Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite Rating
Beitrag: #21
vom - RE: Sprite Rating
@Flamra
ja der ist wirklich viel zu stark
vergrößert
ich rate dir zum Glanze dieses Thread beizutragen
und ihn noch mal etwas zu säubern
und bring ihn lieber noch mal in einheitlichere Farben

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Sprite Rating
Ich hatte in meinem Sprite-Bereich den Auftrag bekommen Celebi und Geradaks zu kombinieren...

Ich hab ihn mal versucht und es kam folgendes bei heraus:

Daksbi

[Bild: daksbi2tranze4.png]
Bei Gefahr gräbt sich Daksbi flink ein und kommt an einer anderen Stelle plötzlich wieder heraus!

Als ich den Zwerg machte, dachte ich, dem muss ich noch irgendwas hinzufügen... Und so machte ich dann das hier:
[Bild: daksbi2tranerdets5.png]

Und als ich den fertig hatte, dachte ich, es wäre ja cool, wenn man ihn wühlen sieht... Also bastelte ich noch schnell dies hier:
[Bild: daksigrbtkb4.gif]

Kommentare sind gern gesehen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Sprite Rating
ich finde ihn sehr gut.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Sprite Rating
Okay, ich hätte auch mal gerne eure Meinung zu ein paar meienr Sprites gehört^^

Hier mal alle meine Sprite die ihr pls bewerten könntet

[Bild: bewertungdn9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2007, 16:11 von KiraSayo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Sprite Rating
ich finde dass alle super sind, aber schlag doch mal sprite nr1,2,5 und 6 bei der spritediskussion vor.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Sprite Rating
Ich find den Papagei cool, sieht echt aus, als Pokemon bisschen groß.. ist aber nicht schlimm, meine werden auch immer riesig, siehe mein HighChallenge-Sprite!
Das daneben ist cool! Die Farben irritieren mich ein bisschen... würde sehr gut ins RPG passen, vielleicht bekommst du davon ja noch eine Evo hin?
Beim dritten finde ich die Farben interessant! Das Vierte müsste am Schwanz etwas helelr sein, finde ich jetzt, aber es ist sehr, sehr kreativ!
Der Regenbogenschwanz bei dem 5ten ist cool! Gefällt mir sehr, auch die ungewöhnlichen Ohren ;-)
Die Giraffe sieht halt aus wie eine Giraffe, sehr realistisch!
Nummer 7, erinnert mich an den Greif, den GoldenerPhoenix mal zu einem Battle abgab! Ist sehr gut geworden und die Farben passen!
Das letzte sieht natürlich auch gut aus, so wie alle 8 dort. Frage mich nur ist es Pflanzen oder Feuerpokemon?! Das flämmt sich ja selbst die Blätter weg! *gg* ;-)

Tolle Sprites!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2007, 16:27 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Sprite Rating
mir gefallen auch alle 8 super gut Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Sprite Rating
Ja tschuldigung, aber ich habe meine Sprites hier auch gepostet und niemand hat nen kommentar dazu abgegeben, und ihre sin grad ma 15 min da und schon wird sie bewertet, sorry, aber langsam kotzt mich das gesamte Internet nur noch an, ich hätte große Lust die bude zu zerlegen......
Nein noch besser ich beauftrag nen Viren-Professor, der dann mal ne Runde an einige ausgibt, oh man es reicht mir einfach mal
(und von deinen sprites gefällt mir einzig und allein der vogel, der rest überhaupt nicht.)

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Sprite Rating
larka, reg dich ab alter, ich bewerte deine jetzt:
der storch ist super geworden und der dackel auch , aber beim doberman sieht man zu viel die benuzten pokemon heraus.
wenn du deine sprites noch bisschen bearbeiten würdest, sodass sie wirklich aussehen wie pokemon, dann schick die unbedingt in den spritediskussions thread.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Sprite Rating
He, nicht grad wütend werden!
Meine sprites beachtet manchma auch niemand, und ich werd trotzdem nich sauer!
Also dein Storch dobomann und der andere sind auch toll.
Zufrieden?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste