Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gold/silber remake sehr warscheinlich
Beitrag: #1
vom - Gold/silber remake sehr warscheinlich
As reported a few hours ago, Pokemon Sunday's website says that on next Sunday's episode, there will be a major, world-first announcement. This announcement is going to take place during the show's "Pokemon Game Arena" portion, meaning it is related to the Pokemon video games. Obviously, the announcement is pertaining to a new game, since there is nothing "major" left to reveal about Diamond, Pearl, and Platinum.

At the end of the Pokemon Sunday episode that aired today (it's Sunday in Japan), next week's episode preview showed the cast pointing to two decorations hanging from the ceiling. What were the decorations shown? Gold and silver party balls, which subsequently broke open to release confetti. Obviously, the announcement next week is going to be very special!

Putting together all of the hints we've received over the past year or so, this upcoming Pokemon Sunday announcement, and the gold and silver party balls, it's fairly obvious that a Gold and Silver remake announcement is coming next weekend on the show. There's a small, small chance this announcement has nothing to do with a remake, but that is so unlikely with all of the hints and evidence that it's almost not even worth mentioning. November of this year marks the 10th anniversary of Gold and Silver, so it will be exciting to see these games remade!
[Bild: gs-remake-balls.jpg]

Quelle: Pokebeach

was sagt ihr dazu?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2009, 09:23 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
So und nun bitte auf Deutsch^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
in kurzfassung wie ich es verstanden hab

ok nach der nächsten Sonntagsepisode würd diese kugeln auf dem Bild geöffnet wird umm etwas frei zu geben und es ist sehr warscheinlich da dieses Jahr der 10 Geburstag von G/S ist und die kugekn Gold und silber sind da es ein Goldsilber remake sein wird^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
Im text steht auch, dass es 2 Spiele sein werden (also das "etwas aus den Kugeln") und da im 12 Pokemon-Kinofilm mit Arceus, Pichu und die drei Jotho-Starter vorkommen, ist es umso wahrscheinlicher, dass es die Remakes von Gold/Silber sind.
Wenn es stimmt, bin ich very happy about this ,.,

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
Sicher zu sein scheint ja noch nix, wenn es stimmen würde, wäre es super.
G/S sind imo die besten Pokemonedis, die es je gab und daher würde ich ein Remake sehr begrüßen.
Schon allein wegen der Starter (*unbedingt mal wieder mit Feurigel oder Endivie spielen will*) oder den Legendären Vogel- oder Hundepokemon.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
Das ist ja irgendwie geil....xDD
Boah ich freu mich DERBE auf die Remakes von G/S!!!

Gute Idee von Nintendo,wird eh mal Zeit,die 2 besten Poké-Games Ever neu aufzulegen Wink

Aber komisch is es ja,da hat man so viele neue Pokis,und dann hat man wieder die Hälfte davon in G/S xD

[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
dazu stand auch was bei bisafans (auf deutsch):
Zitat:Aktuell kommen im Netz wieder die Gerüchte auf, dass Nintendo schon sehr bald ein Remake der beliebten Pokémontitel Gold und Silber ankündigen wird.

So soll angeblich ans Tageslicht gekommen sein, dass bereits in der nächsten Woche in der in Japan sehr bekannten Pokémonsendung „Pokémon Sunday“ in der kommenden Folge am 10. Mai ein neues Pokémonspiel angekündigt werden soll. In der Vorschau zur Sendung sind gleichzeitig zwei Ballons zu sehen (die Ballons kennt man auch aus der Serie, aus denen Konfetti verstreut wird), die in den Farben Gold und Silber gehalten sind.

Viele Fans halten dies für eine sehr eindeutige Andeutung, dass es sich um ein Remake von Gold und Silber handelt, welches sich von vielen auch sehr gewünscht wird. Angeblich soll auch in der kommenden Ausgabe des Coro Coro Magazins eine Ankündigung des neuen Titels erfolgen.

An dieser Stelle sei noch einmal deutlich betont, dass es sich hierbei lediglich um Gerüchte handelt, ob und welches Spiel in der kommenden Woche vorgestellt wird, ist weder uns bekannt noch offiziell bestätigt! Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, erfahrt ihr es natürlich wie immer direkt bei uns. ;-)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
OMG wenn das wirklich stimmt, ich hoffe so es stimmt, das wär das beste was sie machen könnten *__*
Ich kauf mir auf jeden fall silber wenn nicht sogar beide.... *luftsprunge mach*
endlich mal ein Despotar in seiner natürlichen G/S umgebung endecken OO

Naja wie gesagt ich hoffe es sind nicht nur gerüchte ÒÓ
da heißt es nur abwarten und Tee trinken xD

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
ich glaube wenn sie das machen das mann dann auch mit Perl tauschen kann und alle neuen auch bekommen kann das wäre am sinnvollsten^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Gold/silber remake sehr warscheinlich
Es wäre viel einfacher die Johto-Starter zu kriegen, wer hat schon Bock den Dex in Smaragd voll zu machen?
und für Lugia/ Ho-Oh ist es ja die erste richtige Fangmöglichkeit Smile
und wer weiß, vielleicht kriegen wir auch die Chance auf ein Celebi Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2009, 15:36 von DeepDarkOcean. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste