieren und dann sieht man die Aufträge nicht...
Und auch solche antworten wie " Ja ok mach ich" sollte man lassen... Ich mein ja nur gibt genug die das machen.
*jetzt keine namen nenn*

Edit:
(20.04.2009, 12:21)pokefreak schrieb: [Bild: vulnonarayquaza.png]

Na ist ja mal was anderes als diese faden Umfärbungen ^^ Gute Idee eigentlich Smile Nur die Farben sidn etwas verfehlt..Und wenn du den rest des Körpers, also schweif und kopf auch so gemacht hättest wie die Beine sähe es sicher besser aus =D Übrigens das 2. Bein von rechts nach links sieht so aus als wenn es "vor" dem Körper wäre. Dan würde dein Vulnona ziemlich schief dastehn *g*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009, 13:35 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokefreaks Gen-Labor[Bitte um Aufträge!!]
Naja,hab nicht so wirklich drauf geachtet *pfeif*
Aber hier gleich der nächste:
[Bild: lapsana.png]
Ich nenne es Lapsana^^
Habs bei dem Buckel am Rücken nochmal überarbeitet:
[Bild: lapsanaberarbeitet.png]


Ähh..Aufträge+Kritik bitte Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009, 14:04 von pokefreak. )
[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste