Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KiraSayo's Fanwork Ecke-Bilder und Texte
Beitrag: #1
vom - KiraSayo's Fanwork Ecke-Bilder und Texte
Sooo hier kommen meine Fanworks hin, also kleine Bildchen etc... heir gleich mal mein neuestes.

[Bild: kyuubimn9.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: KiraSayo's Fanwork Ecke-Bilder und Texte
Du kannst klasse zeichnen,Respekt Wink
Hab an dem Bild ncihts zu bemängeln,außer dass ich zuviel staunen muss ^-^ Das Tierchn gefällt mir xD
Versuch dochmal einen Chibi davon ^-^

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: KiraSayo's Fanwork Ecke-Bilder und Texte
Okay phoenix, du wolltest einen Chibi, ich hab mich rangesetzt, leztendlich gabs zwei versionen, eine eher jugendliche Version und den tatsächlichen Chibi, letztendlich ist es nun wie eine Pokemon Evolution^^

Hier erstmal die junge version

[Bild: kyuubievoea7.jpg]

Und hier der Chibi davon^^

[Bild: kyuubievo2zb7.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2007, 18:12 von KiraSayo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: KiraSayo's Fanwork Ecke-Bilder und Texte
Ich finde deinen Fuchs ser süß, die Jugendliche Version aber ist am besten.

Hmm der Chibi ist auch süß, aber ich weiß nicht was ein Chibi ist *drop*
Also....äh...was ist das XD ??
(das mein ich jetz ernst^^)

Und hier fest drücken und anmelden^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: KiraSayo's Fanwork Ecke-Bilder und Texte
@Raky
ein Chibi ist eine niedliche Mini-version
einer Manga/Anime-Figur
man könnte die Minibilder der Pokemons in den Spielen
(die in der Teamansicht verwendet weden)
z.B. auch als Chibis bezeichnen
zugegeben ist der letzte Fuchs noch nicht so kommplett
Chibi-Like dafür sind noch zu viele Details

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: KiraSayo's Fanwork Ecke-Bilder und Texte
Ich finde deine Bilder auch sehr gut, Respekt. lach2

Muss mich meinen Vorrednern anschließen, dass ich das Chibi-Bild am besten finde. ^-^ Das ist einfach am niedlichsten. *g*

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: KiraSayo's Fanwork Ecke-Bilder und Texte
Hay Kira ^^

Also ich finde deine Fuchse einfach nur geil so süß *_*
Aber am betsen find ich die Chibis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: KiraSayo's Fanwork Ecke-Bilder und Texte
So hier mal meine PC colo^^

[Bild: magnayencolovq6.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: KiraSayo's Fanwork Ecke-Bilder und Texte
Ach ein Wolf der zu lieb oder zu schüchtern sei..Aber die Füchse gefallen mir auch...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: KiraSayo's Fanwork Ecke-Bilder und Texte
beim Wolf find ich den kopf etwas zu klein geraten und beim Auge hast du nicht alle Bereiche erfasst, man sieht noch graue Pixel hier und da, aber ergefällt mir sehr gut. Besonders die Pfoten sehehn sehr gut aus ^^

Die Füchse gefallen mir von der Idee her, man sieht, dass du viel Kreativität hast. Mach die Schweife noch etwas geschmeidiger und buschiger, dann sehen sie bestimmt noch toller aus ^^

Kannst du eigentlich auch Drachen zeichnen? ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste