Umfrage: Bist du mit dem Tier zufrieden?
Ja
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Tier bist du?
Beitrag: #1
vom - Welches Tier bist du?
Jo noch ein Test!HIER DER LINK:Klicke hier

Bei mir kam folgendes heraus:Zu 30 % sind Sie: Ein Adler. Sehr schön. Ein elegantes Tier, das sich so edel in der Luft bewegt, wie eine Tänzerin auf dem Eis. Deine guten Augen sind nur ein Kennzeichen deines prachtvollen Körpers. Du bist zwar kein großes Tier, was dir aber ein großer Vorteil sein kann.

WOW!Eines meiner Lieblingstiere^^

Welches Tier bist du?Finde es heraus!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2007, 19:24 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 30 % sind Sie: Eine Ziege. Hervorragend! Als Ziege bist du nicht nur süß, sondern bekommst meist nie genug. Du bist ein sehr kluges Tier, das zuerst über seine Entscheidungen nachdenkt und nichts überstürzt. Was aber keinesfalls heißt, dass du eine Spaßbremse bist. Im Gegenteil. Deine Mitmenschen können glücklich sein, dich zu kennen.


Das Quiz ist doof!!! -.-" Ich bin doch keine Ziege.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2007, 19:35 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welches Tier bist du?
30 % Hai

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welches Tier bist du?
55% Wolf!!!

Cool! Das habe ich auch gedacht!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 40 % sind Sie: Eine Katze! Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein guter Schleicher und hervorragender Gegner, der sich nicht so schnell rumkriegen lässt. Du kannst jeden um den kleinen Finger wickeln, bist manchmal aber ein bisschen zu abgedreht für die Realität.
Dieses Profil hatten 23.27 % der 6047 Quizteilnehmer!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welches Tier bist du?
man hat mich zum Wolf gemacht .___.
bestimmt wurden violette Schmetterlinge vom System nicht berücksichtigt.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welches Tier bist du?
Ich bin zu 40% Adler ^^

Ich mag zwar Geflüge lieber aufm Teller, würde aber sehr gerne Fliegen können Smile AUßerdem glaube ich nicht, das es einen Drachen als Ergebnis gibt (was ich eigentlich gerne wäre) ^^

[Bild: bild.php?id=299&art=G]

Mehr über mich auf meiner Homepage
[Bild: bild.php?id=299_1&art=A][Bild: bild.php?id=299_2&art=A][Bild: bild.php?id=299_3&art=A][Bild: bild.php?id=299_4&art=A][Bild: bild.php?id=299_5&art=A][Bild: bild.php?id=299_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 50 % sind Sie: Eine Katze!

Juhu, Katze!

[Bild: annikaerdeke7.jpg]
[algin=center]
(\_/)
(o.o)
(v v) [algin]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 50 % sind Sie: Eine Katze! Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein guter Schleicher und hervorragender Gegner, der sich nicht so schnell rumkriegen lässt. Du kannst jeden um den kleinen Finger wickeln, bist manchmal aber ein bisschen zu abgedreht für die Realität.


coooooooooooooooooooooooooool

katzen sind meine lieblingstiere *freu*

[Bild: signatur3ne4.png]

Ich grüße Glurak07, Fiffy, Master Vegetto, Samler13, und alle anderen die ich vergessen hab.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 50 % sind Sie: Ein Wolf. Wunderbar! Du bist ein Rudel-Mitglied, das gern an der Spitze wäre, aber passt dich trotzdem deiner Gruppe an. Du bist ein lustiges Wesen, das es versteht zu jagen und zu schleichen. Du bist perfekt für die Großjagd gewappnet und bist manchmal eine kleine Giftspritze. Trotzdem wirst du von vielen gemocht und solltest nicht immer ernst genommen werden, da du dein Leben voll auskosten willst.

Welch ein klüg!

[Bild: acl8o3lw.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste