Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Beitrag: #61
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Ich hab ein ganz tolles Update für euch ^-^ *freu*
Pokemon Sunday hat vor wenigen Stunden drei neue Videos zu Black&White vorgestellt !

Hier der Link zu pokebeach.com, wo ihr die Videos ansehen könnt:

http://pokebeach.com/2010/05/pokemon-sun...white-info


Oben rechts ist eine Battle-Szene zwischen einem Shiny Raikou und Zoroark,
oben links ein Battle zwischen den Startern Tsutaja, Pokabu und Mijumaru
und unten wird Hiun City gezeigt.

Ihr müsst euch unbedingt eines der Battle Videos angucken !
Ich verrat an dieser Stelle aber nicht, was sooo toll is :3 also angucken XP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 09:59 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
WHOA GEIL OO ICHWILLSICHWILLSICHWILLS!!!

*so wie die japaner durchdreh* Das fand ich schon immer sooo lasch dass die während des Kampfes still stehen... Und jetzt wackelt Raikou mit den hintern =D=D=D Und anscheinend machen die einen auf richtig japanisch, wenn da die Leute so an einem vorbeirennen oo

Aber Zoroark scheint mir schon wieder legendär vorzukommen <.< naja.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 12:28 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
finde es jetzt auch i-wie besser
jetzt ist der kampf net merh so "standhaft" es bewegt sich einfach mal dadurch wird alles lebendiger*-*

und auch die neue sicht finde ich net schlecht mal was neues
und ich bin immer offen für neues

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
WAAAAA! *ausflipp* Das. Muss. Ich. Haben, wenn es rauskommt. Sofort! *-*
Endlich bewegen sich die Pokémon im Kampf! Offenbar zwar immer gleich (wenn Pokabu getroffen wird und k.o. geht, wackelt es genau so mit den Ohren wie vorher...), aber das ist ja wirklich mal eine echte Neuerung. Hurra! Hurra! Hurra!

...Entschuldigung. Jetzt hab ich mich wieder im Griff.

Und dieses Durch-die-Straßen-Laufen... war jemand schon mal in Japan? Ich weiß nicht, wie es da ist, aber ich war 2006 immer in den Ferien in Kanada und besonders in Toronto ist der Anteil der Asiaten gefühlt zehnmal höher als der der Kanadier. Wenn man da durch die Straßen läuft, wird man ständig von ihnen umgerannt, wenn man nicht rechtzeitig ausweicht. Entweder also, man läuft Zickzack und hält die Augen demütig zum Boden gesenkt - oder man rennt selbst stur geradeaus, grunzt ab und zu mal ein "Sorry" und setzt seinen Weg unbeirrt fort. (--> sei ein Bulldozer oder lass es!) Natürlich habe ich NICHTS gegen Japaner. Aber diese Erfahrungen haben sich in mein Gedächtnis einfach eingebrannt xD
Die kurze Szene aus der neuen Stadt eben hat mich daran mehr als erinnert. Endlich mehr Realitätsnähe ^-^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
DAS IS DAS IS....BOARGH WIEW GAIL!!!!!
Ich flipp echt aus.
Das is ja ma das krasseste was es gibt.
Die werd ich mir 100pro aus Yapan schoin importieren lassen!!!
Das kann sicher sein ey.
Endlich der Kampf nicht mehr so langweilig das wird einiges an Pokemon verändern.
Ey ich bin echt sprachlos...

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Schön, dass ihr alle auch meiner Meinung seid :§ ^-^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
http://www.filb.de/forum/showthread.php?...&from=1306 <--Dieses Video ist in noch besserer Quallität,dass sich die Pkmn im Kampf bewegen ist echt cool,also bisher hab ich noch nichts negatives entdeckt,ausser dem Feuer und Wasser-Starter.Bloß das mit Zororak versteh ich noch nich ganz,kann sich das in eine der 3 Raubkatzen verwandeln,ohne gegen sie zu kämpfen?Im Kampf gegen Raikou ist es ja auch als Entei getarnt.Hoffentlich werden bald alle Legis enthüllt,und nächsten Monat mehr als nur 1
Ich fänds cool,wenn die Legis Herscher des Lichts und der Dunkelheit wären(passt am besten zu schwarz und weiß xD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
(16.05.2010, 14:06)Chaosboy schrieb: http://www.filb.de/forum/showthread.php?...&from=1306 <--Dieses Video ist in noch besserer Quallität.

Ah, das ^^ Das hab ich auch ^-^

(16.05.2010, 14:06)Chaosboy schrieb: Bloß das mit Zororak versteh ich noch nich ganz,kann sich das in eine der 3 Raubkatzen verwandeln,ohne gegen sie zu kämpfen?

Also Zoroark kann sich wie Ditto in andere Pokemon verwandeln; nur wenn es schwach ist, verwandelt es sich wieder zurück.
Warum es im Video wie ein Entei aussieht, obwohl es gegen Raikou kämüft weiß ich auch nicht so genau; wahrscheinlich hatte der Spieler als erstes Entei in den Kampf geschickt, welches dann besiegt wurde.
Komisch ist aber auch, dass sich Zoroark nicht in ein Shiny Entei verwandelt hat, da das Entei im Video genau wie das Raikou ein Shiny ist...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 14:17 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
MazeMidori hör mit dem spammen auf, bittedanke.
(also zu dem kurzpost oben.)

Zu Zororak: Vielleicht tarnt es sich ja als ein solches poki und wenn man es angreift wird es wieder zu es selbst...
Und ich hab schon was negatives: Die waren sich zu schön die Pokis wieder hinterher rennen zu lassen -.-

Edit:
Das es kein Shiny ist ist doch klar oO ein normales Ditto wird doch auch nicht zu nem roten Garados wenns einem bevorsteht, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 14:18 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Und die neuen Starter:



Das sind jetzt mal alle einzeln^^

Edit by Schaf:
Nur dass die hier schon lange bekannt sind..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 16:37 von Mähikel. )
[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste