Umfrage: Bist du mit dem Tier zufrieden?
Ja
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Tier bist du?
Beitrag: #81
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 50 % sind Sie: Eine Katze! Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein guter Schleicher und hervorragender Gegner, der sich nicht so schnell rumkriegen lässt. Du kannst jeden um den kleinen Finger wickeln, bist manchmal aber ein bisschen zu abgedreht für die Realität.
Dieses Profil hatten 23.0357 % der 8387 Quizteilnehmer!

Ich liebe Katzen =^.^= *meinen Kater kraul*

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 60 % sind Sie: Ein Wolf. Wunderbar! Du bist ein Rudel-Mitglied, das gern an der Spitze wäre, aber passt dich trotzdem deiner Gruppe an. Du bist ein lustiges Wesen, das es versteht zu jagen und zu schleichen. Du bist perfekt für die Großjagd gewappnet und bist manchmal eine kleine Giftspritze. Trotzdem wirst du von vielen gemocht und solltest nicht immer ernst genommen werden, da du dein Leben voll auskosten willst.
Dieses Profil hatten 28.8115 % der 8389 Quizteilnehmer!

Wieso bin ich keine Katzenhund das ist Unlogisch ok Hund geht fast aber kein Katzen anteil. Ich bin und bleibe halb Katze. (^.^) *Miau und ein bischen wuf sag*

BALD BIN ICH PIA................XD
[Bild: bild.php?id=7638&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 40 % sind Sie: Eine Ziege. Hervorragend! Als Ziege bist du nicht nur süß, sondern bekommst meist nie genug. Du bist ein sehr kluges Tier, das zuerst über seine Entscheidungen nachdenkt und nichts überstürzt. Was aber keinesfalls heißt, dass du eine Spaßbremse bist. Im Gegenteil. Deine Mitmenschen können glücklich sein, dich zu kennen.
Dieses Profil hatten 16.7104 % der 8390 Quizteilnehmer!

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 40 % sind Sie: Ein Hai. Selten! Ein scheues Wesen, das oft als Killer angesehen wird, was du aber keineswegs bist...oder doch? Du passt dich deiner Umgebung so gut an wie nur wenige. Als Wasserwesen hast du den Vorteil, nicht so viele Feinde zu haben, da du selbst als großer Feind angesehen wirst und die meisten dich meiden.
Dieses Profil hatten 8.9870 % der 8401 Quizteilnehmer!


Tjaaa.... >.<, da äussere ich mich nicht sonderlich, dazu.... O_O

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 30 % sind Sie: Ein Hai. Selten! Ein scheues Wesen, das oft als Killer angesehen wird, was du aber keineswegs bist...oder doch? Du passt dich deiner Umgebung so gut an wie nur wenige. Als Wasserwesen hast du den Vorteil, nicht so viele Feinde zu haben, da du selbst als großer Feind angesehen wirst und die meisten dich meiden.

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 60% sind Sie: Eine Ziege. Hervorragend! Als Ziege bist du nicht nur süß, sondern bekommst meist nie genug. Du bist ein sehr kluges Tier, das zuerst über seine Entscheidungen nachdenkt und nichts überstürzt. Was aber keinesfalls heißt, dass du eine Spaßbremse bist. Im Gegenteil. Deine Mitmenschen können glücklich sein, dich zu kennen.

hm... ziege wäre ich ned so gern, aba der text passt^^ wow, ich hab glaub bei dem die hüchste % bis jetzt von allen, oda hat es i-wo jemand, der auch 60% hat?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 30 % sind Sie: Ein Hai. Selten! Ein scheues Wesen, das oft als Killer angesehen wird, was du aber keineswegs bist...oder doch? Du passt dich deiner Umgebung so gut an wie nur wenige. Als Wasserwesen hast du den Vorteil, nicht so viele Feinde zu haben, da du selbst als großer Feind angesehen wirst und die meisten dich meiden.
Dieses Profil hatten 9.0574 % der 8413 Quizteilnehmer!

Immerhin keine Ziege Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: Welches Tier bist du?
zu 30% katze Big Grin
ich mag katzen Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 50 % sind Sie: Ein Adler. Sehr schön. Ein elegantes Tier, das sich so edel in der Luft bewegt, wie eine Tänzerin auf dem Eis. Deine guten Augen sind nur ein Kennzeichen deines prachtvollen Körpers. Du bist zwar kein großes Tier, was dir aber ein großer Vorteil sein kann.
Dieses Profil hatten 22.4480 % der 8415 Quizteilnehmer!


HURRA!!!

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 30 % sind Sie: Eine Ziege. Hervorragend! Als Ziege bist du nicht nur süß, sondern bekommst meist nie genug. Du bist ein sehr kluges Tier, das zuerst über seine Entscheidungen nachdenkt und nichts überstürzt. Was aber keinesfalls heißt, dass du eine Spaßbremse bist. Im Gegenteil. Deine Mitmenschen können glücklich sein, dich zu kennen

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste