Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schafs/Mähikels Versuche (aller Art...)
Beitrag: #51
vom - RE: Schaf's Versuche (aller Art...) [1 Auftrag -vielleicht- bis zum nächsten + Kritik!]
[Bild: avatar_1113.png]
[Bild: signatur2q.png]

Bitte ehrliche meinung dazu. Die Knofis sind selbst gemacht .-.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Schaf's Versuche (aller Art...) [1 Auftrag -vielleicht- bis zum nächsten + Kritik!]
Die sind ja total süß geworden Klatsch Ich kenne ava+sig natürlich schon aus deinen Beiträgen, aber dass sie von dir sind, wusste ich noch nicht. Das Knofensa ist richtig knuddelig und passt auch gut zum Hintergrund!
ps: Bin früher mal ein Mega-Fan von Spyro gewesen. Hab mich total gefreut den hier mal wieder zu sehen^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Schaf's Versuche (aller Art...) [1 Auftrag bis zum nächsten + Kritik!]
Also es wäre toll wen jemand einen Auftrag oder so schreiben könnte sonst bin ich so unmotiviert xD Nur zur übung, es muss natürlich nicht verwendet werden ^^" Entweder ein Poki oder ava und sig

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Schaf's Versuche (aller Art...) [1 Auftrag bis zum nächsten + Kritik!]
dann hätte ich gerne mal einen Nachtara-Ava, mein alter ist ja Nachtara + Psiana, jetzt hätt ich gern mal waas neues^^
am besten gleich noch eine passende Sig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 16:55 von **Zoroark**. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Schaf's Versuche (aller Art...) [1 Auftrag bis zum nächsten + Kritik!]
Also erstmal sorry für die verspätung war im stress. dan noch ein 2tes sorry, das ichs nich gemacht hab. Es wäre ja toll gewesen wenn du wenigstens ein bild angegeben hättest ^^" Vielleicht probierst du es ja bei phoenix dann kannste auch sicher sein das ein total tolles ava und sig set rauskommt ^^"

Naja und weil mir langweilig war hab ich versucht ein nachtara zu zeichnen. Naja wieder in diesen hinschmierstil xD

[Bild: nachtara.png]
Was denn? so zeichnen is lustig xD Mit Wollknäuel ^^

Ich mal ja lieber knofis die sind leichter xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2009, 09:36 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Schaf's Versuche (aller Art...) [1 Auftrag bis zum nächsten + Kritik!]
Mir war grad langweilig also hab ich nen Kiwi und ein Bambi Abgemalt xD

Ein etwas anderes Bambi xD Falls ihr den blauen ForenStyle habt (wie ich ^^") machts doch bitte nochmal hier auf sonst siehts so durchsichtig aus ^^"
[Bild: dasetwasanderebambi.png]

Und ein Kiwi oo
[Bild: kiwid.png]

Beide natürlich abgemalt oo!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Schaf's Versuche (aller Art...) [1 Auftrag bis zum nächsten + Kritik!]
wie wärs mit Impoleon,Panferno und Chelterrar?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Schaf's Versuche (aller Art...) [1 Auftrag bis zum nächsten + Kritik!]
Hey Schaf,
dein Thread scheint ja iwie ein bisschen versunken zu sein... deshalb wollte ich dich fragen, ob du vielleicht mal wieder einen Auftrag machen würdest? Dein "eckiger" Zeichenstil ist echt lustig und mich würde doch mal interessieren, wie der bei Endivie aussieht :>
Wenn du aber weder Zeit noch Lust hast, musst du das natürlich nicht machen Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Schaf's Versuche (aller Art...) [1 Auftrag bis zum nächsten + Kritik!]
Ähm naja, Endivie hat halt so nen runden kopf uns wenn ichs eckig mache siehts aus wie aus der Media-Markt werbung xD"
Also selbst wenn der "Stil" nicht unbedingt ernst gemeint ist und mir einfach nur lust und laune macht bitte:
(Auch wenn ich finde, das ich es dann in ein normales Endivie verwandeln hätte können^^")


[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Schaf's Versuche (aller Art...) [1 Auftrag bis zum nächsten + Kritik!]
Also... ich finde es echt süß *-*
Es ist mir sogar fast ZU rund für deinen "eckigen" Stil :>, hast du aber ja schon selbst festgestellt.
Gibt meiner Meinung nach nicht viel daran auszusetzen. Mir persönlich gefällts gut!

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste