Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Beitrag: #1
vom - Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Endlich ist es soweit !
Die offizielle japanische Pokemon Website hat die Namen für die Pokemon Games der fünften Generation veröffentlicht !
Die Namen:

(JAP) poketto monsuta kuro (ポケットモンスターブラック) & poketto monsuta shiro (ポケットモンスターホワイト)

(ENG) Pokemon Black & Pokemon White

[Bild: 27xkk6o.jpg]




Die Region, in der Black & White spielen, heißt >> Isshu << ! Diese Region soll angeblich sehr fern liegen !

Die Hauptcharaktere sind älter als in den zuvorigen Editionen, also keine Kinder mehr !!
[Bild: 25k2cfm.jpg]




Die Starter der fünften Generation Tsutaja, Pokabu und Mijumaru:
[Bild: 23mn4ac.jpg]

__________________________________________________________

UPDATE (2) ! 10.04.2010

Erste Screenshots zu Pokemon Black & Pokemon White mit u a Zoroark & Zorua ! Jetzt in top Qualität

http://pokebeach.com/2010/04/clearer-gam...-and-white

CoroCoro Magazine veröffentlichte erste Screenshots !

Was sagt ihr dazu ?!

____________________________________________________________

*Discuss (!) and be sure to check back again* ^.^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011, 17:16 von Siria. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Naja wenn die Editionen nicht auch auf der Tv Serie beruhen würden hätte ich es total cool gefunden wenn es um die Vergangenheit gegangen wäre ... Also vor der Zeit die jetzt ist als die Fossilpokemons noch die normalen waren usw. ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Also Schwarz und Weiß find ich nicht sehr aussagekräftig... Vielleicht sinds auch nur Platzhalter für spätere Namen? Auf jeden Fall warte ich schon gespannt auf den 15. April xDD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Ui O_O

2009 Platin, 2010 HG/SS, und jetzt schon wieder die nächsten?
Hoffentlich macht Nintendo sich mit diesem Veröffentlichungs-Overkill nichts kaputt...
Ranger 3 ist doch auch noch in Planung, oder? o.Ô

Zu den Farben: tja, ich glaub nicht dass die ne Bedeutung haben... hatten sie bis jetzt auch nie, waren halt immer an die Farben des jeweiligen legendären Pokémons angepasst...
Btw, ich hab mir noch mal ein paar Gedanken über die Legis gemacht...
Arceus hat zwar die Welt erschaffen, aber es kam mir trotzdem nicht so vor als ob er jetzt die oberste Instanz wäre...
Vielleicht schafft Nintendo nochn Poki, was alle Pokémon erschaffen hat (vielleicht sogar eins für die Menschen o.O), eins was die Elemente geschaffen hat, Seele, Gefühle, Gedanken usw.

Was ich mir auf jeden Fall wünschen würde, dass es zwischen den beiden Editionen ein paar Unterschiede in der Handlung gibt... damit es sich lohnt beide zu kaufen.
Muss ja nicht viel sein, aber halt 'n bisschen mehr als normal...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Also wenn die Farben andeutungen auf die Legis oder Starter wären,dass wwäre toll,ein schwarzes Legi mit weißen zeichnungen o. umgekehrt *_*,Also ich schätze,dass es so seien wir(Rot/Blau=Glurak/Turtok,Silber/Gold=Lugia/Ho-oh,Rubin/Saphir/Samragd=Groudon/Kyorgre/Rayquaza,Diamant/Perl=Dialga/Palkia also bisher hat es gepasst o.o)

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
(09.04.2010, 12:36)DeepDarkOcean schrieb: Ui O_O

2009 Platin, 2010 HG/SS, und jetzt schon wieder die nächsten?
Hoffentlich macht Nintendo sich mit diesem Veröffentlichungs-Overkill nichts kaputt...
Ranger 3 ist doch auch noch in Planung, oder? o.Ô


Naja ich glaub mal nicht das an den Games nur 10 Leute sitzen ^^

(09.04.2010, 12:43)Chaosboy schrieb: Also wenn die Farben andeutungen auf die Legis oder Starter wären,dass wwäre toll,ein schwarzes Legi mit weißen zeichnungen o. umgekehrt *_*,Also ich schätze,dass es so seien wir(Rot/Blau=Glurak/Turtok,Silber/Gold=Lugia/Ho-oh,Rubin/Saphir/Samragd=Groudon/Kyorgre/Rayquaza,Diamant/Perl=Dialga/Palkia also bisher hat es gepasst o.o)


Black= Blacki
White = Whity ? XD

Naja das würde schon bisschen komisch kommen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Wah wie gail bin ja mal gespannt was mit Zoroa und Zoroark wird ob das evtl. das erste Legi der gesamten Pokigeschichte ist das sich entwickeln kann!
Das wär so hammer grade weil Zoroark so gail is x3

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Ja, DeepDarkOcean, da geb ich dir Recht ^^
Ich kauf mir zwar eh immer beide Games aber ein Unterschied in der Handlung außer den vorkommenden Pokemon wäre nicht schlecht.

Auch noch n bisschen was zu den Gen V Pokemon:
Kennt ihr Prinzessin Mononoke ? Da gibt es doch den Waldgott, der wie ein Hirsch aussieht - cool wäre es, wenn sich Damhirplex in sowas entwickeln würde; zwar nicht haargenau dasselbe aber diese Figur ein wenig "verpokemonlicht" (also dem [Ken Sugimori] Design der Pokemon entsprechend) würde sich sicher ziemlich gut machen !

Ja =) Hoffe echt, dass Schwarz und Weiß etwas mit Yin&Yang zu tun hat und die Legis eben auch auf den Game Covern und dass die Games wieder ein wenig japanisch angehaucht sind ^^
Bin ja immer noch total geflasht von der "Japanisierung" von den HG/SS Games =) vor allem Teak City und Viola City
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2010, 12:53 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
(09.04.2010, 12:47)Imprezza schrieb:
(09.04.2010, 12:36)DeepDarkOcean schrieb: Ui O_O

2009 Platin, 2010 HG/SS, und jetzt schon wieder die nächsten?
Hoffentlich macht Nintendo sich mit diesem Veröffentlichungs-Overkill nichts kaputt...
Ranger 3 ist doch auch noch in Planung, oder? o.Ô

Naja ich glaub mal nicht das an den Games nur 10 Leute sitzen ^^

Meinte es auch weniger in Bezug auf die Entwicklung des Spiels, sondern wie es bei den Käufern ankommt.
Klar, am ANfang freuen sich dann alle über die vielen Spiele, aber der Reiz ist ja größer wenn es mit einer gewissen Zeitpause dazwischen ist.
Aer bis diese Spiele erscheinen dauert es eh noch ein bisschen ^^
Hoffe, dass es bis Ende nächsten Jahres klappt. Kann ja aber auch sein dass sie sich wieder so beeilen wie bei den letzten, dann geht's ein wenig schneller ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
(09.04.2010, 12:36)DeepDarkOcean schrieb: Zu den Farben: tja, ich glaub nicht dass die ne Bedeutung haben... hatten sie bis jetzt auch nie, waren halt immer an die Farben des jeweiligen legendären Pokémons angepasst...
Btw, ich hab mir noch mal ein paar Gedanken über die Legis gemacht...
Arceus hat zwar die Welt erschaffen, aber es kam mir trotzdem nicht so vor als ob er jetzt die oberste Instanz wäre...
Vielleicht schafft Nintendo nochn Poki, was alle Pokémon erschaffen hat (vielleicht sogar eins für die Menschen o.O), eins was die Elemente geschaffen hat, Seele, Gefühle, Gedanken usw.


Das ist es!!!

Die beiden Legis haben die Farben erschaffen xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste