Umfrage: Wer wird EM-Meister?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schweiz
4.00%
2 4.00%
Tschechische Republik
2.00%
1 2.00%
Portugal
12.00%
6 12.00%
Türkei
6.00%
3 6.00%
Österreich
2.00%
1 2.00%
Kroatien
4.00%
2 4.00%
Deutschland
38.00%
19 38.00%
Polen
0%
0 0%
Niederlande
8.00%
4 8.00%
Italien
10.00%
5 10.00%
Rumänien
0%
0 0%
Frankreich
0%
0 0%
Griechenland
2.00%
1 2.00%
Schweden
0%
0 0%
Spanien
8.00%
4 8.00%
Russland
4.00%
2 4.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer wird em-meister?
Beitrag: #11
vom - RE: wer wird em-meister?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2008, 18:02 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: wer wird em-meister?
Deutschland ist doch klaro!!! ich wette das Deutschland im Finale 1:0 gegen Italien gewinnt!

[center] [Bild: 450-m.gif]
Name: Breitmaulfrosch
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]


[center] [Bild: dratini.gif]
Name: Drat
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]


[center] [Bild: 289.gif]
Name: King Kong
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: wer wird em-meister?
nö deutschland hzat nie gegen italien gewonnen

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: wer wird em-meister?
Ich hoffe schwer dass Schweiz im Finale 5:4 gegen Italien gewinnt...*Lach aber ernst mein*
naja schade wegen dem Frei dass er nicht spielen kann...Sad
ich bleibe trotzdem meinem Vater und auch Mutterland treu und hoffe dass die Schweiz EM-Meister wird

Ps: Gegen Italien hat die Schweiz ja schon oft gewonnen ich denke auch dass sie
es wieder beim Aufeinandertreffen schaffen (Wenn es ein Aufeinandertreffen geben sollte) xD
*schnell EM schauen gehen*

EDIT: Da kann ich Burner in diesem Fall echt nur zustimmen,
finde ich echt daneben wenn du plötzlich anfängst irgendetwas über die Türkei zu labern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2008, 20:48 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: wer wird em-meister?
piero2202 schrieb:einz kann ich saen tükei wird es bestimmt nicht

Ach du Scheiße, halt mal deine Fresse wenn du keine Ahnung hast. Warum wird die Türkei kein Em-Meister? Weil in der Türkei halt nicht so viele gute Spieler sind, weil die Bevölkerung andere Sorgen hat als Fußball. Hier in Deutschland kann jeder jederzeit in nen Verein gehn, in der Türkei leider nicht jeder, weil man lieber diese Zeit fürs Studium opfert oder die Eltern finanziell unterstützt.

Begründe deine Meinungen doch, anstatt einfach irgendeinen Mist zu labern...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2008, 20:41 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: wer wird em-meister?
ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^^

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: wer wird em-meister?
Burner schrieb:
piero2202 schrieb:einz kann ich saen tükei wird es bestimmt nicht

Ach du Scheiße, halt mal deine Fresse wenn du keine Ahnung hast. Warum wird die Türkei kein Em-Meister? Weil in der Türkei halt nicht so viele gute Spieler sind, weil die Bevölkerung andere Sorgen hat als Fußball. Hier in Deutschland kann jeder jederzeit in nen Verein gehn, in der Türkei leider nicht jeder, weil man lieber diese Zeit fürs Studium opfert oder die Eltern finanziell unterstützt.

Begründe deine Meinungen doch, anstatt einfach irgendeinen Mist zu labern...

Was soll das hier zu beleidigen. Hier darf jeder seine Meinung sagen, ob er sie begründet oder nicht.
Wenn jemand sagt das eine Mannschaft den Titel holt, sagt er ja auch automatisch, dass alle anderen es nicht schaffen.

Nur weil du dich nun angegriffen fühlst, was absoluter Unsinn ist, musst du ja hier nicht rum schimpfen.
Das zeigt nur, dass du selbst nicht die Meinungen anderer akzeptieren kannst!

Also immer schön den Ball flach halten!


@piero: Übrigens hat 2004 mit Griechenland auch niemand gerechnet, also kann es auch die Türkei schaffen, auch wenn deren Start eher daneben ging.
Ich hoffe, dass die beste Mannschaft gewinnt... oder was noch besser wäre: Deutschland! ^^

Zu Nerymon unter mir: Jedes Land dreht grade am Rad und berichtet in Ihren Zeitungen, TV und Radio von Titelträumen. Deutschland ist nur eins davon und weil du hier lebst, kommt's dir so vor ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2008, 21:00 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: wer wird em-meister?
Ist mir total Banane Smile
Ich find's aber lustig, wie die Deutschen wieder schon vorher auf die Kacke hauen. Ob im TV, Radio oder Zeitung, überall wird mal wieder schön rausposaunt, dass Deutschland ja sowieso siegen wird, deshalb gönne ich Deutschland sogar eine fette Niederlage, auch wenn ich selbst Deutsche bin.
Wie gesagt, Fußball ist mir total Banane und diese voreilige Angeberei ist total nervtötend, darum wünsch denen schon beinahe einen Misserfolg.
Aber man wird sehen, ich hätte spontan auch auf Italien getippt, ist ein schönes Land, würd's denen gönnen...naja, wird sich zeigen, das Ergebnis ist mir aber ansich eigentlich auch relativ Schnuppe Wink.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2008, 20:57 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: wer wird em-meister?
Ich hoffe auf Deutschland dfb ^___^
Einem der Gastgeber würde ich es auch gönnen.
Ich denke Portugal, Italien (>_<), Frankreich, Griechenland, Spanien oder Tschechien haben auch ziemlich gute Chancen.

@piero: Sowas kann man auch sagen, ohne dass es beleidigens klingt... *augenroll*

@Nery: Egal xD Ich finde aber, dass die Deutschen Spieler relativ fit sind, im Gegensatz zu manch anderen... .


~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2008, 21:01 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: wer wird em-meister?
Teddyursaring schrieb:
Burner schrieb:
piero2202 schrieb:einz kann ich saen tükei wird es bestimmt nicht

Ach du Scheiße, halt mal deine Fresse wenn du keine Ahnung hast. Warum wird die Türkei kein Em-Meister? Weil in der Türkei halt nicht so viele gute Spieler sind, weil die Bevölkerung andere Sorgen hat als Fußball. Hier in Deutschland kann jeder jederzeit in nen Verein gehn, in der Türkei leider nicht jeder, weil man lieber diese Zeit fürs Studium opfert oder die Eltern finanziell unterstützt.

Begründe deine Meinungen doch, anstatt einfach irgendeinen Mist zu labern...

Was soll das hier zu beleidigen. Hier darf jeder seine Meinung sagen, ob er sie begründet oder nicht.
Wenn jemand sagt das eine Mannschaft den Titel holt, sagt er ja auch automatisch, dass alle anderen es nicht schaffen.

Nur weil du dich nun angegriffen fühlst, was absoluter Unsinn ist, musst du ja hier nicht rum schimpfen.
Das zeigt nur, dass du selbst nicht die Meinungen anderer akzeptieren kannst!

Also immer schön den Ball flach halten!

Ich hoffe, dass die beste Mannschaft gewinnt... oder was noch besser wäre: Deutschland! ^^

Wenn man schon die Meinung von jemand anderen runter macht, wird man sich auch begründen müssen, und ich fühle mich dadurch nicht angegrifen, lediglich hasse ich es, wenn andere einfach keine Ahnung haben und andere einfach fertig machen wollen.

Und ich glaube er kann auch selbst reden, bei jedem Scheiß ist DU der erste der mich anmotzt, lass mich doch einfach in Ruhe!

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste