Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Beitrag: #21
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Also... ich finde "Schwarz" und "Weiß" nicht schlecht. Die Namensgeber haben meiner Meinung nach sowieso viel zu früh damit angefangen, von farben auf Metalle umzusteigen - und dann gleich auf so wertvolle Metalle, dass man danach auf Steine hat wechseln müssen oo da wären ja noch einige Farben gewesen, die man hätte ausschöpfen können. (Orange, Lila, Schwarz, Weiß...^^) Dass das Ganze auf uns so komisch wirkt, liegt wohl einfach daran, dass wir diese ganzen protzigen Edelsteine als Namen gewöhnt sind. Jetzt ist der Titel eben mal nicht ganz so wertvoll - dafür kann man viel mehr hineininterpretieren! "Schwarz" und "Weiß" sind immerhin echte Gegensätze (sagt mir mal den Kontrast zwischen Diamant und Perle... oO) und lassen sich verkörpern - Gut und Böse, Licht und Schatten, Tag und Nacht, Glück und Traurigkeit - bin gespannt, was das wird ^^ Und wenn sie diese Farben jetzt genommen haben, bin ich überzeugt davon, dass sie auch einen Hintergrund dazu haben. Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf das "schwarze" und das "weiße" Pokémon! - und natürlich auch auf ihre Story.
Über neue Pokémon ist ja bereits im Thread zu Zoro-wiehießdasgleichoo' lang und breit diskutiert worden - da geb ich den gleichen Senf nicht noch einmal hier dazu xD Aber auch wenn ein neuer Typ wie Licht bzw. Schatten oder beides oder etwas ganz anderes... echt "cool" wäre, es könnte ja nicht bei einem bleiben. Es müsste wahrscheinlich ein paar mehr "neue" Typen geben, damit man wieder ein Gleichgewicht erreichen kann, was Schwächen und Stärken betrifft. Ich glaube deshalb, dass das wohl eher nicht passieren wird, auch wenn's interessant wäre.

Ich warte ja auf das erste 3D-Game für Nintendos tragbare Konsolen. Das müsste doch zu schaffen sein... und Pokémon in 3D ist ja, wie man aus XD oder Battle Revolution weiß, noch einmal was ganz anderes.
Allerdings ist meine Hoffnung, dass das bei Black/White umgesetzt wird, eher gering...

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Da kommen bestimmt neue Pokemon dazu das einzige was mir zu schwarz einfallen würde wäre nähmlich Dakrai und zu weiß gar nichts... Ich hoffe dass man die Spiele weiterhin auch auf DS Lite spielen kann DSi finde ich blöd (hab auch keinen).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Die ganzen Pokemon, die bis jetzt nur einzelne sind (also Panzaeron, Pandir, usw...) werden sehr wahrscheinlich (Vor-)Entwicklungen bekommen, war doch bei DP auch so (siehe Magmar, Roselia...).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Naja, das muss ja nicht gleich in Generation 5 sein; kann doch auch in Generation 6 7 oder 8... ^^
! ! Achtung Achtung: Update (1) mal angucken [dieser Thread; Beitrag #1] ! !
Mir persönlich gefällt das neue Design des "Battlefields" total guuut ^^
Hoffe, dass die Attacken ein wenig besser aussehen werden ! =)
Die neuen Perspektivenansichten find ich auch sehr gelungen - jetzt ist es wenigstens icht mehr überall schwarz um Gebäude herum, wenn man sich darin befindet xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2010, 12:48 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
@MazeMidori
Es gibt ne Editierfunktion, ok?

Wenn ich mir das recht überlege wäre das Element Licht doch nicht so undenkbar. (Vielleicht ersetzt es ja den Typen ???) Es gibt ja auch den Typ Unlicht, der fast gar keine Schwächen hat. (Meine Liebe zu Skunki xD) Wenn jetzt Licht kommen würde wäre es ja der Perfekte Kontrast.

Aber: (Da ist schon wieder dieses böse Wort)
Das Element Licht müssten dann auch viele anderen Pokemon haben... Ein paar Glanzbeispiele sind Togepi, Trasla, Guardevoir usw.... Und Absol. (Unlicht+Licht... das wäre irgendwie.... Absolig oo) Ich hoffe ja das Absol vielleicht auch eine Rolle spielen wird..

Im übrigen erwarte ich irgendwie, dass es die letzte edi ist... Licht vs. Dunkelheit (oder eben schwarz gegen weiß) klingt wie ein gelungener abschluß..

Unten: Ok ^^ Nur die Striche weisen meistens auf Doppelposts hin...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2010, 12:47 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
@ Schaf
Ja, weiß dass es ne Editierfunktion gibt und hab die auch genutzt =)
War nur für User, die bereits den Beitrag #1 schon gelesen haben und jetzt nur noch gucken, was neu an Kommentaren dazu gekommen ist - damit die das auch sehen. Aber danke für die Info ^^

Ja, ein gelungener Abschluss wäre es schon, aber irgendwie will man schon, dass Pokemon nie aufhört...Also gut; wenn man sagen würde: Keine neuen Pokemon aber weiterhin Karten und anderes Merchandising - dann wäre das auch einigermaßen okay Smile

Denke auch, dass wenn es den Licht-Typ neu geben würde, dass ältere Pokemon den Typ auch annehmen würden.
War ja bei Gen II mit zB Magnetilo auch so, da es den Stahl-Typ annahm.
Cresselia würde dann sicherlich auch vom Typ Licht sein. Bei Pokemon wie Togepi wäre ich mir aber ehrlich gesagt garnicht so sicher...Es ist zwar vom Typ Normal, aber Togetic und Togekiss sind ja Normal/Flug und dann wäre ein 3. Typ bis jetzt ja nicht möglich - es sei denn GameFreak / Nintendo wird etwas an der Regel ändern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2010, 12:42 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Also die Grafik ist garnichtmal so schlecht,blöd nur,dass keine neuen Pokis und der männliche Charakter zu sehen sind >.<,aber manche der Pics sehen echt aus,als ob die Grafik für den NDS 3D oder wie auch immer er heißen wird ist.Nja,ich hoffe es mal.

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
*die Screens erst jetzt seh*
Also die Grafik ist die selbe wie in der 4. Gen oo

Und... Bilde ich mir das nur ein, oder läuft da kein Poke mehr hinterher ._. Das ist echt schade, das war ein tolles Extra, und HG/SS hole ich mir nicht ._.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Das sind nur Vorabbilder.
Das ist nicht die entgültige Edi.
Deswegen mach ich mir noch Hoffnung dass die das oder irgendeinen gleichwertigen Errsatz noch einbauen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Meinst du, dass das Vorabbilder sind ?!
Also ich bin mir eigentlich sicher, dass es so, wie es hier abgebildet ist, auch im Game sein wird.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste