Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle aus dem PTC!
Beitrag: #1
vom - An alle aus dem PTC!
Hallo liebe PTC-ler!

In diesem Bereich habt ihr die Möglichkeit euch auszutoben.
Ihr könnt Fragen, Anregungen und Kritik am PTC stellen.

Bitte haltet euch aber auch hier an die Regeln des Raupyboards.

Dratini und ich sind hier die Mods, ihr kennt uns ja aus dem PTC schon.
Eine PN im PTC wird natürlich meist schneller gesehen, besonders wenn hier erstmal mehr los ist.

Also legt los und schreibt aber bitte anständig lach2, denn desto leichter und schneller können wir euch helfen und antworten.

Liebe Grüße,
Teddyursaring

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: An alle aus dem PTC!
ja, ich find ees iwie langweilig, dass der aufdruck der booster nie gewechselt wird, z.B. ich gehe zu garados shop und will ein booster von crystal guardians kaufen, dann erscheint das pack mit einem enekoro aufdruck, aber es gibt verschiedene aufdrucke und bei garados erscheint immer der selbe das ist einfach langweilig das mann immer das selbe bild sieht!!!^^
in echt kauft mann sich booster und da hat fast jeder booster ein anderes pokemon darauf, könnt ihr das iwie ändern=????^^

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Öhm, da muss ich mal nachsehen, wie das geregelt wird momentan. Wenn wir dafür die Datenbankstruktur ändern müssten, werden wir es nicht ändern. Aber vielleicht gibt es ja auch eine einfache Lösung dafür. Ich schau mir das nachher mal an.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Ich wollte mal wissen, ob ihr bei Dodu(ode bei Farbeagle) ein System zum Figurenverkauf erstellen könnst.
Das wäre sehr hilfreich, wenn Leute -wie ich z.B.- keine Figuren mehr sammeln.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Snibunna schrieb:Ich wollte mal wissen, ob ihr bei Dodu(ode bei Farbeagle) ein System zum Figurenverkauf erstellen könnst.
Das wäre sehr hilfreich, wenn Leute -wie ich z.B.- keine Figuren mehr sammeln.

Sowas ist nicht vorgesehen. Die Figuren sind ein Bonus zu den Karten.
Die Frage ob wir einen Tausch oder Verkauf für Figuren machen werden kam schon oft und wurde immer mit Nein beantwortet.

Zumindest wird es wohl kein System geben, das so ist wie Dodu.
Also das verkaufte Figuren in eienm Shop landen, aus dem andere diese dann kaufen können.

Aber wer weiß, was es in Zukunft so geben wird! ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Könntet ihr euch die Fragen bei Kaumalat noch mal anschauen?
Ich mein wenn ich gefragt werd "welches Pokemon ist rot?" und als Antwortmöglichkeiten sind Glumanda und Kingler da...
Das find ich dann schon etwas unfair bei so einer Frage rauszufliegen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: An alle aus dem PTC!
@Kei-sama
glumanda is orange

die paula is ne kuh,die macht nich einfach muh.die macht nen pudding,der hat flecken,den kannst du loeffeln und auch schmecken^^

hi an alle kluffyfans (kluffy149,elduro4,Lui249,DavidVilch147,tomfan160,cool131)
euer kluffyman(klufygebeere)197
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Kei-sama schrieb:Könntet ihr euch die Fragen bei Kaumalat noch mal anschauen?
Ich mein wenn ich gefragt werd "welches Pokemon ist rot?" und als Antwortmöglichkeiten sind Glumanda und Kingler da...
Das find ich dann schon etwas unfair bei so einer Frage rauszufliegen.

Ich kann mir gern bestimmte Fragen noch mal anschauen, nur sag mir bitte genau, welche. Wir haben nämlich inzwischen ziemlich viele Fragen.

@alle:
Ich bekomm auch öfters solche Fehlermeldungen wie "Aber Evoli kann sich doch mit dem Blattstein entwickeln, die Frage ist falsch, Evoli muss die richtige Antwort sein!". Und wenn ich dann sag "Nein, geht nicht", kommt mit vollster Überzeugung zurück "Doooch, definitiv, bei meinem Cousin geht das...". Dazu kann man dann echt nix mehr sagen *Augen verdreh*.

Also, ihr könnt mir gern immer eure Fehlermeldungen schicken, nur eine kleine Bitte vorweg: Überprüft doch schon mal auf einer PokéDex-Website oder sonstwo, ob Kaumalat nicht vielleicht doch Recht hat... Falls die Frage aber tatsächlich falsch ist (was ja auch vorkommen kann), immer her damit.

wieder @Kei-sama:
Die Farb-Fragen sind aber schon etwas tricky, das geb ich zu. Mir persönlich hilft es da auch immer zu fragen, "Welches Pokémon ist am grünsten?". Wenn ich dann zwei Pokémon habe, die ich für grün halte, kann ich mir überlegen, welches davon noch etwas grüner ist als das andere, oder noch etwas roter oder noch etwas blauer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2007, 12:00 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: An alle aus dem PTC!
@ GP: ich habe gerade im sammelspiel eine PN bekommen die mch voll schockiert hat: bitte schau sie dir selber an!!!! ich habe sie noch nicht gelöscht!!!
aber ich verstehe nicht warum er das gemacht hat, wir waren sehr gute freunde!!!!.-.-

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: An alle aus dem PTC!
GoldenerPhoenix schrieb:wieder @Kei-sama:
Die Farb-Fragen sind aber schon etwas tricky, das geb ich zu. Mir persönlich hilft es da auch immer zu fragen, "Welches Pokémon ist am grünsten?". Wenn ich dann zwei Pokémon habe, die ich für grün halte, kann ich mir überlegen, welches davon noch etwas grüner ist als das andere, oder noch etwas roter oder noch etwas blauer.


So mach ich das auch immer.
Ich hatte jetzt schon viele wo ich mich ned entscheiden konnte und dann rausgeflogen bin. Is ja kein Problem. Stören tun mich die, wo ich nach Farbe gefragt werde (z.B. grün), es ist eindeutig (z.B. Tangela) und komm weiter. Am nächsten Tag gleiche Frage, andere Antwortmöglichkeiten, wieder eindeutig (z.B. Kaumalat) und ich komm weiter. Und am dritten Tag werd ich wieder gefragt und dann stehen beide Antworten der Vortage zur Auswahl ("Welches Pokemon ist grün?" -> Kaumalat, Tangela, ..., ...)
Das ist mir jetzt einmal bei grün passiert mit den oben genannten, einmal mit rot mit Kingler und noch einem (Glumanda oder Glutexo) und den Rest hab ich mir ned gemerkt, werds mir für dich aber mal aufschreiben.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste