Themabewertung:
  • 49 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Beitrag: #821
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
muss schon sagen, die Urswarings sehen sehr gut aus!
besonders der tropische und der zusammen mit Rotom gefallen mir seh gut!
arceus finde ich ein bisschen komisch, dieses netz passt nicht so!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #822
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
(26.12.2009, 21:13)Teddyursaring schrieb: Ursaring in den Tropen
[Bild: 3222.png][Bild: 3223.png]

Ursaring als Ho-oH
[Bild: 3224.png][Bild: 3225.png]

Die 2 sind sooo toll xD bei den tropen mag ich das erste mehr nur.. der Rock ist etwas kurz... ähem... *rot anlauf*

das 2. Ho-oh is cool. So siehst du dann wohl als Admin aus? XD

frag mich grad warums kein dratini-ursaring gibt xD

(26.12.2009, 21:13)Teddyursaring schrieb: Ursaring als Rotom (Nein, es wird keinen Waschmaschinen-Ursaring etc. geben )
[Bild: 3226.png]

och schade verytraurig das hätt ich so gern gesehn ._. hast du nämlich cool hinbekommen ^^

Ähe, das war alles jetzt keine konstruktive kritik, ich weiß ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #823
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
juhu, noch kurz freitag^^ naja, schaf hat ja tolle sachen gesagt, bei dem ich 1000000% zustimme! sry, bin kein guter kritik geber <_< naja, könntest du mal mew + mewtu machen? hab auch eins, aba gaaanz anders xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #824
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
(29.01.2010, 21:01)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: juhu, noch kurz freitag^^ naja, schaf hat ja tolle sachen gesagt, bei dem ich 1000000% zustimme! sry, bin kein guter kritik geber <_< naja, könntest du mal mew + mewtu machen? hab auch eins, aba gaaanz anders xD

So, nach langer Zeit endlich mal wieder dazu gekommen einen Auftrag zu machen. Toll ist er nicht geworden, da es meiner Hand noch nicht so gut geht. Hab eine Sehnenscheidenentzündung.


Hier ist aber der Auftrag als Sprite in 4 farbigen Motiven:

Mew + Mewtu

Ewew
[Bild: 3273.png]

Ewew
, das Hasenpokémon. Es lebt in hohen Gräsern und in Hohlen, dieses freche Pokémon hat kräftige Läufe mit dem es stark zu treten kann.


Und dann gibts dazu natürlich wieder ein Making of, auch wenn es ein bisschen knapp gehalten ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #825
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Ein Mewhäschen! freu
Ich find den gut, auch wenn man sieht woraus er ist. Die Hauptsache ist doch, dass er sauber gespritet wurde! ^^
Ich glaub der dritte gefällt mir am besten, der hat was von nem Schneehäschen. ^^
Der vierte gefällt mir nicht ganz so gut, kann gar nicht genau sagen wieso, ich glaube es liegt an der Farbzusammenstellung.

~[Bild: 1320.gif]~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #826
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
wow, echt coole häschen freu hab auch einen mew + mewtu in meinem thread, aba viel ander oO der 3. könnte vllt. dratini sein? und der 4. teddyursaring einfach blau statt weiss ?!? naja, haste echt cool hingekriegt^^ und danke das du mich per pn hingewiesen hast, hätte es sonst ned gemerkt!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #827
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Habe eben im Skype-"Chat" ein paar Pokemon nennen lassen und die dann verspritet.

Fazit ist, dass ich gemerkt habe, dass dieses MS PAINT in Windows 7 gehörig auf die Nerven gehen kann... -.-

Hier aber die Ergebnisse mit den darunter stehenden Aufträgen:

[Bild: einfachso2.png]

Und ja, der "Smettbo und Schlukwech"-Sprite sieht... bescheiden aus, ich weiss ^^

Und für die die es interessiert, hier ein Mini-Making of:


Suchen
Zitieren

Beitrag: #828
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
xD" die sind witzig, sehr hübsch vor allem der 2te. ^_^
Zum Smettbo.... diese Viecher machen halt nich viel her... lach
Wink
..und Paint von Vista is genau so ein Müll... *mein Kolorpaint kknuddel* freu

Also der zweite sieht wirklich cool aus, ein vorwitziger kleiner Kerl. Und er sieht so aus, als hätte er sehr viel Hunger... .

~[Bild: 1320.gif]~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #829
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Den ersten finde ich nicht so toll, aaabeerr die anderen sehn beide total lustig aus.
Zu Nummer 2.: sehr gut schattiert, und der Blick ist dir sehr gut gelungen.
Ein kleines niedliches Krokodil einfach nur. Als Puschel hast du Bisasam's Knospen-Ende genommen oder?

zu Nummer 3.: Dert sieht im Gesicht leicht aus wie ein Hund der grade jemanden anspringen will.
Die farb-Kombi passt sehr gut zueinander.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #830
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Über mir: ich liebe diese drei-Wort-Posts ohne Kritik, in denen einfach ein Auftrag hingeklatscht wird und noch nicht mal ein "Bitte" dazu oo (zur Info: Beiträge werden hier sowieso nicht gezählt :P)

Der erste Sprite ist, wie du schon sagtest, nicht ganz so gut. Was allerdings nicht an der Umfärbung/Sauberkeit liegt... mich stören diese Haare einfach ungemein, weil sie so angeklatscht aussehen. Wenn Smettbo seine Fühler behalten hätte oder du einen von Schluckwechs Knubbelarmen auf den Kopf gesetzt hättest, dann würde der Sprite wahrscheinlich insgesamt besser aussehen.

Nummer 2: gefällt mir gut; nur der Kopf ist mir zu eckig, aber das liegt ja an Bisasam und nicht an deinen Sprite-Künsten. Allerdings wirken die Flecken auf mich noch etwas aufgeklebt; ob es daran liegt, dass du die dunkleren Stellen teilweise dort hingesetzt hast, wo eigentlich hellere Farben hinmüssten, kann ich nicht genau sagen, halte es aber für wahrscheinlich. Ansonsten: guter Sprite, sehr sauber, gute Arbeit!

Den letzten Sprite finde ich fast noch besser; da steckt wie so oft eine tolle Idee dahinter. Ich verstehe nur die Schattierung des Rückens/Bauches nicht so ganz... wieso wird sie von oben nach unten heller? So starke Schatten können die Ohren doch eigentlich nicht werfen. Bei genauerem Hinsehen wirkt auch der Schweif so, als hätte er unten am Ansatz eine kleine Delle, das lässt ihn noch etwas unnatürlich aussehen (war ja auch vorher in einer anderen Position, das merkt man hier). Insgesamt jedoch gefällt mir auch dieser Sprite sehr; "weiter so" wäre jetzt wohl unangebracht, da du ja schon so lange spritest und das immer gut machst... naja^^ bin wie immer gespannt auf deine nächsten Werke.
Btw - wie geht's deiner Hand?

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste