Raupyboard

Normale Version: wer wird em-meister?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hi
leute ich wollte fragen was ihr denkt wer europa meister wird

also ich bin für italien
Na klar wirds Deutschland!

Wir wir die Polen geputtet haben... (obwohl Polen auch ne recht starke 2. HZ gespielt hat)

Nur ma als Statistik:

Obwohl Deutschland in den letzten beiden EMs kein Spiel gewinnen konnte und je Turnier nur lächerliche 3 Tore erzielt wurden, sind wir doch immer Europameister geworden, wenn wir das Auftaktspiel gewannen!!!

Italien hat leider Abwehrsorgen
Schwez fehlt leider Frei (echt traurig - er tut mir echt leid)
Tschechien fehlt Rosicky

Aber wird bestimmt noch spannend ^^
Ne Deutschland kommt nicht weit, mit bisschen Pech werden die in der nächsten Runde auf Portugal treffen und das wird nicht besonders einfach für die...
einz kann ich saen tükei wird es bestimmt nicht
DEUTSCHLAND!!! ^__^ Ich hoffe mal stark auf Lehmann, Poldi und Co xD bisher hamse ja gut gespielt! Italien wird sicher etwas schwerer, aber Polen schon mal nicht o.o
Öhm, ich hab zwar nicht viel Ahnung von Fußball, ich bin aber für Deutschland.
Also irgendwie glaube ich nicht wirklich,dass die Deutschen das schaffen werden.Aber es könnte auch gut sein.Naja da bin ich mir zwar noch sehr unschlüssig aber auf jedenfall drücke ich für deutschland die Daumen.Und wenn es Deutschland nicht schafft, dann bin ich für Frankreich.
Ich sag, dass Deutschland Europameister-Meister Wink wird, wenn wir Enke noch ins Tor nehmen wird noch einfacher^^
Was glaubt ihr denn noch wer in der "Hammah" Gruppe, Italien, Frankreich, Niederlande und Rumänien, weiterkommt und wer nicht?
Ich denke, dass Niederlande und Frankreich weiterkommen, auch wenn ich es besser finden würde wenn Rumänien weitekommen würde ^^
Ich hoffe natürlich auf Deutschland, bin aber auch immer etwas pessimistisch, ich glaub nicht so daran

Gönnen würde ich es auch Schweden oder Österreich :P
Seiten: 1 2 3 4 5