Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle aus dem PTC!
Beitrag: #81
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Mich störts nicht (hab hellblauen Hintergrund).
Ich denke, es ist nicht so einfach, zu allen Hintergrundfarben, die es gibt, Farben für die Mods, Admins etc., welche zu finden, die passen. Dieses System ist ja grad erst neu eingeführt, vielleicht solltet ihr etwas mehr Geduld haben. Man könnte es ja blasser machen.
Aber andererseits guckt ihr euch doch nicht die ganze Zeit nur die Starterseite oder nur die Profile der Wächter an, ihr werdet doch wohl größtenteils auf anderen Seiten aktiv sein, wenn ihr in der PTC online seid, da kann man mit ein bisschen pink doch wohl leben...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: An alle aus dem PTC!
ok. kann man das dann ändern?
ok. kann man das dann ändern?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2009, 13:53 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: An alle aus dem PTC!
was ist wenn ich mit jemanden getauscht habe, iwr den tausch vereinbart haben und ich das geld überwiesen habe, er aber nicht mehr on ist?????
könnte da jemand von den admins die karte rübertransferien?????

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: An alle aus dem PTC!
ich glaube du musst warten bis der tauschpartner wieder on ist.

[Bild: bild.php?id=1797_1&art=A][Bild: bild.php?id=1797_2&art=A][Bild: bild.php?id=1797_3&art=A][Bild: bild.php?id=1797_4&art=A][Bild: bild.php?id=1797_5&art=A][Bild: bild.php?id=1797_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: An alle aus dem PTC!
wende dich an einen mod, er wird es machen!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Zinssenkung im PTC!

Ich weiß ja nicht, ob ich irgendetwas nicht mitbekommen habe, aber diese Zinssenkung, die ich (und wahrscheinlich auch viele andere User) nicht ganz nachvollziehen kann, kam doch sehr plötzlich. Aber warum überhaupt? Vielleicht sollte man einmal überlegen, die Zinsen vermögenabhängig auszuzahlen und zwar je weniger auf dem Konto umso mehr Zinsen und umgekehrt. Wenn man beispielsweise wie Teddyursaring über 110 Millionen (!!!) auf dem Konto hat, mag es vielleicht nicht entscheidend sein, denn da sind ja poke genug. Aber die User mit dem kleinen Bankkonto, die sich schon über das 1 Prozent sehr gefreut haben, bekommen nun noch weniger. Ob das eine so gute Idee war, wag ich zu bezweifeln. Vielleicht sagen ja auch andere User einmal hier ihre Meinung dazu.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: An alle aus dem PTC!
(23.07.2009, 21:57)klawes schrieb: Zinssenkung im PTC!

Ich weiß ja nicht, ob ich irgendetwas nicht mitbekommen habe, aber diese Zinssenkung, die ich (und wahrscheinlich auch viele andere User) nicht ganz nachvollziehen kann, kam doch sehr plötzlich. Aber warum überhaupt? Vielleicht sollte man einmal überlegen, die Zinsen vermögenabhängig auszuzahlen und zwar je weniger auf dem Konto umso mehr Zinsen und umgekehrt. Wenn man beispielsweise wie Teddyursaring über 110 Millionen (!!!) auf dem Konto hat, mag es vielleicht nicht entscheidend sein, denn da sind ja poke genug. Aber die User mit dem kleinen Bankkonto, die sich schon über das 1 Prozent sehr gefreut haben, bekommen nun noch weniger. Ob das eine so gute Idee war, wag ich zu bezweifeln. Vielleicht sagen ja auch andere User einmal hier ihre Meinung dazu.
Da gibts schon ein Thema zu: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid183697 Schau da mal vorbei Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: An alle aus dem PTC!
jupp^^
ausserdem bin ich ganz deiner meinung^^
bis auf das mit dem mehr prozent umso weniger geld am konto...

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: An alle aus dem PTC!
aber das bringt auch nix denn dann würden alle das geld vom konto abheben und bei der bank ist ja auch nicht wer am wenigsten hat kriegt am meisten xD wär schön

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Es stimmt schon, aber warum kann man das mit einem prozent nicht bis 10 mio lassen? mein freund, auch in der ptc aktiv, will jetzt wahrscheinlich aufhören weil er noch weniger zinsen bekommt als vorher.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste