Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite Rating
Beitrag: #1
vom - Sprite Rating
Hi Leute ^^

Da immer wieder in den Auftragsthemen gepostet wird was gut ist und was schlecht ist schlage ich vor, dass wir dies mal gemeinsam machen. Einige wollen auch nicht jeden ihrer Sprites bewertet haben, bei manchen wieiß man selbst, dass er scheiße ist. XDDDD

Hier soll es jetzt nur um das Bewerten gehen, sprich User können hier einen oder mehrere ihrer Sprites posten und andere können sie kommentaieren und kritisieren und zwar ganz frei, denn jeder, der seinen Sprite hier rein stellt erklärt sich somit bereit, dass er auch gegebenfalls hart kritisiert wird.

Nur bitte achtet auf einen freundlichen umgangston untereinander.... keine beleidigungen, keine beschimpfungen, auch gegenüber den Sprites.

Ein Kommentar wie "Der ist einfach nur Scheiße" bringt niemanden etwas.

Hier gleich mal der erste zum Rating bereite Sprite von mir:

[Bild: 37.png]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sprite Rating
Hmm, sieht ganz nett aus, nur der Kopf gefällt mir nicht... ist mir zu kantig xD

Darf man wenn man bewertet hat einfach seinen nächsten posten?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sprite Rating
ja darfst du Poli, man kann allerdings auch sprites bewerten die mehrere Postings zurücklegen, nur sollte man deutlich machen auf welchen man sich bezieht....

es sollen ja möglichst viele kommentare zu jeden sprite eingeholt werden können.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sprite Rating
ich find die farbe des kopfes passt nicht so ganz zum körper, ansonsten tollja

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sprite Rating
hmm, die Flügel sehen i-wie bissel schlampig angesetzt aus. Egal. Ist im Prinzip nicht übel.

Was ist mit dem (Anhang)?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sprite Rating
Hmm

@Smo: Der gefällt mir nicht wirklich. Die OLs am linken flügel passen gar nicht und am kopf sind etliche schattierungsfehler. Allgemein sieht der sprite ziemlich komisch aus...

@Bisa: Der is gut. Die Idee is gut und die Umsetzung ebenfalls. Man erkennt zwar noch ziemlich die alten Pokis, aber das is nich ganz so schlimm.

Hab hier auchmal einen zum raten.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sprite Rating
sieht echt nicht schlecht aus! Ich würde allerdings vllt. noch irgendwas auf den Bauch machen, weiss auch nicht, wirkt etwas leer...
Noch einen von mir, dann is erstmal Schluss.
hmmm, das is Kyogre+Azumarill+Alabyss
EDIT:
ja, das is etwas her, dass ich den gemacht hab... heutzutage mach ich mehr dran! XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2006, 13:16 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sprite Rating
An sich nicht übel, aber n paar Kritikpunkte habsch schon

1. Die Ohren passen von der Persi her nich
2. Das muss mehr hin. Nur n bischen cleanen und nen schwanz anfügen is imo zu simpel
3. An den augen is nix falsch, aber die stechen irgendwie so heraus


@Myne Sprite: Das sagen se alle o_O. Nur Des' Kristall find ichn bischen zu simpel. Mal schaun...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sprite Rating
Jop ich find auch das die Ohren jetzt nicht so gut angefügt sind aber ansonsten finde ich den von Bisa ganz okay.

Hier mal einer von mir. Ich selber finde ihn total schlecht.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sprite Rating
Erstmal die Bewertungen:

Smettbo1000: Ganz okay, finde nur den Kopf etwas komisch, die Ohren sehen was seltsam aus, als wären sie per Hand gemalt oder so.

Bisaflor9: 1:Gut gemacht, der sieht echt kampflustig aus, dem will ich nicht nachts begegnen ^^
2: irgendwie kann ich das nich in groß angucken,... von dem was ich sehe würd ich sagen, die Idee is cool. Die Ohren hätte ich genau andersrum (gespiegelt) drauf gemacht, so sieht es etwas "verdreht" aus,

Lohwaldrex: Auch gut gemacht, die "Tatzen" sehen aus, als wenn sie leuchten ^^

Legend: Also ich find den okay ^^

So und hier meiner aus Milotic und Vulnona ^^

[Bild: vulnotic4oz4.png]

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste