Umfrage: Wer wird EM-Meister?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schweiz
4.00%
2 4.00%
Tschechische Republik
2.00%
1 2.00%
Portugal
12.00%
6 12.00%
Türkei
6.00%
3 6.00%
Österreich
2.00%
1 2.00%
Kroatien
4.00%
2 4.00%
Deutschland
38.00%
19 38.00%
Polen
0%
0 0%
Niederlande
8.00%
4 8.00%
Italien
10.00%
5 10.00%
Rumänien
0%
0 0%
Frankreich
0%
0 0%
Griechenland
2.00%
1 2.00%
Schweden
0%
0 0%
Spanien
8.00%
4 8.00%
Russland
4.00%
2 4.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer wird em-meister?
Beitrag: #1
vom - wer wird em-meister?
hi
leute ich wollte fragen was ihr denkt wer europa meister wird

also ich bin für italien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2008, 11:06 von Iruini. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wer wird em-meister?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wer wird em-meister?
Na klar wirds Deutschland!

Wir wir die Polen geputtet haben... (obwohl Polen auch ne recht starke 2. HZ gespielt hat)

Nur ma als Statistik:

Obwohl Deutschland in den letzten beiden EMs kein Spiel gewinnen konnte und je Turnier nur lächerliche 3 Tore erzielt wurden, sind wir doch immer Europameister geworden, wenn wir das Auftaktspiel gewannen!!!

Italien hat leider Abwehrsorgen
Schwez fehlt leider Frei (echt traurig - er tut mir echt leid)
Tschechien fehlt Rosicky

Aber wird bestimmt noch spannend ^^

Etliche Pokemon Platin Booster, POPs und Holos:http://shop.ebay.de/merchant/kaiserneoat...omZQQ_mdoZ
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wer wird em-meister?
Ne Deutschland kommt nicht weit, mit bisschen Pech werden die in der nächsten Runde auf Portugal treffen und das wird nicht besonders einfach für die...

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wer wird em-meister?
einz kann ich saen tükei wird es bestimmt nicht

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wer wird em-meister?
DEUTSCHLAND!!! ^__^ Ich hoffe mal stark auf Lehmann, Poldi und Co xD bisher hamse ja gut gespielt! Italien wird sicher etwas schwerer, aber Polen schon mal nicht o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: wer wird em-meister?
Öhm, ich hab zwar nicht viel Ahnung von Fußball, ich bin aber für Deutschland.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: wer wird em-meister?
Also irgendwie glaube ich nicht wirklich,dass die Deutschen das schaffen werden.Aber es könnte auch gut sein.Naja da bin ich mir zwar noch sehr unschlüssig aber auf jedenfall drücke ich für deutschland die Daumen.Und wenn es Deutschland nicht schafft, dann bin ich für Frankreich.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: wer wird em-meister?
Ich sag, dass Deutschland Europameister-Meister Wink wird, wenn wir Enke noch ins Tor nehmen wird noch einfacher^^
Was glaubt ihr denn noch wer in der "Hammah" Gruppe, Italien, Frankreich, Niederlande und Rumänien, weiterkommt und wer nicht?
Ich denke, dass Niederlande und Frankreich weiterkommen, auch wenn ich es besser finden würde wenn Rumänien weitekommen würde ^^


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: wer wird em-meister?
Ich hoffe natürlich auf Deutschland, bin aber auch immer etwas pessimistisch, ich glaub nicht so daran

Gönnen würde ich es auch Schweden oder Österreich :P

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste