Raupyboard

Normale Version: Schafs/Mähikels Versuche (aller Art...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Edit: Ich mach das und das. Aktuell zeichne ich gerne mit Inkscape Vektoren.


Alter Startpost:
Flemmli, Geck und hydropi o.o
http://i29.tinypic.com/os4g94.jpg

Lugia, Hydropi (von der anderen zeichnung), Maril und Golking
http://i28.tinypic.com/2vdm994.jpg

Mein Lieblingspoki
[Bild: skuci7.jpg]
♥♥♥♥♥♥
GOLKING freu
Yeah sieht toll aus.
Ich find ja auch Hydropi voll süßßßß.
Oh und Geckarbor is schön *_*
Ich kann die nich malen.
Golking ja o.o Is n bisl flach geworden am bauch soll naja rund sein.. egal hier die nächsten...

Plinfa
[Bild: plinfavr2.jpg]
is doch egal obs so klein is, oder? o.o

Libeldra (mit hintergrund o.o)
[Bild: libeldraiz6.jpg]

Knofensa!!!!! (2 mal unterschiedlich ^^)
http://img505.imageshack.us/img505/1461/knofi2wu0.jpg
http://img55.imageshack.us/img55/2437/knofi1jd7.jpg
Das 2. sieht gar nicht so aus beim kopf o.o

Latios
[Bild: latiosgx2.jpg]

NEHME EINEN AUFTRAG, DAS WARS DAN ABER SCHON!
Ich würde mir mal Glurak wünschen die anderen sind echt super!
Du kannst total gut zeichnen!

ZU deinem 1.Bild mit Lugia & Co.:
Eine seeehr schöne Schraffur, das macht die Bilder viel besser^^
Auch seehr gu gezeichnet

zu dem 2. Bild mit deinem Lieblingspoki:
Auch wieder leichte Ansätze von Schatten zwar nicht so gut wie oben sieht aber trotdem gut aus, mir gefällt persöhnlich das gesicht und die Kralln am besten xD

zu Plinfa:
Bei den Blasen hast du sie Super gemacht das du sie so durch die Schraffur das Runde gegeben hast
SChade das Du beim Plinfa kein Schatten gesetzt hast...aber sehr gu gezeichnet

zu Libeldra:
wieder vermisse ich den schatten wie bei den ersten Bildern...
aber schön gezeichnet, beim Hintergrund hätte es ein bissl mehr mühe sein können, aber das ist nicht so schlimm

zu latios:
Was hast du für papier benutzt, denn es seht so leicht verpixelt aus^^, das macht das ganze Bild kaputt...., aber das was man sieht siehet seehr gut.
Ali tut mir wahnsinnig leid aber ich hab das zeichnen hingeschmissen vielleicht mach ichs irgentwann mal wieder. Falls das ein mod liest könnte ers ja schließen is aba nich so wichtig das ich extra jemanden frage ^^"

Timmie96: Ui danke für die kritik ^^
Das latios da hab ich den hintergrund versaut da hab ichs ausgeschnitten... Die streifen kommen vom scanner.
Ach sit doch nicht Schlimm!!deine anderen Bilder sind echt schön.Man muss ja auch Lust haben wenn man mal was zeichnen will!!
die sehen cool aus
Die sind super,ihr könnt alle gut zeichnen...........oh,kann ich auch,aber nur,wenn ich will hihi^^
Leute danke für die commis ich hab das zeichnen jetzt hingeschmissen ^^
Wieso ich dan meinen Thread auflebe? Nun ich hab beschloßen in das Geschäft
der kritzler einzusteigen xD

Also wen mir richig langweilig ist schmir ich einfach eines hin... Sie sind ohne schatten,
nicht ernst gemeint, ohne details, nur das man sie noch erkennt Wink

Ich finde es macht total fun un sieht auch iwi witzig aus ^^ Und man muss kein
talent dazu haben ^^ Das is mein erstes, zu mehr reicht die Zeit nicht und
nehme auch keine Aufträge oder so an... Einfach 0-time.

Hier ein Pichu:
[Bild: pichuor0.png]

Kritik/anregungen/verbesserungsvorschläge/beschwerden xD erlaubt!


Achja: Wen jetzt jemand ruft "das kann doch jeder":
Ich weiß, aber es kommt sicher nich das selbe raus ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9